Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!
Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 84 Punkte : 113 Anmeldedatum : 18.06.10 Alter : 32
Thema: Bewerbung von Bago Olem -angenommen- Fr 18 Jun 2010, 20:08
*Euer RS Einloggname: Bago Olem (Warum wollt ihr den eigentlich wissen?^^)
*Euer RS Anzeigename: Bago Olem
Euer IRL Name: -
Euer IRL Alter: 17
*Wie lange spielst du schon RuneScape? Öhm, Ostern 07 mit vielen langen Spielpausen^^
*Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? RSC
*Warum möchtest du zu uns kommen? Weil ich eine netten Clan suche, der sich nicht so Wichtig nimmt
*Wieso du meinst zu uns zu passen? Das weiß ich leider noch nicht aber ich hoffe es doch schwer^^
*Was du an uns toll findest: Ihr habt nen Kalender im Forum o.O . Ne im ernst: Die Beiträge, die ich von euren Mitgliedern auf RSC gesehen habe waren alle freundlich und ordentlich.
*Was du an uns nicht so toll findest: Weiß noch nicht aber da findet sich sicher noch was
*Wie viele vorherige Clans Öhm mal nachdenken.... ca 10. Ich hab die super Eigenschaft meisten die Clan zu joinen, welche gerade im Begriff sind sich aufzulösen.