The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 F2P Vernachlässigt?

Nach unten 
+2
Luca
Mark
6 verfasser
AutorNachricht
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 12:18

Huhu (:

Also im AustrittsThema von Join443 kam es zum Ausspruch das Jagex zu wenig für f2p macht; die Updates für f2p sogut wie gar nicht von Nutzen sind. Von daher hätte ich die Idee, dass wir in Foren "unterschriften" sammeln, und wenn wir so ca. 150 Unterschriften haben, uns mit Jagex in Verbindung setzen.
Das ganze hat 2 Gründe.
1. Damit würde vllt. mehr Leuten das Spiel wieder Spaß machen (also mehr die zu uns kommen könnten ^^)
2. Das wäre Ideale Werbung. Viele f2p's würden zu uns kommen. GRUND: Jeder f2p der einen Clan sucht würde sagen: Peace Runer ^^! Die haben doch für uns f2p's sich eingesetzt das uns das Spiel mehr spaß macht! Das wäre Ideale Werbung! Viele kennen uns, und würden vllt. auhc zu uns kommen Very Happy

Also,
was haltet ihr von meiner Idee? (die noch ziemlich ausbaubedürftig ist Razz)

Liebe Grüße

Maarrrkkkk :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 12:40

Daas geht net...xD


1. Es spielen in etwa 100.000 Leute Runescape... das tolle ist die kommen auch nicht alle aus Deutschland.
Deswegen glaub ich kaum, dass wenn 150 Leute sagen wir wollen es so und so haben, das die das dann auch machen.

2. Für f2p machen die erst recht nix... weil es keinen Grund gibt uns einen gefallen zu tun. Denn wir zahlen ja nicht.


3. Bis wir 150 "Unterschriften" haben...puh...das kann dauern. Aber wie gesagt, wenn dann tritt Punkt 1 auf.


Fazit: da kann man nix machen, außer erstmal ein anderes game spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 12:45

Punkt 1: Ya 150 Unterschriften sind nicht viele im Vergleich zu den Spielern die das spielen. Aber wenn ich mal schätze sind 80% aller Spieler Nicht-Deutsche. Man muss bedenken, dass kein einziges Land mehr Spieler haben kann als die anderen Länder zusammen. Zudem ist Amerika, England (nicht ganz sicher) und Brasilien allesamt größer als Deutschland.

Punkt 2: Doch, es müsste eine Möglichkeit geben: Wenn Jagex f2p's eine Freude macht, überlegen vllt. mehr Jagex im Gegenzug auch eine Freude zu machen: Bezahlen.
Desweiteren waren auch schon f2p updates - die Welt und so ist auch in p2p nicht anders, aber die können halt mehr machen, kriegen bessere Updates und und und.

Punkt 3: Yoa kann dauern aber... naja ;D
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 13:01

Bei Punkt 1: Meine ich, dass wenn Jagex siht: "Oh there 150 germans F2p, and are asking for a cool update for them!" ich meine die werden sich krank lachen und fragen sich ob das unser erst sein soll. Nicht nur, das wir nur ein Land sind, nein wir sind nur 150 menschen aus einem Land... Da werden die doch nicht ihre Finger in eine Andere Richtung bewegen.

zu 2. F2p ist mehr für Werbung gedacht... p2p ist einfach besser gemacht, um die Leute die dann bezahlen, festzuhalten.
Ich hab kaum p2p gesehen die freiwillig wieder f2p geworden sind... und auch noch weiter gespielt haben....



zu 3.: Glaub mir das wird dauern xD


zum Ende: Um das hinzu kriegen musst du unrealistisch werden... Bringe die ganze RSC dazu.... die sollen dann alle ins rcihtige RS Forum und dort alle das posten. und wenn das ist, haben wir eine minimale aufmerksamkeit. dann werden wir in den konferenzen kurz erwähnt, die jagex international abhalten muss. aber wie ich die kenne... kommt dann der spruch "tut uns leid... aber dazu sind wir nicht in der Lage."
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 13:37

Obwohl:
Wäre es doch schonmal ziemlich gut, wenn Jagex unseren Namen in den Mund nimmt Razz
Aber an sonnsten hast du Recht. Die haben micih mal Stumm geschaltet weil ich sei leise geschrieben habe und das Reportet wurde. Bei Einspruch meinten sie: Sie wären nicht bereit mir zu helfen.
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 14:27

Luca schrieb:
gen.

zu 2. F2p ist mehr für Werbung gedacht... p2p ist einfach besser gemacht, um die Leute die dann bezahlen, festzuhalten.
Ich hab kaum p2p gesehen die freiwillig wieder f2p geworden sind... und auch noch weiter gespielt haben....



Das ist bei mir der Fall

Und deswegen Zocke ich auchn Andres game,aber mit wenigtens dem NamenPeace runeri n dem mund nehmen wär Geil.^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 15:19

ich finde das ist eine gute idee und auch einen versuch wert wenn es nicht klappt dann klappt es halt nicht aber es ist auch eine sehr sehr gute werbung! stimmt schon das sie es nicht machen werden nur weil 150 deutsche protestieren! aber es ist nicht nur von einem land! weil ich auch österreich kommme und dort auch logischerweise wohne also 149 deutsche und 1 österreicher^^
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 15:52

Wenn wirs genau nehmen sind in unserem Clan 3 Österreicher (soweit ich weiß) und im deutschen Forum auch mehr als 3 XD
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 17:18

Ohh...Dachte ihr kommt alle von Deutschland ^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 17:45

ne tuh ich aber nicht^^
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 21:54

Macht ruhig, ihr könnt auch gerne meinen namen drunter setzen...Aber das wird nix
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 14 Aug 2010, 22:22

ja wahrscheinlihc aber werbung ist immer gut
Nach oben Nach unten
Shadowphil5
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 13.08.10

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySo 15 Aug 2010, 14:47

Also ich will euch keinen mut nehmen aber das wird nix. Aber das die echt GAR NICHTS für f2p is klar.

En paar punkte:

Keine stiefel
keine ringe
So gut wie keine Umhänge
keien Bossmonster
Kein einzigster wirklich wertvoller drop
Härtester Gegner CB 128 Wow...
Keine speziellen waffen oder rüssis

Mir würde es schon reichen wenn mal ein Bossmonster rauskommen würde. Viele f2p hoffen ja auf die "Kakerlakenkönigin". ABer die wird eh net rauskommen... Aber egal was ihr unternehmen wollt: Ihr habt meine Unterstüzung!!! Smile

MvG Shadowphil
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySo 15 Aug 2010, 18:32

gut danke das wir auch dich zählen können!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySa 28 Aug 2010, 22:05

ich helfe euch dabei !!
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? EmptySo 29 Aug 2010, 18:59

Dieses Forum wird nicht mehr genutzt !!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gesponserte Inhalte





F2P Vernachlässigt? Empty
BeitragThema: Re: F2P Vernachlässigt?   F2P Vernachlässigt? Empty

Nach oben Nach unten
 
F2P Vernachlässigt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Rund um RuneScape :: Allgemeines-
Gehe zu: