Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!
Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 199 Punkte : 258 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 28 Ort : Dort wo du nicht wohnst
Thema: Möchte mich Bewerben So 30 Mai 2010, 17:01
Wie der Titel schon sagt möchte ich mich Bewerben.
*Mein Einloggname ist gustaf227 *Mein Anzeigename ist Gustaf227 *Spiele RuneScape seit 4 Jahren *Hallo ich bin Lennart und bin 14 Jahre jung. Ich bin durch meinen freund Join433, der bei euch mitglied ist,auf euch aaufmerksam geworden. Ich bin momentan in keinem clan, aber ich war in 5 oder 6 clans und die sind alle auseinander gegangen und ich erhoff mir einfach, dass es bei euch besser ist. Ihr kümmert euch um den clan und macht events. Meine hobbys sind Schule,das ist ganz wichtig, freunde treffen, handbal und fußball. Warum ich zu euch passe: Ich weis nicht genau ich helfe anderen leuten wenn sie ein problem haben. Und was ich an euch nicht so toll finde: Ehrlich gesagt keine ahnung.Ich kenn euch dafür nicht lange genug.