Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!
Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: bewerbung von 93bushido93 -Angenommen- Di 23 März 2010, 00:20
1. Name:93bushido93 2. Einloggname:93bushido93 3. Name in IRL:Thomas 4. Geburtstag:8.12.1993 5. Combat:3 6. Total lvl:36 7. Lieblingsskill:Hab noch keinen 8. Höchster Skill:Bergbau mit 4 9. Wie viele vorherige Clanmitgliedschaften:Keine 10. Member/No Member:Non Member 11. Wie ihr uns gefunden habt:Ein Freund hat gesagt er fragt mal rum und dem hat dann einer egsagt ich solls mal hier probieren 12. Wieso ihr Member/Friend werden wollt:Ich bin noch ganz neu hier im game und suche einen netten clan und meinf reund sagte das ihm gesgat wurde das ihr nett seid und deshalb dahcte ich ich joine hier^^
Luca Leader
Anzahl der Beiträge : 730 Punkte : 933 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: bewerbung von 93bushido93 -Angenommen- Di 23 März 2010, 00:23
Super. angenommen.
Ich freue mich übrigens das ich Clan-Ältester bleiben darf.
Aso: Sry hab ich vergessen: Die neue Regeln besagen, das du erstmal Friend bist. Und wenn du aktiv bist im Forum als auch im Game, wirs du Member.
Zuletzt von Luca am Di 23 März 2010, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mark Leader
Anzahl der Beiträge : 1050 Punkte : 1527 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 27
Thema: Re: bewerbung von 93bushido93 -Angenommen- Di 23 März 2010, 00:23
natürlich nehmen wir auch dich, als neuling gerne auf, zu mal wir alle schon etwas länger spielen und auch anfängern helfen möchten.
von mir kriegst du ein Ya weil du dich schon mit cb 3 arrangierst und wir natürlich jedem eine chance geben wollen.
also
Herzlich Willkommen bei den Peace Runern
Grüße Mark
Luca Leader
Anzahl der Beiträge : 730 Punkte : 933 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: bewerbung von 93bushido93 -Angenommen- Di 23 März 2010, 00:34