The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Kerkerkunde training!

Nach unten 
AutorNachricht
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 19:47

also ich hatte heute die idee das wir alle im clan einen abend oder bei einer bestimmten zeit, und alle bei daemonheim treffen und wir gemeinsam kerkerkunde trainiren! denn bei diesem event können wir allerlei fertigkeiten und auch noch unser teamwork erhöhen und festigen!
es kommt zwar darauf an wie viele kommen, aber es ist leider nur möglich das höchstens 5 in eine gruppe kommen! und daher werden die mit höheren kerkerkunde lvln in eine gruppe kommen und die mit niedrigeren kerkerkunde lvl in einer andere gruppe gegeben! jedoch können auch welche mit höhererem kk lvl zu en niedrigeren gehen und ihnen helfen!
hier im ofurm könnten wir ja dann noch die aufgeben wir:
fischen, kochen, holzfällen, bergbau, schmieden, handwerk, runenfertigung,... und so festlegen!
und wir sollten uns auhc ausmachen wer z.b. den gener ablenkt und den schaden gut einstekcen kann, damit andere die z.b. schwächer in def sind oder einfach besser in angriff den gegner angreifen damit der dann schneller stirbt!
und wir müssen auch festlegen wer magier wer fernkämpfer und wer nahkämpfer ist!
nur so können wir ein optimales und perfekt orgarnisirtes team bilden! so amchen wir jeden kerker durch und gewinnen auch gegen jeden gegner!

was haltet ihr von dem vorschlag?




grüße der iksar

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowphil5
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 20:03

der vorschlag ist gut, aber wie du schon sagtest jeder hat ein unterschiedliches KK-Lvl. Ich bin z.B.35. Weiß ja nicht wie hoch du bist. Aber es wäre gut wenn wir uns am Wochenende treffen, da können sicher die meisten. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 20:09

Find die Idee ansich ganz gut, aber dein Post sollte vllt. etwas übersichtlicher gestaltet werden, damit es einen schönen Anblick hat und so direkt zu den Events wandern kann.

Lg,
Mark

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 20:52

Bin - entsprechend meinen RS-Möglichkeiten - dabei :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 22:19

Top

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 22:24

Also.
Mein Auftrag an dich, Iksar, damit wir das machen können:
Gestalte den Beitrag ordentlich, mit Absätzen.

Ich würde höhere zu den schwächeren tun, so können die starken den schwachen helfen.

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 22:29

Dann müssen aber die stärkeren auf mehr xp verzichten und das wäre nett Fair.

Und ob Iksar es mit Absätzen oder nicht gestaltet ändert nichts daran, das so oder so die EM ein neues Thema aufmachen muss... mit Zeit, ort und Planung wer was macht.

Ihr, die Eventmanager, müsst entscheiden ob ihr das machen wollt. Wenn ja fangt an zu planen, wenn nicht, dann lasst es bleiben. Amen!... Das hat nix mit Optik zu tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 22:51

Würd gern Mitmachen,Vielleicht find ic hdadurch wieder ein Weg rs zu zocken xD

Weil wär Schade.hab grad so schöne 3,5Mio.könnte ich für Guthix Full kaufen.Nene spaß beiseite hört sich gut an die Idee ! Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 22:56

Luca schrieb:
Dann müssen aber die stärkeren auf mehr xp verzichten und das wäre nett Fair.


Das hängt natuerlich davon ab, was man als fair definiert/empfindet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:02

Naya...
Die schwachen werden schön beschützt...
Und die starken kommen nicht voran...
Das nenn ich unfair gegenüber den Starken

Wenn wir es trennen würden:
Könnten die starken weiter an sich arbeiten...
Und für uns Schwachen ändert sich ja eigentlich nichts... wir sind genug Leute um uns gegenseitig zu helfen.
Ausgewogen Fair


Das ist mein Standpunkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:05

also join es ist egal we viel geld du hast! weil bei kerkerkunde macht das keinen unterschied weil man ohnehin nur so mit dem ring der alliirten rein kann nd sonst nichts dabei haben darf! und wenn es dir so nicht gefällt ändere bitte du das oder ein event-manager weil das ist deren job das event zu planen! und ähm ich bin z.b. kerkerkunde 39, also mehr als du sahdow daher ist das egal! und ja ein oder zwei starke (aber auhc nur wenn sie wollen) könnten vllt zu den schwachen gehen! abr nochwas! wir müssen ein thma aufmachen wo z.b. cb steht oder andere fertigkeiten wie kochen fishcne holzfällerei def ang str.... und und und....!

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:07

Ich weiß einfach noch nicht genug ueber RS, um das beurteilen zu können, aber ein anderer möglicher Standpunkt wäre: was wuerde dem Clan am meisten nutzen? Falls das hier also einen anderen Ansatz erfordern wuerde....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:10

Also in erster Linie geht es ja um den Spaß richtig? Da sind wir uns hoffentlich alle einig...
Und um den spaß zu garantieren würde ich diese Trennung machen...

Und was dem Clan, bei diesem Event, am meisten nutzen würde ist der Spaß.
In den paar Stündchen wo wir das Event machen, wird keiner großartig aufsteigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:12

Ist ok fuer mich - wie gesagt, habe ich eh noch viel zu wenig Ahnung, um das beurteilen zu können - und wenn die xp-Punkte Dir Spass machen - von mir aus gerne ;-)

(Wie gesagt, bin mit Punkten usw. eh ein völliger Ignorant)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:17

Es geht nicht um mich... wie gesagt gehöre auch zu den schwachen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:18

Wie gesagt - Ignorant ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:29

Der Iksar schrieb:
also join es ist egal we viel geld du hast! !

Es war ein spass -_-

außerdem kann mannEx-Teilung ausmachen .Somit Profitiert jeder allein Selber!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:35

Ja aber man krigt weniger xp in den unteren Lvl´s...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Di 17 Aug 2010, 23:36

stimmt ---_--- Vergessen x(

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Dort wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Mi 18 Aug 2010, 00:29

Ich find die Idee echt gut und das könnte stärkeren Zusammenhalt für unseren Clan bringen.
Ich vermute mal dass ihr alle besser seit als ich viel besser Very Happy aber ich werde mein bestes tun und versuchen Aufzuschließen und wenn ich's Schaffe über kk lvl 15 zu kommen geb ich euch allen ein f2p fähigen Kuchen aus Very Happy

Soviel von mir lg Gustaf / Lennart

Ps mein dummer iPod kennt meinen Namen nicht Sad

_________________

Pb-Verwalter und stolzes Clan-Mitglied bei fragen um peacebay bitte an mich oder Iksar per pm
Wer Rechtschreibfehler findet darfs sie behalten und hat die Erlaubnis sie im eigenem Text einzubauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowphil5
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Sa 21 Aug 2010, 12:35

was meint ihr den mit starken? vom cb oder vom KK-Lvl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   Sa 21 Aug 2010, 13:59

kk-lvl...
meldest du dich bitte im neuen foruman danke...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerkerkunde training!   

Nach oben Nach unten
 
Kerkerkunde training!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Eventvorschläge-
Gehe zu: