Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!
Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Welches sind Deine liebsten Beschäftigungen in RS (z.B. Minispiele, Bosskämpfe etc.) Clankampf, Kerkerkunde, wcen, fischen & rcen
Wie lange spielst Du schon RS: kanppe 4 Jahre mit vielen Pausen!
Wie ich so bin: Chillig, toleranzartig, nett, fröhlich, sportlich, teamfähig, wie auch Leistungsfähig
Vorherigen Clan(s) (falls man schon mal in einem war) und warum ich nicht mehr dort bin: Edlmann-> Verfügung über Toleranz haben nur Mods, und die hochrangigen nutzten ihr posten aus. ....-> Name vergessen welchen Clan es war.
Bist du zur Zeit in einem Clan und wenn ja, welchen Rang hast du dort: Ich war und in Edls Clan hatte ich Hauptmann und den anderen war ich hoher Rat.
Warum ich der Meinung bin in Eurem Clan zu passen: Ihr habt Erweiterungspotenzial.
Meine Hobbys (außer RS spielen) und welche Musikrichtung ich gerne höre: Foren moderieren wie auch ein Admin für ein Forum, Handball, Qualmen, Rsc, und Songs schreiben & singen, und noch so einiges.
Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [X] NEIN [ ]
Ich werde die geforderte Aktivität bei Events sowie im IRC und im CC erbringen: JA [X] NEIN [ ] (im IRC versuche ich)
Mark Leader
Anzahl der Beiträge : 1050 Punkte : 1527 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 27
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Di 20 Apr 2010, 20:24
von mir kriegst du ein ja, weil ich dich schon ausm Edl's Pub kenne dachte zwar immer du hättest höheres cb aber trotzdem kenne dich ja, und du warst auch im Pub immer ganz nett deswegen
Grüße
Mark
Luca Leader
Anzahl der Beiträge : 730 Punkte : 933 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Di 20 Apr 2010, 21:21
Krigst ein Ja. Kannst du mir dein Geburtstag sagen? Ich frag nur.
Angenommen Willkommmen
Zuletzt von Luca am Di 20 Apr 2010, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mark Leader
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Di 20 Apr 2010, 21:50
off topic: @ luca: nur weil du clan ältester seien willst
Gast Gast
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Mi 21 Apr 2010, 17:06
Luca schrieb:
Angenommen Willkommmen
Hallo, mir kommt es vor das ihr in euren Regeln was hingepatscht habt und fertig. Wie ich es gelesen habe, gelten die Rs Regeln auch um diesen Forum, aber deswegen ist es ein Regelvertoß, des weiteren sage ich zu meine Alter nichts mehr.
Steinfisch Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 880 Punkte : 1273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 29 Ort : Varrock
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Mi 21 Apr 2010, 17:34
TheBau schrieb:
Luca schrieb:
Angenommen Willkommmen
Hallo, mir kommt es vor das ihr in euren Regeln was hingepatscht habt und fertig. Wie ich es gelesen habe, gelten die Rs Regeln auch um diesen Forum, aber deswegen ist es ein Regelvertoß, des weiteren sage ich zu meine Alter nichts mehr.
Da hat er recht! (Luca, ich hab dir das schonmal gesagt!)
Luca Leader
Anzahl der Beiträge : 730 Punkte : 933 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Mi 21 Apr 2010, 18:15
Uff. Ich hab doch nur gefragt, ich hab niemanden gezwungen oder? Hab ich dir auch letztens gesagt, Steinfisch!!!! Fang nicht wieder an mich zu stressen Stein.
@ Bau: ist ok!
Mark Leader
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Mi 21 Apr 2010, 18:22
in dem fall halte ich zu steine, er hat nur seine meinung vertreten.
@bau, die regeln aktualisiere ich wenn ich zeit habe bzw. wenn ich mir zeit dafür nehme.
Grüße
Mark
Gast Gast
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Do 22 Apr 2010, 12:36
Hallo, ok, aber bin Clanfreund. Habe mich allerdings als Clan-Mitglied beworben
Mark Leader
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Do 22 Apr 2010, 13:56
ich weiß, man wird erst clanfreund damit wir dich besser kennen lernen, da ich dich aber schon lange kenne und du mir immer nen netten und vernünftigen Eindruck gemachst hast, mache ich dich jz auch CM (=Clanmember)
Luca Leader
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen- Sa 24 Apr 2010, 17:23
*closed*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen-
TheBau´s [Bauklötzes] Bewerbung & more - angenommen-