The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Streit im Clan

Nach unten 
+3
Der Iksar
Gnom
Steinfisch
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:06

ALSO!

Ich habe gerade wegen dem Streit von Boom und Iksar meienn fischmark (versehentlich) gelöscht-.-
und cih will das ihr beide das jetzt HIER ausdiskutiert!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:08

ich werde geehn damit nich t so oft streit entsteht weil ich so gut wie immer der streit anfänger bin!

ralle ausser iksar können michumstümmen weil ich eig nicht geehen wil
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:17

es ist deine entscheidung und alles was ich sagen wollte hatte ich in anderen beiträgen erwehnt, ich finde es nicht ok das du sagst das ich deine arbeit mache und das du mich beschimfst sachen wie noob, sack,.... und so weiter ich weis nicht nicht wirklich schlimme beschimpfungen aber es sind welche! und du hast mir gedroht mich rauszuhaun und anderes!

aber wenn du gehen willst halte ICH DICH nicht auf. weil du auch selber gesagt hast das du beginnst, und da kann ich dir nur recht geben.





grüsse Der Iksar
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:18

boom, wir beide hatten auch streit und was mir aufgefallen ist, oft kannst du nicht sachen einsehen...
und du verlangst respekt von den anderen, aber selbst hasst du kaum respekt...
ich will dir mal was sagen:
(es muss nicht so sein, dass ist nur meine vermutung was los ist!)Ich glaube ich weiss was mit dir los ist, in deinem echtem Leben bist du nicht gerade so beliebt in der Schule, du wirst wahrscheinlich oft gehänselt und geärgert, deswegen lässt du so gesagt deine Wut im -net aus. Und weil du nicht willst das man dich im Internet gleich behandelt, reagierst du so, weil du weisst: "Die wohnen ja irwo in der Schweiz, die können mir nicht weh tun, nicht so wie die Typen in der Schule die mich verprügeln wenn ich sie beleidige" Du wirst im echten Leben geärgert und willst nicht, dass es im I-net gleich ist wie dort, den sonst hast du gar keinen ort mehr wo du "deine Wut rauslassen kannst"; aber falls du wircklich mal so extrem Wütend bist und dich nicht mehr beherschen kannst, dann geh in dein Zimmer und verprügle dein Bett, dass kann gut helfen!
und falls es stimmt und du dich fragst woher ich das weiss...
WEIL ES BEI MIR GENAU SO WAR! In RSC bin ich die meist gehasste person, weil ich mich dort nicht beleigen hab lassen (sobald eine Nub oder sowas sage bin ich ausgerastet Rolling Eyes ) ich wollte.. respekt! Ich weiss nicht ob es wircklich so ist, aber ich habe das gefüll bei dir ist es ähnlich...
und noch etwas, meine Mum sagt immer ich hab "eine gabe" ich spüte (und das stimmt sogar) die Emotionen anderer, wenn jemand am liebsten losheulen würde und er sagt es is nix los, oder wenn er mega wütend ist... ich spür das! und es klingt verrückt, aber hier im Forum ist das oft (nicht immer) gleich! ich spüre die emotionen wenn ich deine Beiträge lese...
also, wie gesagt, es muss nicht stimmen... aber das ist meine Vermutung warum du so drauf bist, du willst nur respekt und den besorgst du dir in dem du "Beleidigst" und einfach die anderen runter machst, damit du stärker wirkst... aber das bringt nichts... wenn du wircklich Respekt willst... dann musst du ihn dir verdienen! NICHT erkämpfen!

mfg me
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:24

das mit in der schule stress haben stimmt fast aber diese mädchen verliebt aber sie denkt boa ist ein *boom, keine Bösen Wörter Evil or Very Mad * desswegen bin ich so aggro

und es ist mir eig wurscht ob du/ihr michhauen könnt ich lass mich hauen und dann ist gut ! du hast aber recht mit dem respekt aber es ist nicht leicht im net respekt zu beekommen
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:26

ja ich weis gehört gerade nicht zum thema aber wenn du mich kennen würdest dann würdest du mich nie drauen zu beschimpfen weil ich bin zwar nicht der größte in meiner klasse (nur der drittgrößte) aber ich bin der stäkste und ich glaub auch der bekannteste meiner schule die über 300 schüler hat! ich mache beispielsweise mit einem gewichtzusatz von 60kg kniebeugen und das bei meinem eigengewicht von über 80kg (größe= 1 m und 72 cm/ ich weis nicht gerade rießig)! und das du dich hauen lasst glaub ich dir ja aber von mir willst du nicht geschlagen werden! glaub mir! aber du hast glück das ich österreicher bin und nicht deutscher sonst würde ich warscheinlich nachsehen wo ich dich finden kann!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:28

es geht nicht darum das wir dich hauen wollen oder so!
Ich meine, dass du die Leute in deiner schule oder so nicht beleidigst weil du (nur meine vermutung ich sag nihct das es so ist!) angst hast, dass sie dir weh machen!
Und weil du weisst, das dir heir niemand weh machen kann, is es dir egal wie die anderen reagieren...
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:29

ey du hast angst vor meiner klicke ich schwör es dir ich bin in der 5. klasse aber schon so bekannt als wäre ich seit 5jahren dor also ich hole 13ner 12er 7er 8er 9er und so weier das bist du so klein wie dien pi****
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:30

zu stein du hast vollkommen recht und du bist auch okay aber dieser iksar!
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:36

ähm kraft hat nichts mit alter zu tun ich bin trainrt ich bin in wrestling ringen und vale tudo unterrichtet und meine trainrer sagen ich bin sehr talentiert! ich habe nicht die geringste ansgt vor dir oder deinen freunden! ihc mach alle fertig ich hatte schonmal alleine gegen 9 jungs gekämpft die meisten versuchten auf mich draufzuspringen doch als sie oben waren waren sie zwar oben aber in wenger zeit waren sie unten mit einem gebrochenen arm bein oder sonstiges habe dast soagr ne anzeige bekommen obwohl sie mich und das in der öffentlichkeit attackiert haben!
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:38

achja die waren mindestens 3 jahre älter als ich und dein truppe ist viel jünger!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:39

bäähhm voll schiss bin ich aber stolz stll mal ein bild von dir rein da sehen wir mal
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:39

12boom12 schrieb:
ey du hast angst vor meiner klicke ich schwör es dir ich bin in der 5. klasse aber schon so bekannt als wäre ich seit 5jahren dor also ich hole 13ner 12er 7er 8er 9er und so weier das bist du so klein wie dien pi****

Boom... ein 11jähriger Junge hat gegen einen (wie alt is iksar nochmal? 16?) 16Jährigen Jungen kaum chance haben, vorallem nicht gegen Iksar, er hatte eine Zeit ein Bild von seinem Arm als Avatar und das sah so aus, als könnte er mir mit einem schlag 4Zähne ausschlagen!
Und es ist vollkommen unnötig anzugeben, und soleid es mir tut, aber das muss jetzt sein!:
Auf deinem Profilbild bist ja du abgebildet und du siehst nicht sonderlich stark aus... Ich glaube Iksar könnte dir sogar ohne al zugrosse Probleme den Arm brechen.
ABER DIESER STREIT HAT NICHTS MIT STÄRKE ZUTUN!!!
So udn jetzt VERLANGE ich von euch, dass ihr beide schreibt was euer Problem dem anderen gegenüber ist und wie ihr gedenkt es zubeheben!Und das "und so weier das bist du so klein wie dien pi****" wird noch ein nachspiel haben, auch die beleidigungen! Es geht nicht das du in noob, sack und so nennst, und das du ihm mit solchen sachen drohst (und das er seinen PB rang verliert, das ist auch drohen!)
aber jett will ich das ihr das oben genannte macht!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:41

12boom12 schrieb:
bäähhm voll schiss bin ich aber stolz stll mal ein bild von dir rein da sehen wir mal

boom, ich sags nur ungerne aber du siehst nicht gerade sehr sportlich und stark aus... eher dünn, untrainiert und schwach...
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:42

endlich! 1.problem er areitet mit mir in PB und ich dummkopf habe zugestimmt das er mit mir arbeitet
2. er ist mir unsympathisch

3. ich mag so dumme angeber nicht!

ey sei mal leise ich spiele seit 3jahren wasserball meine arm sind für einen fünftkläsler nicht gerade dün ich bin gut gebaut und jz mach mal eine strich mit dem "hey moritz du siehst aber klein und schwach aus"!

ich will mich abe rnicht im i-net mit freimen oberkörper zeigen aber wen du das siehst böö da wünschtst du dir das du ein mädchen bist!
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:47

ok ich bin bereit wenn er mich für immer aufhört zu beleidigen und sich für die beleidigenden ausdrücke entschuldigt.
ach nd nochwas boom ich hätte soclhe sachen nie gesagt wenn es nicht zum streit gekommen währe! und ich bin kein angeber das war alles die wahrheit!



PS: ja boom du kannst bei ''gallerie'' und dan bei Persönliche Nutzer gallerie'' (oder so ähnlich) nachsehen da sieste ein bild wie ich ne 20kg hantel in einer hand halte. Und steinfisch danke ich nähme das als kompliment. und ich stell vllt dämnächst ein bild rein aber ich weis nicht genau wie ich das mach ich will nicht das mein gesicht zu erkennen ist weil mir meine eltern das verboten haben. ach und steinfisch ja das gesgat könnte ich machen aber ich bin 14.
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 20:54

12boom12 schrieb:
endlich! 1.problem er areitet mit mir in PB und ich dummkopf habe zugestimmt das er mit mir arbeitet
2. er ist mir unsympathisch

3. ich mag so dumme angeber nicht!

ey sei mal leise ich spiele seit 3jahren wasserball meine arm sind für einen fünftkläsler nicht gerade dün ich bin gut gebaut und jz mach mal eine strich mit dem "hey moritz du siehst aber klein und schwach aus"!

ich will mich abe rnicht im i-net mit freimen oberkörper zeigen aber wen du das siehst böö da wünschtst du dir das du ein mädchen bist!

du kannst für das alles auch EINEN POST benutzten! Wenn du das in zukunft wieder machst, dann werde ich sie einfach löschen, es gibt einen tollen knopf bei jedem post oben rechts der heisst EDIT

Der Iksar schrieb:
ok ich bin bereit wenn er mich für immer aufhört zu beleidigen und sich für die beleidigenden ausdrücke entschuldigt.

Da muss ich glaub kaum was sagen oder? (ach udn boom, falls du jetzt denkst: "ich hab doch garnichts schlimmes gesagt-.-" dann errinere ich dich einfach aml dran, dass du mal verlangt hast, dass ich mich bei dir entschuldige, weil ich "dein Herz verletzt" habe und das finde ich etwas frag würdig wenn jemand sowas sagt O_o" oder liebst du mich etwa???)

12boom12 schrieb:
endlich!
1.problem er areitet mit mir in PB und ich dummkopf habe zugestimmt das er mit mir arbeitet
Und was ist den das Problem das er auch dort arbeitet? Nur weil er halt schneller was macht darfst du dich nicht beschwehren! einfach öfters ins forum kommen!
2. er ist mir unsympathisch
Das ist kein grund!
3. ich mag so dumme angeber nicht!
Er hat nie angegeben und wen ja, dann zeig mir bitte wo [wenn du ihn dafor Provoziert hast bist du auch selbst schuld!)
ey sei mal leise ich spiele seit 3jahren wasserball meine arm sind für einen fünftkläsler nicht gerade dün ich bin gut gebaut und jz mach mal eine strich mit dem "hey moritz du siehst aber klein und schwach aus"!

ich will mich abe rnicht im i-net mit freimen oberkörper zeigen aber wen du das siehst böö da wünschtst du dir das du ein mädchen bist!
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyDi 11 Mai 2010, 22:47

Sag mal gehts euch noch gut? Ihr hört mir mal jetzt ganz genau zu: Momo: Hör auf zu übertreiben, ich hab dir schon mal gesagt, regt dich einfach ab. Dann wird alles gut. Iksar: Was sollen diese Angebereien? Schön das du Kraftraining machst und so, aber wenn mal jemand deine Sprüche ernst nimmt und dann mit ner Waffe vor dir steht, dann glaub mir, wird aus dem Starken Mann, ein kleines Mädchen. Tipp: Sei nett, dann lebst du länger. Stein: LOL. Du sollst die beiden, nicht noch mehr aufhetzen. Das war nicht deine Absicht, aber es ist so. Was haltet ihr davon, wenn ihr euch beruhigt und alles vergesst? Weil das kann man hier nicht ernst nehmen. p.s ich bin mit meiner PS3 on deswegen ist alles so komisch geschrieben
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyMi 12 Mai 2010, 16:16

Stein und Luca haben voll und ganz recht und,

Iksar diese Sprüche sind echt iwie find ich bisschen arm, du bist vllt. 2 Jahre älter, aber ich habe keine Angst vor dir, und eig. auch keinen Respekt, wenn du stolz drauf bist, wegen Körperverletzung angezeigt worden zu sein. Und wenn John Cena (okay extrem) vor dir steht, hast du glaub ich Angst und kriegst deine "coolen Sprüche" auch nicht mehr raus.

Außerdem an alle, habe ich vor nichts und niemandem Angst, bin trotzdem zu allen höflich und nett. Wenn jmd meint mich anmucken zu müssen soll er sehen was er davon hat, aber ich provozier nicht mit Absicht Streit. Bin kein Steithahn, aber wenn es sein muss, kriegt man mal ne Faust ins Gesicht, Problem von anderen.

An boom, wenn du Respekt haben möchtest, empfehle ich dir etwas, ich werde in meiner Schule respektiert, so wie ich bin. Und im Clan auch (denke ich mal). Und zwar, weil ich höflich bin, nicht weil ich Leute zusammenschlage und die dann auslache. Ich lasse nicht alles mit mir machen, wenn jmd. meint das zu glauben, treib ich dem das schnell aus, aber ansonnsten bin ich höflich, und das bringt mir Respekt. Leute finden mich nett, weil ich ordentlich und normal mit ihnen umgehe. Also lange Rede kurzer Sinn: Sei nett, wenn es sein muss hau drauf, ist dann auch nicht deine Schuld.


An alle: Ich hab auch schon einige Anzeigen gekriegt, aber in der Zeit wo diese waren, hab ich mich am schlimmsten in meinem Leben gefühlt. Ich bin auch nicht stolz drauf, das ich wegen Diebstahl, Schlägereien & Einbruch schon Anzeigen kriege, und da wurde ich behandelt wie ein Stück Dreck, weil ich mich zu der Zeit assozial benommen habe.


Mark

EDIT: Ihr müsst euch nicht immer angreifen, weil euch was nicht passt, mir passt auch einiges nicht, ich greif euch trotzdem nicht an.
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyMi 12 Mai 2010, 16:28

OKAY! weil ich eig kein bock auf streit habe endschuldige ich mich für alles was ich so getan und gesagt hab eich hoffe ihr ALLE nehmt mene endschuldigung an
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyMi 12 Mai 2010, 16:29

ich bin bereit die Entschuldigung anzunehmen, weis aber nicht wie die anderen reagieren, da du nun schon zum zweiten mal in einen Streit verwickelt bist.
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyMi 12 Mai 2010, 16:31

Ja, ich weiß, dass ich immer überreagiere, deswegen hoffe ich, dass alle die Entschuldigung annehmen.


Zuletzt von Mark am Mi 12 Mai 2010, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Leichter Spam / Rechtschreib- und Grammatikfehler)
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyMi 12 Mai 2010, 17:36

12boom12 schrieb:
OKAY! weil ich eig kein bock auf streit habe endschuldige ich mich für alles was ich so getan und gesagt hab eich hoffe ihr ALLE nehmt mene endschuldigung an

ch nehme sie an, aber nich wegen dir, sondern weil ich will das es dem clan gut geht.
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyMi 12 Mai 2010, 18:18

ich nähme deine entschuldigung an und möchte mich ebenfals entschuldigen aber das was ich sagte solle keine angeberei sein sondern es war die wahrheit und seit erlich hab ich jemals vor dem streit hier irgendwas der gleichen gesagt oder erwähnt? nein ich glaub nicht und ich sagte dies nur weil ich provoziert wurde den ich bin in echt eigendlich ein netter typ und auch sehr höflich, ich wehre mich nur nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan EmptyMi 12 Mai 2010, 18:20

okay ich akzeptiere es und du hast völlig recht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streit im Clan Empty
BeitragThema: Re: Streit im Clan   Streit im Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Streit im Clan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strafpunktesystem- Clan-Rat
» Clan Event- Woche!
» Clan Signaturen
» Clan-Campen
» Clan-Bild!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: