Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!
Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 1050 Punkte : 1527 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 27
Thema: Off Topic |Spam-Bereich Sa 08 Mai 2010, 11:08
Mir ist es in letzter Zeit verstärkt aufgefallen und ich möchte euch nun auf etwas hinweisen:
Wir sind kein Spammer Clan. Damit möchte ich sagen, das viele sich nur noch um das Thema Aufwärtszählen kümmern. Sie kommen on, gehen in den Off Topic bereich bzw. Spam-Bereich schreiben eine Zahl und gehen wieder raus, ohne sich um die anderen Dinge, die für unseren Clan wichtig sind zu kümmern. Damit spreche ich auch normale Mitglieder an, denn jeder hat einen Teil beizutragen, auch ihr, desto mehr ihr macht desto höher kommt euer Rang, überlasst nicht alles den Leadern (=Luca, Mark) sondern tragt auch euren Beitrag dazu bei.
Mark
Steinfisch Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 880 Punkte : 1273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 29 Ort : Varrock
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Sa 08 Mai 2010, 12:59
Da hast du zu 100% recht!
Gnom Clan-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 601 Punkte : 899 Anmeldedatum : 21.02.10 Ort : -
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Sa 08 Mai 2010, 23:08
jo das finde ich auch richtig so!
mfg MOMO
Der Iksar Peacebay Verwalter
Anzahl der Beiträge : 953 Punkte : 1209 Anmeldedatum : 16.03.10 Ort : Hmm...
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Sa 08 Mai 2010, 23:13
das mache ich nur ist gib es in meinem zuständigkeitsbereich momentan nichts zu tun!
und ich bin heute schoon mindestens 4 stunden im forum drin nur keiner schreibt etwas auser diese blöden zahlen.
Gnom Clan-Mitglied
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Sa 08 Mai 2010, 23:15
DAS FINDE ICH AUCH UND ES IST DOOF WENN MAN NUR ZAHLEN ODER ETWAS LIEST WAS EINE NICHT INTERESIERT
MFG MOMO
Mark Leader
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich So 09 Mai 2010, 08:53
mir geht es ähnlich wie iksar und boom, ich bin immer wenn ich am pc sitze im forum on, aber es kommt nichts neues...
Steinfisch Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 880 Punkte : 1273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 29 Ort : Varrock
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich So 09 Mai 2010, 12:39
me 2
Mark Leader
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Mo 10 Mai 2010, 17:28
Steinfisch schrieb:
Da hast du zu 100% recht!
12boom12 schrieb:
jo das finde ich auch richtig so!
Der Iksar schrieb:
das mache ich nur ist gib es in meinem zuständigkeitsbereich momentan nichts zu tun! und ich bin heute schoon mindestens 4 stunden im forum drin nur keiner schreibt etwas auser diese blöden zahlen.
12boom12 schrieb:
DAS FINDE ICH AUCH UND ES IST DOOF WENN MAN NUR ZAHLEN ODER ETWAS LIEST WAS EINE NICHT INTERESIERT MFG MOMO
Leute, euer Geschwafel das ich Recht habe, das ihr es richtig finde und das ihr sie blöd findet, bringt gar nichts. Wenn ihr was anderes machen wollt, dann überlegt euch was, und wenn dieser (scheiß) Mist jz bald nich aufhört, close ich den GANZEN Spam Bereich, und glaubt mir, das Forum ist nicht halb so lustig ohne Spam-Bereich, und wenn ich solche Drohungen nennen muss, finde ich, das es nicht mehr gemütlich ist, weil ich dann ungemütlich bin, wer nicht das tut, was zu tun ist, muss mit den Konsiquenzen Leben. Ich will jz was vernüntiges sehen, sonnst verteile ich Punkte, wegen nicht ausgeführter, trotz wiederholung, Befehle vom Übergesetzen.
Mark
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Mo 10 Mai 2010, 17:43
1. du spamst genau wie jeder auch! 2. was soll ich denn genau tun wie schon gesagt ich hab je momentan nichts zu tun weil niemand etwas kaufen/verkaufen will! (peace-bay)
Mark Leader
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Mo 10 Mai 2010, 18:13
ich weis das auch ich"spamme" aber, ich mache nicht nur das. Undzwar, habe ich mir in letzter Zeit außer dem Spamteil "Rache der Mönche" und einen "Bild Contest" ausgedacht, und andere auch DU machen nur den Spam, denke in der Zukunft bitte nach, ob das was du schreibst korrekt ist.
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Mo 10 Mai 2010, 20:46
Ja aber du bist leader du kannst so gut wie alles machen ich (und boom) sind nur für peace-bay verandtwortlich und ich habe bei dem film auch gefragt ob ich mitspielen kann das ist auch kein spam und ich denke nach bevor ich was sage! Und ich finde es ist bereits ein treit endstanden daher würde ich vorschlagen das thema zu schließen oder einfach nicht mehr darüber zu diskutieren!
Gnom Clan-Mitglied
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Mo 10 Mai 2010, 20:50
Und genau so etwas meint er die ganze zeit mark, er würde es scholn scließen aber er kann nicht ....
Steinfisch Ehrengast
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Mo 10 Mai 2010, 22:13
Ich glaube Mark meint, dass wir einfach mehr im Forum schreiebn sollen! Das hat nichts mit dem Rang zutun... Ihr könnt ja selbst irwelche Wettbewerbe machen und dann vll Gegenstände Verschencken (Nur ein beispiel!!!)... Aber Mark, ein bischen können wir auch nichts dafür, wenn wir halt mal keien Idee haben oder wenn halt kein Event ansteht kann man halt wircklich nicht viel mehr machen ausser im spamm bereich schreiben...
Mark Leader
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Di 11 Mai 2010, 17:31
Steinfisch schrieb:
Ich glaube Mark meint, dass wir einfach mehr im Forum schreiebn sollen! Das hat nichts mit dem Rang zutun... Ihr könnt ja selbst irwelche Wettbewerbe machen und dann vll Gegenstände Verschencken (Nur ein beispiel!!!)... Aber Mark, ein bischen können wir auch nichts dafür, wenn wir halt mal keien Idee haben oder wenn halt kein Event ansteht kann man halt wircklich nicht viel mehr machen ausser im spamm bereich schreiben...
das meine ich, und es regt mich nur auf, ich komme ins forum und das einzige was es zu tun gibt, ist eine Zahl schreiben, und ich kündige schon mal an, dass ich, sobald wir mit den Zahlen bei 150 sind, daunten zu mache, denn die Ideen bleiben erst seid dem Threat aufwärts zahlen aus!
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Di 11 Mai 2010, 19:19
gut dann mach das thema mit dem zählen zu luca hat gewonnen und danke steinfisch für den vorschlag mit dem wettbewerben ich werde mir welche ausdenken!
Steinfisch Ehrengast
Thema: Re: Off Topic |Spam-Bereich Mi 26 Mai 2010, 20:39