The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Mein Video Kanal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Mein Video Kanal Empty
BeitragThema: Mein Video Kanal   Mein Video Kanal EmptyDi 06 Jul 2010, 15:43

Ihc hab angefangen einen YT Video Kanal zumachen, es sind hauptsächlich Videos von Runescape, bis jetzt habe ich zwei Videos:




Ich werde in Zukunft noch weiter Musik Videos reinstellen!
ihr könnt mich auch ruhig abonieren falls ihr einen Acc bei Youtube habt ausserdem könnt ihr mir ruhig ein paar "Daumen Hoch" geben Wink

EDIT: lol, das war gerade eben mein 900 Post xD
Nach oben Nach unten
Bago Olem
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 113
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 31

Mein Video Kanal Empty
BeitragThema: Re: Mein Video Kanal   Mein Video Kanal EmptyDi 06 Jul 2010, 15:58

-

Wenn du mal jemand brauchst der was sagt oder Startist in einem Vid macht kann ich gerne aushelfen ;-)
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Video Kanal Empty
BeitragThema: Re: Mein Video Kanal   Mein Video Kanal EmptyDi 06 Jul 2010, 17:43

-

Naja, wenn ihr mit diesem jmd. Kontakt aufnehmen wollt, er heißt in Rs Towangel, und hat Privat immer an (hat er mir zumnindest gesagt :O) hab ihn skype Smile
Nach oben Nach unten
Bago Olem
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 113
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 31

Mein Video Kanal Empty
BeitragThema: Re: Mein Video Kanal   Mein Video Kanal EmptyDi 06 Jul 2010, 17:55

Übung macht den meister^^

Das ich mit jemanden mithalte war nie so wirklich mein Ziel XD


Desweiteren kommt es auch immer drauf an wie viel man für so ein Videoprogramm ausgeben möchte.
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Mein Video Kanal Empty
BeitragThema: Re: Mein Video Kanal   Mein Video Kanal EmptyDi 06 Jul 2010, 18:39

"Post bearbeitet*!
(Wie man bei Ziele & Erfolge nicht die eigenen Skills Postet, so Postet man hier auch nicht die eigenen Videos [oder die von anderen])
Leute bitte! Das hier ist ein Thema um MEINE Videos zu zeigen und nicht die von anderen! Sad
Bitte nur post zu meinen Videos posten!
Nach oben Nach unten
Bago Olem
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 113
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 31

Mein Video Kanal Empty
BeitragThema: Re: Mein Video Kanal   Mein Video Kanal EmptyDi 06 Jul 2010, 19:28

Ja, das meine war auch mehr so Gedacht wie: "WoW du bist Lvl XY geworden? Hab vor kurzem auch erst lvl YX geschafft"^^

Aber versteh schon was du meinst. Wie siehsts eigentlich mit zukunftigen Plänen aus? Weil es gibt ja nun diese praktische Kamera zum halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Video Kanal Empty
BeitragThema: Re: Mein Video Kanal   Mein Video Kanal Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Video Kanal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Body
» Mein neuer Avatar
» wie kann ich mein Namen ändern
» mein lieblingslied(sorry wusste nicht wohin damit)
» Hobbyloses Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Galerie :: Videos-
Gehe zu: