Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!
Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
und was ist dein neuer name imgame!? und wer ist der eröffner dieses Threats? und wann ist er in rsc beigetreten.
1. das ist eine clanvorstellung deines neuen clans! 2. UL Max 3. DU 4. HEUTE 5. wenn du mich verarschen willst... vergiss es!
Luca Leader
Anzahl der Beiträge : 730 Punkte : 933 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Ich werde leider quitten... So 11 Apr 2010, 20:49
Haha geil Maxi. Anstatt einfach zu sagen du hast kein bock auf uns und hast nen neuen Clan, lügst du uns einfach an. Geil. Ich hab dich zwar meistens in Schutz genommen, wenn Leute aus deinen Ex-Clans(warst ja in Hunderten und die hälfe davon hast du gegründet) dich angegriffen haben, hatte nähmlich nie verstanden warum. Aber jetzt kann ich sie verstehen. Viel spaß mit deinen nächsten Hundert Clans. Echt cool man. For Real.
Steinfisch Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 880 Punkte : 1273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 29 Ort : Varrock
Thema: Re: Ich werde leider quitten... So 11 Apr 2010, 22:49
Ich wüsste es, max der wie viele clan ist das jetzt schon? zuerst deiner dann mit mir Die Schatten dann hattest (vermute ich mal) sicher noch einen dazwischen dann P R und jetzt das
ich sag nur LOL
übrigens irwie geht der link net wo kram gepostet hat...
mfg me
Mark Leader
Anzahl der Beiträge : 1050 Punkte : 1527 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 27
Thema: Re: Ich werde leider quitten... Mo 12 Apr 2010, 15:47
link is nich mehr aktuell... sry finds auch nich mehr aber anscheinend is max jz bei YAY weil er da einen post unter die vorstellung getan hat:
Zitat :
Max im Rsc Forum:
Hey
Das hast du sehr gut gemacht .. xD
Neue Vorstellung schaut klasse aus.
mfg
... ich hoffe das er langsam kein bock mehr auf anfangen aufhören usw. aufhört.
Mark
Der Iksar Peacebay Verwalter
Anzahl der Beiträge : 953 Punkte : 1209 Anmeldedatum : 16.03.10 Ort : Hmm...
Thema: Re: Ich werde leider quitten... Mo 12 Apr 2010, 21:39
ich finds einfach nur unnötig es macht doch keinen spaß alle paar wochen den clan zu wechseln
Luca Leader
Anzahl der Beiträge : 730 Punkte : 933 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Ich werde leider quitten... Mo 12 Apr 2010, 21:53
Mir ist es scheissegal, wie viele Clans er besucht oder gründet. (sry für die Ausdrucksweise). Aber ich finds scheisse das er uns belügt.
Maxi [John] Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 17 Punkte : 33 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 29
Thema: Re: Ich werde leider quitten... Di 13 Apr 2010, 15:18
lol das ist mein Bruder ...
Der war 1,5 Monate in Amerika der Acc gehört ihm...
Und ich darf net mehr spielen mit ihm...
kann nix machen.
mfg
Gnom Clan-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 601 Punkte : 899 Anmeldedatum : 21.02.10 Ort : -
Thema: Re: Ich werde leider quitten... Di 13 Apr 2010, 18:10
Nachricht wegen Ausdrucksweise entfernt.
von Mark: Maxi, das hättest du uns sagen können und ich glaube vor ein 2 jahren haben wir schon versucht nen clan zu gründen und da kommen 1,5 Monate zeitlich gar nicht hin. Lol ich finds einfach blöd was du mit uns machst.
Luca Leader
Thema: Re: Ich werde leider quitten... Sa 24 Apr 2010, 17:32