Alle im Forum hatten sicherlich ein Problem bei Drachentöter, nämlich, sie kommen nicht durch das Labyrinth. Es fühlt sich so an, als wäre es eine lästige Strafe von Jagex. Doch ich ändere jz eure Meinung, denn wenn man das Laby kann, kann man es gut als Trainingszone benuzen. Wie ihr das macht, erkläre ich euch hier.
Vorraussetzungen: 33 AP (=Abenteuer-Punkte)
solltet in der Lage sein einen Dämon Level 83 zu besiegen.
Länge: Mittel
Schwierigkeit: Mittel
Startpunkt: Gilder der Champions
Belohnung: EP in der Kampf-Fertigkeit, die ihr dabei benutzt und/oder (wenn ihr das Abenteuer "Der Drachentöter" noch nicht abgeschlossen habt:) einen Fetzen der Karte.
Ihr startet an der Gilde der Champions.
Ihr seid nun also in der Gilde der Champions.
Sprecht den Gildenmeister an.
Er gibt euch einen Schlüssel.
Geht zur nächsten Bank und besorgt euch Thunfische. Vorsicht: lasst einen Platz im Inventar frei!
Nun begebt ihr euch zu Melzars Labyrinth.
Dort angekommen betretet ihr das Labyrinth und tötet die Ratte die nordöstlich des Tisches wiederauftaucht.
Die Ratte die ihr dann getötet habt, droppt einen Schlüssel. Diesen hebt ihr auf. Sollte sie keinen Droppen, müsst ihr noch andere töten. Im meisten Fall droppen die Ratten sofort, vorrausgesezt sie erscheint noröstlich des Tisches.
Noch ein wichtiger Hinweis:
Nur die kleinen Ratten haben einen Schlüssel!
Nehmt den Schlüssel und geht zu den Türen. WICHTIG ihr müsst die Rechte nehmen, denn sonnst waltet der Name seines Amtest: ihr habt euch im Labyrinth verlaufen und müsst Einbahntüren nehmen um neu anzufangen.
Seid ihr durch die Tür gegangen, kommt ihr nach oben, und gelangt zu Geistern.
Wie ihr auf dem Bild seht, hat der Raum eine Ecke die nicht so groß ist wie der Rest. Der Geist der dort auftritt, und am Rücken Glatt ist, also 1 Tuch ist, hat den gelben Schlüssel.
Da wo ich den Kreis gemalt habe, taucht der richtige Geist auf. VORSICHT: Es gibt auch Ausnahmen. Manchmal hat gar kein Geist den Schlüssel. Dann müsst ihr schnell töten, denn dann wechseln die Monster den Schlüssel!
Nun geht ihr durch die 2. Tür von links!
Ihr steigt wieder die Leiter hoch. Nun kommt ihr zu Skeletten. Tötet den mit dem Kreisschild.
Ihr geht nun durch die rechte Tür. Folgt dem Gang und geht die Treppen wieder runter. Ihr kommt zu den Zombies.
Wer hier den Schlüssel hat, kann man nicht bestimmen, da beide gleich aussehen. Ihr habt 2 Versuche einer davon ist auf jeden Fall der richtige.
Ihr hebt auch hier den Schlüssel auf, was wichtig ist, ist das ihr nicht ausversehn auf die Einbahntür klickt, dann kommt ihr nämlich nicht zurück.
Zu guter letzt, tötet ihr noch Melzar und den Rubindämon und ihr könnt das Labyrinth verlassen.
ACHTUNG: Die die das Labyrinth wegen Der Drachentöter durchlaufen, dürfen nicht vergessen, den Teil der Karte aus der Truhe zu holen.
Im Bild makiere ich schwarz wo die Truhe ist, blau wo Melzar ist und grün wo der Dämon ist.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und ich konnte euch weiterhelfen.
Lest auch noch meine anderen Guides:
Guide für einen Beitrag
Kartakomben guide Mark ft. Luca