The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Streit im Clan

Nach unten 
+3
Der Iksar
Gnom
Steinfisch
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyDi 11 Mai 2010, 20:06

das Eingangsposting lautete :

ALSO!

Ich habe gerade wegen dem Streit von Boom und Iksar meienn fischmark (versehentlich) gelöscht-.-
und cih will das ihr beide das jetzt HIER ausdiskutiert!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyMi 12 Mai 2010, 20:10

okay,

ich finds cool so, und finde, es sind genug angenommen der entschuldigung, und deswegen, nehme ich im Namen des Clans, die Entschuldigung an!
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyMi 12 Mai 2010, 20:15

gut können wir dan die theman die mit dem streit zu tun hatten löschen ich möchte nicht das andere mitglieder wen sie neu dazukommen einen falschen eindruck von boom und mir haben


grüsse Der Iksar
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyMi 12 Mai 2010, 20:21

Tut mir leid, solang es keine Spam-Posts sind, können wir sie nicht löschen, das wäre "urkundenfälschung" und außerdem sollten neue mitglieder sehen, welche Krisen der Clan durchgemacht hat, aber auch wieder rausgekommen ist.
Und eine korrekten Eindruck, wie man mit wem umgehen kann, ist immer wichtig für neue Mitglieder, weil es sie verschrecken könnte, wenn jmd. der schnell überreagiert dies auch tut.

MfG

Mark
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyMi 12 Mai 2010, 20:27

ok wie du meinst.
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyMi 12 Mai 2010, 21:45

ausserdem wird es bald ins archiv verschoben und seien wir mal ehrlich... da schaut sowieso nie eienr rein Wink
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyMi 12 Mai 2010, 22:52

Man. Das war doch nicht so schwer oder? Und Momo hab leider deine Mails zu spät erhalten sorry, aber der Inhalt hat sich ya erledigt.

Gruß Luca
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyDo 13 Mai 2010, 09:35

Steinfisch schrieb:
ausserdem wird es bald ins archiv verschoben und seien wir mal ehrlich... da schaut sowieso nie eienr rein Wink

eben Very Happy

und Luca hat voll und ganz Recht, ich versteh nicht, wieso ihr so ein Theater macht, Mensch wenns soweiter geht gehen wir unter.

Mark
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 17:59

Der iksar kenne ich die große klappe :d ist mir auch erst passiert,er dachte kann nichts und schubste mich gegen heizung,und gab mir 3 fäuse!! hatte abgwehrt ,beim der 3 faust hielte ich meine hand so das die faust abbralte und traf dabei sein gesicht:P seine ganze rechte gesichtshälfte war geschwollen inklusive Auge ,mit 1 schlag und das Abgewehrt.Jetzt ma ich war der böse wurde nach huase geschickt usw,er hat geheult war klar Very Happy ,naja wurde angzeigt wegen körperverletzung,wweil ich angeblich angfangen habe.ok habe eh bessere chanchen als dem ich gehauen hab,weil mein Blatt sauber ist,als von diesen**** dem ich abgewehrt hab.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit: maht euch net runter,sonst passiert,dass was ich grad beschrieben hab,hab keine große KLappe steinfisch sonst passiert,dass was mein gegner passiert ist.Ps:bin gerade ma 7 klasse ,und hab schon soviel kraft,möchte nicht wissen was ein 8-9klässler an kraft hat wie der "der iksar"

und andren hätte mich hauen lassen hätte dann gebrochene Nase geahbt und dann hätt er die anzeige am *** gehabt und somit 3 anzeigen und schön Strafarbeiten geahbt ...aber nee musste Abwehren .D

Naja wie gesagt würdet ihr euch beiede ma so gesagt unter die Fäust bekommen,wärste du steinfisch am **** weil du Angefangen hättest ,mit klicken kommen Ps:Bedrohung übers I-net hasst grad gegen das Gesetz verstoßen näh nurso gesagt als tipp Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 18:05

ok ich bin nicht ganz mitgekommen bitte nochmal aber diesmal in kurzfassung den so viel in einer wurscht zusammengeschrieben ist schwer zu verstehen
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 18:07

Nee man sry ,kann net mehr schreiben Very Happy
#
Ok :wolte sagen sozusagen:

Steinfisch hat dich bedroht im i-net ,as ist gegen Gesetz schon,allein wegen :"komm..abe Gruppe mach dich fertig "

Könntest jetzt ihn Anzeigen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 18:11

achso ne ich hab nicht nötig jemanden anuzeigen und ihc glaube du meinst 12boom12 der sagte es steinfisch hatte es glaub ich nur wiederholt oder so daher sagte er das auch. und wenn ich erlich bin als ich denn beitrag gelesen hatte den du zvor geschrieben hast dachte ich ihrgendwie du wolltest mir drohen aber da ich es jetzt verstanden habe ist es ja egal^^

nur ein verstehe ich nicht, du sagtest:

bin gerade ma 7 klasse ,und hab schon soviel kraft,möchte nicht wissen was ein 8-9klässler an kraft hat wie der "der iksar"


das hab ich nicht ganz kapiert
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 18:14

Er denkt du bisst Schwach,aber wolte ihn zeigen ,wie ein 7klässler schon so viel Kraft hat,daher solle er erst net mit ei 8-9klässler anlegegen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 18:16

achso...


... ne ich hätte ihm eh nichts getahn aber ich finde da das thema ja schon abgehackt ist kann es ein admin schließen,


grüss/ße Der Iksar




PS: bin in der achten ( 8 )
Nach oben Nach unten
launi
Eventmanager
Eventmanager
launi


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 284
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Taverly

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 18:27

In RSC bin ich die meist gehasste person Nein ich bin die meistgehasste person^^
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010, 19:08

ähm das gehört nicht zum thema sry mach ei neues thema auf (wenn du willst)
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010, 04:43

Join433 schrieb:
Er denkt du bisst Schwach,aber wolte ihn zeigen ,wie ein 7klässler schon so viel Kraft hat,daher solle er erst net mit ei 8-9klässler anlegegen Very Happy

darf ich mal wissen, wann ICH das zu IKSAR geaagt habe???!!!
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010, 09:00

Join hat sich da ein bissle vertan.
Ich schließe jetzt mal, weil das Thema abgeschlossen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010, 20:10

Lol. ich weiß es nervt das ich mal wieder schreibe was ich dazu denke aber...
diese ganzen Geschichten wie ihr jmd. mal zsm geschlagen habt bringen uns gar nichts... seid ihr noch stolz drauf? Streit im Clan hat nichts mit Anzeigen Schläge gegen die Heizung usw. zutun... und zu Join, hast du zu viele Ballerspiele gespielt ?
Ich denke eig. schon, auch wenn ich dich nett finde und eigentlich auch einen guten eindruck von dir habe und ich dich nicht angreifen müsste aber dein Deutsch und deine Einteilung bringen meine Augen und mein Gehirn zum Durchdrehen... Und deine Geschichte eig. auch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streit im Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streit im Clan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Clan Event- Woche!
» Strafpunktesystem- Clan-Rat
» Clan Signaturen
» Clan-Campen
» Clan-Bild!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: