The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung - Karonin

Nach unten 
+2
ChEcKeR [Join443]
Karonin 551
6 verfasser
AutorNachricht
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 10:26

*Euer RS Einloggname: Karonin 551


*Euer RS Anzeigename: Karonin 551


Euer IRL Name: Angela


Euer IRL Alter: 46


*Wie lange spielst du schon RuneScape? Zwei oder drei Wochen


*Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Internet - keine Ahnung mehr, wo und wie


*Warum möchtest du zu uns kommen?
Nach einem Jahr Die Stämme möchte ich eigentlich nur noch - Peace ;-)


*Wieso du meinst zu uns zu passen?

Sozial verträglich, kommunikativ, lese gerne, habe allerdings noch nicht so viel Ahnung von RS und weiß nicht, wie ihr dazu steht...


*Was du an uns toll findest:

Guter Name, ambitiöse Zeitung mit erträglich wenig Fußball und insgesamt eine begrenzte Anzahl Rechtschreibfehler, demokratischer und netter Umgangston im Forum - mehr kenne ich ja noch nicht.


*Was du an uns nicht so toll findest:

Rechtschreibfehler ;-)


*Wie viele vorherige Clans

Nix

*Bist du in einem Clan, wenn ja welchen Rang?
Nix


Hobbys außer Rs Spielen:

Fotografie, lesen, Kultur (außerhalb des Compis), meine Kater, Freunde treffen (Achtung: Die Reihenfolge ist nicht unbedingt aussagekräftig!)


_______________________________________________________________________

DISCLAIMER


*Ich werde im Forum aktiv sein
[x] JA
[] NEIN

*Ich betreibe kein Multiclaning:
[x] JA
[] NEIN

*Ich halte mich an die Forumsregeln:
[x] JA
[] NEIN

*Ich habe die Regeln des Clans gelesen
[x] JA
[] NEIN
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 14:08

Hi

Schön dass du zu uns ein Weg Gefunden hasst.

Also von mir würdest du ein Ja bekommen.

Würde mich aber interessieren welches lvl du bisst ^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 14:19

Danke fuer den freundlichen Empfang :-)

Bei Level fängt es schon an - wo finde ich den? Bei den Fertigkeiten sehe ich ein Gesamt: 77 - ist es das, was Du meinst?!? (Richtig guter Holzfäller ;-))

Sorry - bin notorisch ignorant bei Bewertungen, Punkten, Leveln usw....
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 15:03

die lvl tun ja nicht zur sache, es ist wichtig wie die person ist und nicht das lvl! von mir bekommst du auhc ein ja! und was er meinte ist die kampfstufe deines spielers auf runescape, du findest sie dort wo du beim kampf die kampfarten wechseln kannst oben steht das dann gleihc neben dem namen deiner zur zeit getragenen waffe.
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 15:43

Von mir bekommst du auch ein Ja.
Schon allein, weil wir mal Verstärkung von Erwachsenen benötigen würden.
Scheinst vom Character her auch recht nett zu sein, und ich befürchte mit uns geht es bergauf ;-)

Liebe Grüße
Mark

Nach oben Nach unten
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 15:51

ich schließe mich meinen vorgängern an auch von mr ein Ja!

lg Gustaf/ Lennart
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 15:52

Ja! Ja! Ja!
Wir werden viel Spaß haben glaub mir...
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 16:28

Vielen Dank fuer diese wirklich nette Begruessung - natuerlich helfe ich gerne, sowohl die Frauen- wie auch die Erwachsenenquote zu erhöhen ;-)

Bevor ich es mir jetzt total Euren Goodwill verscherze, habe ich doch nochmal nachgeschaut und bei meinem Zweihänder Kampfstufe 4 gefunden - war es das, was Ihr wissen wolltet?!? Ich lerne ja immer gerne dazu rendeer

Falls Ihr Euch ueber meine ue:s wundert: ich schreibe auf einer schwedischen Tastatur, also ohne ü und Ü und mir ist es bei solchen Sachen zu umständlich, immer die Alt-Codes zu verwenden (gut: 0252 und 0220).

RS finde ich nach DS sehr nett, da man einfach rum wandern kann, die Welt erforscht, ab und zu mal stirbt (beim letzten Mal durch so ein doofes Skelett :-() und sich eben nicht die ganze Zeit kloppen muss. Und bei Eurem Namen gehe ich mal davon aus, dass ich ungefähr so weiter machen kann, nur mit mehr Spaß und ein bisschen virtuellen sozialen Kontakten....

Ich finde, das lässt sich schon mal gut an ;-)

LG

Angela
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 16:38

Genau das, war unser Ziel...
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 16:44

Uff :yahoo:
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 19:07

ich freue mich dich in unserem clan begrüßen zu dürfen!
Nach oben Nach unten
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 19:21

Danke, dass Ihr mich so schnell aufgenommen habt :-)
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin EmptyDi 17 Aug 2010, 19:27

Schließe mich meinem Kollegen voll und ganz an - dass andere Spieler mit mehr Spaß durch das Spiel gehen können, und neue, soziale Kontakte knüpfen können, ist unser Ziel.

Zudem freue ich mich, auch mal netter formulierte Beiträge lesen zu können, da die einzige erwachsenen hier den größten Teil des Tages auf der Arbeit verbringen.

Da deine Bewerbung jz akzeptiert wurde, und den den Rang des ClanMitgliedes hast, mache ich das ganze hier mal Dicht.

Weitere Informationen findest du immer am Schwarzen Brett. Die Leader und die anderen Mitglieder sind bei Fragen bestimmt auch hilfsbereit und werden dir weiterhelfen. Sowohl per PN als auch im ClanChat.

Liebe Grüße
Mark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Karonin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Karonin   Bewerbung - Karonin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Karonin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Cf
» Bewerbung als Cf
» Goekcan7 bewerbung als CF
» Bewerbung von Shadowphil5
» bewerbung von 93bushido93 -Angenommen-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmember-
Gehe zu: