Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!
Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 417 Punkte : 625 Anmeldedatum : 23.05.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Werde nicht mehr so oft on sein Do 27 Mai 2010, 22:40
Hi leuts
Habe heute Stress mit mein Vater bekommen,weil meine Deskopverknüpfung von cdlaufwerk weg ist.
er denkt dass sind von dem internetspiel hier wegen "angeblich" bösen cookies
naja muss erstmal mein Vater überzeugen oderso
Fazit: Werde nicht mehr on sein in runescape (erstmal) .
Aber in Forum hier
Steinfisch Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 880 Punkte : 1273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 29 Ort : Varrock
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Do 27 Mai 2010, 22:59
NEIN runescape hat KEINE "Bösen" cookies! Du kansnt ja an die Kundenbetrauung eine E-Mail schicken um somit deinen Vater zuüberzeugen! aber ich WEISS es, dass rs keine Bösen cookies hat, denn ich spiele seit 2006 (oder 05 weiss neme zu 100%) und ich hatte noch nie probleme!
EDIT: "Ich will Schockoladeneis" ist komplett unnötig! desewegen wurde es entfernt!
Mark Leader
Anzahl der Beiträge : 1050 Punkte : 1527 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 27
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Fr 28 Mai 2010, 17:33
NEIN HAT ES zu 100 % prozent NICHT!
Der Iksar Peacebay Verwalter
Anzahl der Beiträge : 953 Punkte : 1209 Anmeldedatum : 16.03.10 Ort : Hmm...
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Fr 28 Mai 2010, 17:40
was ist ein cookie?
ChEcKeR [Join443] Moderator
Anzahl der Beiträge : 417 Punkte : 625 Anmeldedatum : 23.05.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Fr 28 Mai 2010, 17:48
ok hab ihn überzeugt, werde (darf aber nur) dann runescape spielen ,aber werde nurnoch an Wocheende on kommen ,nicht dass ihr denkt warum ich nicht mehr so oft on komme
Gnom Clan-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 601 Punkte : 899 Anmeldedatum : 21.02.10 Ort : -
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Fr 28 Mai 2010, 21:11
okay ich bin doch auch nur an wochenenden on
Mark Leader
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 11:34
omq... also ich weiß fällt mir bisschen spät auf aber egal ;D
Erstmal. Join? Ohne Nachdenken versteht man den letzten Post nicht, deswegen beschwer dich nicht noch einmal bei boom wegen der Grammatik/Rechtschreibung!
2. Lol? Wie viele Antwortmöglichkeiten gibt es eig.? 8??? Wofür das? 3, maximal 4 hätten gereicht. Undzwar:
Hat Runescape Böse cookies?
-Ja -Nein -Weiß nicht (-Weiß nicht was das ist)
und das änder ich jz auch mal !
EDIT: Zudem ist eine fehlende Desktop-Verknüpfung nicht die Welt... Desktop-Verknüpfungen sind nur eine Art "Schnellzugriff" Hast du: Windows XP? Denke eher nicht Windows Vista? Windows 7?
Bei Windows XP gehst du einfach auf:
|Start |Alle Programme Suchen nach deinem Laufwerk und fertig.
Bei Widows Vista ist das etwas einfacher: |Start |Ins Suchfeld eintippen
Also wegen einer fehlenden Desktop Verknüpfung :S lol, vllt. hast du die Verknüpfung auch einfach in den Papierkorb verschoben ^^ Und ich denke das RS keinen Einfluss auf Desktop hat :S
MfG Mark
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 12:18
Nene
Wenn ich Z.b. eine Cd ins Laufwerk mache,passiert da überhaupt nix! Er list nur mehr nicht?????!!!
Mark Leader
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 12:34
Join433 schrieb:
Er list nur mehr nicht?????!!!
Schon wieder schwer zu lesen.
Außerdem hat das nichts mit Desktop-Verknüpfungen zu tun.
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 12:47
Komisch ,komisch komisch
Ps: das mit rechtsschreibung von meinte ich ,dass er so z.b. schreibt : ujnd ,wras .Das meine ich
Steinfisch Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 880 Punkte : 1273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 29 Ort : Varrock
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 14:46
Join433 schrieb:
Ps: das mit rechtsschreibung von meinte ich ,dass er so z.b. schreibt : ujnd ,wras .Das meine ich
wtf?! Gesundheit???
UNd will mal schnell was sagen, mir is gerade aufgefallen, dass es ne Regel neme gibt die wir früher hatten... ich weiss noch, als ich mich beworben hab gab es die Regel: "Wir lesen unsere Posts durch bevor wir aus "Senden" klicken und korrigieren rechtschreib fehler!" irwie gibts die Reel neme... das sollten wir lieber wieder einführen! weil wenn jemand sagt der andere soll besser schreiben aber dann sowas wie das da obne postet dann weiss ich auch nicht...
Mark Leader
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 16:01
steinfisch schrieb:
Join433 schrieb:
wtf?! Gesundheit???
UNd will mal schnell was sagen, mir is gerade aufgefallen, dass es ne Regel neme gibt die wir früher hatten... ich weiss noch, als ich mich beworben hab gab es die Regel: "Wir lesen unsere Posts durch bevor wir aus "Senden" klicken und korrigieren rechtschreib fehler!" irwie gibts die Reel neme... das sollten wir lieber wieder einführen! weil wenn jemand sagt der andere soll besser schreiben aber dann sowas wie das da obne postet dann weiss ich auch nicht...
+1 Die Regel tu ich heute Abend rein. Jz keine Zeit, weil meine Freundin da ist <3
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 16:32
Ok off topic:
habs herausgefunden wegen dem Festplattendingsda.
Und zum thema zurückzukommen ,nicht dass ihr denkt,warum ich unter der woche niet on bin =
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 16:35
hey wer hat die antworten geändert? denn ich stimmte für ''ich weis nicht was das ist!'' und es ist ja noch da aber meine stimme nicht mehr! wer war das? >:-(
Steinfisch Ehrengast
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 17:45
*Spamm von join entfernt*
Iksar, mark hat die antworten erneuert, deswegen ist deien stimme nicht mehr da, aber du solltest eig. nochmal abstimmen können...
Mark Leader
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 17:49
Join433 schrieb:
Ok off topic:
Und zum thema zurückzukommen ,nicht dass ihr denkt,warum ich unter der woche niet on bin =
es ist keine Pflicht in RS zu kommen :S
Steinfisch Ehrengast
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 17:51
Mark schrieb:
Join433 schrieb:
Ok off topic:
es ist keine Pflicht in RS zu kommen :S
aber es sit pflicht zu den events zukommen
Mark Leader
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 17:53
wenn man in RS ist ja
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 18:22
steinfisch schrieb:
LOL! du bist die gaze woche nicht einmal zum campen gekommen und das war ein event! also pass auf was du sagst und verlange nicht von anderen sachen die du selber nicht machst!
PS: nein ich kann nicht wieder abstimmen!
Waldfisch Clan-Rat
Anzahl der Beiträge : 68 Punkte : 102 Anmeldedatum : 01.04.10 Ort : An der Seite des Sanguinor
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 18:41
ähhmm mark war am anfang dabei, mit mir und luca und...(sry namen vergessen )
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 18:47
ja ich weis aber nur am anfang aber es hat sich mit mark eh schon geklert!
Mark Leader
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 19:38
Der Iksar schrieb:
ja ich weis aber nur am anfang aber es hat sich mit mark eh schon geklert!
Pflicht zu kommen ist es, wenn man im Game ist. Nicht wenn man nur im Forum ist! Man muss in www.runescape.com eingeloggt sein, um zu den EveNts kommen zu müssen ! Lol!
Back to topic pls!
Steinfisch Ehrengast
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 20:38
Der Iksar schrieb:
steinfisch schrieb:
LOL! du bist die gaze woche nicht einmal zum campen gekommen und das war ein event! also pass auf was du sagst und verlange nicht von anderen sachen die du selber nicht machst!
PS: nein ich kann nicht wieder abstimmen!
das offtopic muss jetzt sein, sry aber muss sein:
Ich war NIE Beim Event dabei! Auserdemw ar es nie ein richtiges Event! eig. hats Luca nur vorgeschlagen udn es wurde dann einfach gemacht! und da ich mem bin und kein bock auf alleine (bin sehr oft on und dann is neimand on) auf ner gameligen f2p insel rumzusitzen und nix machen zukönnen ausser f2p nub fische zu fischen die mir zuwenig ep bringen!
Mark Leader
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 20:45
dazu, führe ich mal ne neue Regel ein...
Thema: Re: Werde nicht mehr so oft on sein Sa 29 Mai 2010, 22:23
Ja toll und was ist,wen Z.b. jemand computerverbot hat für 3 wochen und da Event ist?