The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung von Shadowphil5

Nach unten 
+3
Gnom
Mark
Shadowphil5
7 verfasser
AutorNachricht
Shadowphil5
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptyFr 13 Aug 2010, 22:00

Hallo ich möchte mich bei euch als Clanmitglied bewerben.

*Euer RS Einloggname: Shadowphil5


*Euer RS Anzeigename:Shadowphil5


Euer IRL Name: Philipp


Euer IRL Alter: 12


*Wie lange spielst du schon RuneScape? Mai 2009


*Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch Mark, als er mir in mein Thema auf RSCommunity postete


*Warum möchtest du zu uns kommen? Weil ich gerne etwas auf RuneScape mit anderen Leuten zusammen unternehmen möchte


*Wieso du meinst zu uns zu passen? Ich bin hilfsbereit, nett und kann mich gut einordnen


*Was du an uns toll findest: Kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht bei euch bin. Hab aber eigentlich nur gutes von euch gelesen und glaube das ihr auch nett seid Smile

*Was du an uns nicht so toll findest:Kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht bei euch bin. Hab aber eigentlich nur gutes von euch gelesen und glaube das ihr auch nett seid Smile


*Wie viele vorherige Clans: Keinen

*Bist du in einem Clan, wenn ja welchen Rang? -


Hobbys außer Rs Spielen: Tennis, Fussball, Wii, mich mit Freunden treffen, Gitarre


_______________________________________________________________________

DISCLAIMER


*Ich werde im Forum aktiv sein
[] JA


*Ich betreibe kein Multiclaning:

[] NEIN

*Ich halte mich an die Forumsregeln:
[] JA


*Ich habe die Regeln des Clans gelesen
[] JA



Sonstiges über mich in RS: Ich mache vieles sehr gerne. Was ich allerdings am meisten mag ist:

Kakerlaken-Soldaten jagen
Wiedergänger jagen
Merchanting
Holz hacken
Fischen

Nicht so sehr mag ich Kerkerkunde und Gebet
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptyFr 13 Aug 2010, 22:48

Von mir kriegst du ein Ja! Ja! Ja!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptyFr 13 Aug 2010, 23:24

jaaaaaaaa!! Ja! Ja! du bist auch mein alter Wink
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 11:21

Dafür !°

Ps: Wie geht denn Merchating,möchte es gern ma wissen!
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 12:12

Zwischenstand:

1 Leaderstimme
1 F-Modstimme
1 ClanMemberstimme

Für eine ClanFreundschaft reicht das.
Für die Mitgliedschaft müssen wir allerdings noch warten bis du 6 Stimmen erreicht hast. (Leader zählen 2)

Lg,
Mark

P.S.
Hab mir die Bewerbung grad mal genauer unters Auge genommen und gemerkt, das Wii (allerdings nur bei meinem besten Freund, da ich keine hab-.-), Fußball, Freunde treffen & Gitarre auch meine Hobbys sind Wink
Denke wir werden uns guut verstehen.


Zuletzt von Mark am Sa 14 Aug 2010, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 12:28

Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!
:yahoo: :yahoo:
Wilkommen
auf Phil saufen saufen
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 12:40

Gut. Einer Mitgliedschaft steht nichts mehr im Wege.
Stand:

2 Leaderstimmen = 4 Stimmen
1 F-Mod = 1 Stimme
1 Mitglied = 1 Stimme
_____________________
6 Stimmen


Herzlich willkommen, auf ein Freudiges Zusammenleben!

-accept-

Wichtig: Sollte ein annehmbarer Grund eines anderen Mitglieds noch angegeben werden, wird die Aufnahme nochmal überdacht.


Nach oben Nach unten
Shadowphil5
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 12:52

Ok super!!!

Also ein paar sachen meier seits, was ich nicht finden konnte:

Was ist die Homeworld des Clans?
Wie wollen wir uns verständigen?--->Ich bin ja noch zwölf, werd aber im November 13. Also wir könnten bis da hin ja direktchat benutzen oder das forum.
Außerdem kann ich weil bald wieder schule ist nicht mehr so lang am tag on kommen. Und wo finde ich euch?

MvG Shadowphil
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 13:06

HW ist 139
zu 2. hast du ja schon selbst beantwortet.
zu 3. das ist ja nicht schlimm. manch einer von uns kommt nur am wochenende online...
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Shadowphil5
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 13:19

OK, bin grad in den cc gekommen. atm ist aber keiner on Razz.
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 13:35

Da wir im Moment "nur" auf 17 Mitglieder stolz sind, können wir nicht davon ausgehen, dass permanent jmd. im Chat ist ^^.
Zudem haben wir mehrere ClanFreunde xD
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 14:23

Kp ...Der Clanchat ist Tags fast immer leer musst ma so um 19:00 Uhr On gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 15:24

fals er noch nicht dazu gehört stimme ich für: JA!
Nach oben Nach unten
Shadowphil5
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 19:16

Hey Iksar ich hab dich schon auf an der GM beim kochen gesehen.
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 20:15

oh echt danke^^
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySa 14 Aug 2010, 20:52

LoL

Bistn berühmter Koch^^(in Rs)
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySo 15 Aug 2010, 11:17

Auch vom Gustaf/Lennart krigste ein dafür oder einfach ein herzlich wiKommen da du jascho aufgenommen bist
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 EmptySo 15 Aug 2010, 18:45

ok dachte mir shcon also herzlich willkommen aber ich glaube das ist hier schonfertig oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shadowphil5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowphil5   Bewerbung von Shadowphil5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shadowphil5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Cf
» Bewerbung als Cf
» Bewerbung - Karonin
» Goekcan7 bewerbung als CF
» bewerbung von 93bushido93 -Angenommen-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmember-
Gehe zu: