The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Mein neuer Avatar

Nach unten 
5 verfasser

Wie findet ihr mein neuen avatar
Sehr Gut
Mein neuer Avatar I_vote_lcap17%Mein neuer Avatar I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Gut
Mein neuer Avatar I_vote_lcap33%Mein neuer Avatar I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Befriedigend
Mein neuer Avatar I_vote_lcap17%Mein neuer Avatar I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
ausreichend
Mein neuer Avatar I_vote_lcap0%Mein neuer Avatar I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mangelhaft
Mein neuer Avatar I_vote_lcap17%Mein neuer Avatar I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
ungenügend
Mein neuer Avatar I_vote_lcap16%Mein neuer Avatar I_vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptySo 27 Jun 2010, 22:24

Hallo Leute

Ich konnte nicht vor Neugier mich zurückhalten diesen thema zu schreiben.

Und gleich auf dem Punkt zu kommen:

Wie findet ihr mein neuen avatar?

Ist er besser als mein alter?

Freue mich auf Antworten

MFG

Join

Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptySo 27 Jun 2010, 22:28

es ist unnötig wenn es schon ein thema hierzu gibt!

https://peaceruner.forumieren.de/bilder-f17/bewertungen-der-avatare-t178.htm
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptyMo 28 Jun 2010, 21:42

@Iksar
1. ist das immernoch meine Sache das zu sagen.
2. vllt. will er wissen, wie sein neuer Avatar ist, bevor er ihn bewerten lässt?
3. Der unnötige Kommentar wird entfernt.
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptyMo 28 Jun 2010, 22:35

ich hab ihn ja nur darauf aufmerksam gemacht! und ich kann nichts dafür das ich eben manchesmal schneller bin was das angeht!!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptyDi 29 Jun 2010, 16:05

trotzdem unterlässt du es, das riecht nach ärger. Das ist meine Aufgabe und nicht deine. Da kommt es nicht drauf an wer schneller ist, sondern welche Position man in einem Clan hat. Außerdem ist das ein Regelverstoß, den ich bald im Clan-Rat Büro bedenken lasse.
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptyDi 29 Jun 2010, 18:55

du drost gerade! das ist auch ein regelverstoß! also misbruche nicht deine macht (nur) weil du leader bist! denn das ist nicht fair!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptyDi 29 Jun 2010, 19:35

Trotzdem ist es meine Aufgabe. Nur weil du öfter im Forum bist als ich, und so schneller drunter schreibst ob das OffTopic ist oder nicht, ist das trotzdem meine Aufgabe. Und ich will meine Macht nicht ausnutzen, aber es gehört zu meinen Aufgaben. Kümmer dich um Peace-Bay. Um den Rest kümmern ich & Luca uns schon. Ich funk dir in Peace-Bay auch nicht dazwischen, also funk du mir hier auch nicht dazwischen! Ich drohe nicht, ich kündige nur an, was ich vorhabe. Oder soll ich es direkt durchführen, ohne dich zu verwarnen? Ich hab kein Problem damit, aber ich bin ein netter Mensch, und finde es nicht fair, wenn ich meine Macht ausnutze (das tu ich auch nicht), indem ich dich bestrafe ohne es anzukündigen. Aber wenn du keine Ankündigung willst - gerne! Ich kann sofort in "Clan-Abstimmungen" - "ClanRat-Büro" gehen, und sagen was mich an dir stört, ich krieg es schnell durchgesetzt, dass du dir das abgewöhnst, mit Strafpunkten, Verbannungen (welche ich nicht gebrauchen will) usw. Ich habe genug Texte von dir, wo du das stehen hast - und es gibt eine Regel die das verbietet! Selbst wenn du jz alle Texte löschst, um die Beweise zu vernichten - jeder weiß von den unzähligen Disskussionen darüber - und ich kann im Administratoren-Bereich alle deine Beiträge Synchronisieren (=für die 0-Checker: wiederherstellen).
Deswegen - beim nächsten Geflame - und ich nenne es geflame - wo du schreibst: Off-Topic... Unterlass das... Das nervt... Werde ich im ClanRatBüro aktiv - und glaub mir, es wird harte Bestrafungen geben. Es wird auch schon über einige Disskutiert - und als Vorschläge sind schon einige harte Bestrafungen vorgeschlagen worden, deswegen hütet euch, die Regeln zu brechen, in so einem Fall werde ich streng sein - ich denke/hoffe der Rest des ClanRates auch.

Schöne Grüße cheers

Mark


Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptyDi 29 Jun 2010, 21:51

OMG! bisschen hart aber meine hosen sind ja jetzt schon braun!
aber ich muss mich "gut" verhalten nur ich weiss net wann ich mich falsch verhalte..

egal

Gruß MOMO
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptyDi 29 Jun 2010, 22:37

Yo, back to topic pls <.<
Nach oben Nach unten
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptyDi 29 Jun 2010, 22:43

Ich will ja jetzt nicht gegen dienregeln verstoßen oder mark oder luca ins amt fallen aber die ganzen einträge haben doch nix mehr mit dem thema zu tun was da lautete: Mein neuer avatar.
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar EmptyDi 29 Jun 2010, 23:54

Mark schrieb:
Yo, back to topic pls <.<
...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neuer Avatar Empty
BeitragThema: Re: Mein neuer Avatar   Mein neuer Avatar Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer Avatar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Eventmanager
» Mein Body
» Mein Video Kanal
» wie kann ich mein Namen ändern
» mein lieblingslied(sorry wusste nicht wohin damit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Galerie :: Bilder-
Gehe zu: