Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!
Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.
Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.
Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 16 Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Meine Bewerbung [Sral627] So 18 Apr 2010, 20:57
Der Name im Forum muss mit dem Namen in RS übereinstimmen.
Bewerbung von Sral627
Einloggname:
Sral627
Euren Namen und Euer Alter:
Lars, ich bin 9 Jahre
Wie bin ich auf die Peace Runer aufmerksam geworden :
Mein Bruder ist hier Leader (Mark) ich war auch mal Leader aber durch meine inaktivität bin ich es nicht mehr. Luca ist auch ein Freund von mir und Maxi kenn ich ein bisschen durch Mark.
Meine besten Skills sind:
Stärke 60, Holzfällerei 65 sonnst hab ich keine über 60 und das is ja so das mindest...
Eure Kampfstufe,Abenteuerpunkte und Gesamtlevel:
Meine Kampfstufe beträgt 67, Abenteuer habe ich alle abgeschlossen, daraus erschließt sich 41, mein Gesamtlevel beträgt zurzeit 611 daran arbeite ich aber noch
Lieblingsskill:
Stärke <3 wieso weis ich nicht
Welches sind Deine liebsten Beschäftigungen in RS (z.B. Minispiele, Bosskämpfe etc.)
Kämpfen, weil das Kampfstufe aufsteigen lässt. Im Moment probiere ich auch gerne die neue Fertigkeit "Kerkerkunde" aus. Oft findet ihr mich in der ClanFights Arena.
Wie lange spielst Du schon RS:
1 1/2
Wie ich so bin:
Coool naja ich bin eigentlich ganz nett, aber ich muss noch ein bisschen an meiner Zuverlässigkeit arbeiten
Vorherigen Clan(s) (falls man schon mal in einem war) und warum ich nicht mehr dort bin:
Ich habe mir Scherzkekse angeguckt aber ich hab mich doch für PR entschieden. Bist du zur Zeit in einem Clan und wenn ja, welchen Rang hast du dort.
Ja, in Peace Runer, habe dort den Ehrengast Rang, möchte nun aber wieder als Mitglied und später auch als Moderator wieder mitwirken.
Warum ich der Meinung bin in Eurem Clan zu passen:
Mein Bruder ist Leader, und ich war mitgründer und ich bin ziemlich gesprächig.
Meine Hobbys (außer RS spielen) und welche Musikrichtung ich gerne höre:
Ich werde mich auch hier im Forum an die RS-Regeln halten (zB: no flame): JA [x] NEIN [ ]
Ich werde die geforderte Aktivität bei Events sowie im IRC und im CC erbringen: JA [x] NEIN [ ]
So, ich hab mich jetzt bemüht und hoffe ihr nehmt sie an.
Sral627
Gnom Clan-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 601 Punkte : 899 Anmeldedatum : 21.02.10 Ort : -
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] So 18 Apr 2010, 21:12
von mir ein JA!!
Mark Leader
Anzahl der Beiträge : 1050 Punkte : 1527 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 27
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] So 18 Apr 2010, 21:48
von mir ein
Herzlich Willkommen bei den Peace-Runern
Welcome back !
Mark
Der Iksar Peacebay Verwalter
Anzahl der Beiträge : 953 Punkte : 1209 Anmeldedatum : 16.03.10 Ort : Hmm...
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Mi 21 Apr 2010, 18:57
freu mich zwar das du dabei bist und sage zu dir auch ja ABER! ich finde es nicht ok nur weil du marks bruder bist das du spezialrechte hast und einfach so nur weil du sein bruder bist finde ich es nicht fair anderen gegenüber das du dir diesen weg nicht hart erarbeiten musstest!
Luca Leader
Anzahl der Beiträge : 730 Punkte : 933 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Mi 21 Apr 2010, 19:04
Musste denn sich bis jetzt jemand die Mitgliedschaft erkämpfen? das ist mir neu.
Steinfisch Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 880 Punkte : 1273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 29 Ort : Varrock
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Mi 21 Apr 2010, 19:09
Der Iksar schrieb:
freu mich zwar das du dabei bist und sage zu dir auch ja ABER! ich finde es nicht ok nur weil du marks bruder bist das du spezialrechte hast und einfach so nur weil du sein bruder bist finde ich es nicht fair anderen gegenüber das du dir diesen weg nicht hart erarbeiten musstest!
nur mal kurz so Neben bei, haben diese Zwei Posts nciht was gemeinsam?
Der Iksar schrieb:
ich bin unpartaiisch, da du dich weil du ja as dem clan ausgetreten bist erst einmal ein bewerbungsschreiben schreiben solltest und dann wenn du aufgenommen wirst beginnst wieder von null! dann ich finde es nicht fair anderen gegenüber wenn du einfach spezialrechte hast und einfach gehen und kommen kannst wan du willst!
und bis jetzt ging es bei jedem mitglied doch gleich schnell mti dem aufnehmen... und nur weil er Marks Bruder ist heisst ads nicht das er rein darf! Wenn jetzt merh als 50% nein gesagt hetten dann dürfte er (denke ich mal) auch nicht rein...
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Mi 21 Apr 2010, 20:14
nein nicht das aufnehmen ist das was ich meinte sondern, das hier alle speziele titel einfach so und ohne sie zu erkämpfen bekommt! wie z.b. das Steinfisch jetzt Eventmanager ist und das Marks Bruder einfach so Leader ist und das ach ohne das er sich das erarbeitet hat!
Steinfisch Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 880 Punkte : 1273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 29 Ort : Varrock
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Mi 21 Apr 2010, 21:16
wtf??? hat jemals irgednjemadn gesagt das Sral jetzt eifnach Leader ist??? (wenn ja dann hab ich das verpasst <,<) (und ich bin nicht Eventmananger. [also noch nciht, jenachdem wie die abstimmung ausgeht...])
Luca Leader
Anzahl der Beiträge : 730 Punkte : 933 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Mi 21 Apr 2010, 21:18
Zitat :
nein nicht das aufnehmen ist das was ich meinte sondern, das hier alle speziele titel einfach so und ohne sie zu erkämpfen bekommt! wie z.b. das Steinfisch jetzt Eventmanager ist und das Marks Bruder einfach so Leader ist und das ach ohne das er sich das erarbeitet hat!
Falsch. Sral ist nicht Leader. Er war Leader. Würde gerne Moderator werden. Dazu muss er 1. Aktiv sein 2. Sich bei den Leadern bewären und bewerben. Und wegen Steifisch, hab ich gefragt, ob er E-Manager sein will, weil er vorher schon E-Manager war und er den Job gut gemacht hat. Haben sich deine Fragen erledigt? oder noch was?
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Do 22 Apr 2010, 16:59
ok ich glaube euch einfach mal, nur finde ich es komisch das unter eren namen also bei marks bruder leader und bei steinfisch eventmanager steht!
Luca Leader
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Do 22 Apr 2010, 17:04
Oh da hast du recht. Das ist noch vom letzten mal. Ich ändere das.
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Do 22 Apr 2010, 17:14
gut mach das, wie ihr seht hatte ich einen grund das z sagn denn weil es da steht kann man schon den eindruck haben das es war ist. aber ein guter spruch besagt: ''Ihrren ist menschlich!''
Mark Leader
Anzahl der Beiträge : 1050 Punkte : 1527 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 27
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Do 22 Apr 2010, 20:19
steht nicht mehr da. Bewerbung ist vorläufig abgelehnt, weil er wieder inaktiv war.
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Sa 24 Apr 2010, 14:56
gut dann könnte man dieses thema ja eigendlich schließen, zumindest finde ich keinen sinn mehr weiter zu kommentieren
Luca Leader
Thema: Re: Meine Bewerbung [Sral627] Sa 24 Apr 2010, 17:25