The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 wo sind die beiträge hin?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
launi
Eventmanager
Eventmanager
launi


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 284
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Taverly

wo sind die beiträge hin? Empty
BeitragThema: wo sind die beiträge hin?   wo sind die beiträge hin? EmptySo 08 Aug 2010, 11:29

hi , also ich hatte über 200 beiträge das is zwar ned wichtig aber sowas solte man melden

wie ihr seht habe ich nedmehr 200 ca warum?
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

wo sind die beiträge hin? Empty
BeitragThema: Re: wo sind die beiträge hin?   wo sind die beiträge hin? EmptySo 08 Aug 2010, 16:31

Uns ist aufgefallen, dass oft Beiträge im Forum verschwinden, so wie die Regeln zum Beispiel xD.
Ich denke mal das hängt damit zusammen. Aber mehr als uns bei Forumieren zu beschweren können wir ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

wo sind die beiträge hin? Empty
BeitragThema: Re: wo sind die beiträge hin?   wo sind die beiträge hin? EmptySo 08 Aug 2010, 17:11

ja ist mir auch komishc vorgekommen wiel ich hatte fast 1000 beiträge und jetzt nichtmal mehr 900! ich hoffe forumieren wird das problemm beheben sonst... *kaboom*^^ ne spaß aber ich fnds echt scheise das forumieren nichts drauf hat!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

wo sind die beiträge hin? Empty
BeitragThema: Re: wo sind die beiträge hin?   wo sind die beiträge hin? EmptyMo 09 Aug 2010, 02:00

Wobei die Frage ist, ob es Forumieren Schuld ist, wenn ya, ob es daran liegt das die nichts drauf haben.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Über die 1. wird noch in der Leaderschaft disskutiert.
2. Forumieren Bug - sowas kommt vor.
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

wo sind die beiträge hin? Empty
BeitragThema: Re: wo sind die beiträge hin?   wo sind die beiträge hin? EmptyMo 09 Aug 2010, 22:42

aber in letzter zeit ganz schön oft
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

wo sind die beiträge hin? Empty
BeitragThema: Re: wo sind die beiträge hin?   wo sind die beiträge hin? EmptyDi 10 Aug 2010, 09:47

Daher wage ich die 1. Möglichkeit vorzuziehen, aber darüber darf ich keinen in Kenntnis setzen, da es nur eine Theorie ist (und die möglicherweise nicht stimmt).

Lg,
Mark What a Face
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

wo sind die beiträge hin? Empty
BeitragThema: Re: wo sind die beiträge hin?   wo sind die beiträge hin? EmptyDi 10 Aug 2010, 13:26

aha ok verstehe ich hoffe jedoch trozdem wie andere sicher auch das es bald mit forumieren wieder normal verläuft
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

wo sind die beiträge hin? Empty
BeitragThema: Re: wo sind die beiträge hin?   wo sind die beiträge hin? EmptyDi 10 Aug 2010, 13:59

Ich kann dich beruhigen. Da wir Leader von der 1. Möglichkeit sehr überzeugt sind, haben wir schon eingegriffen, und sind dabei es zu beheben.
Lg,
Mark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wo sind die beiträge hin? Empty
BeitragThema: Re: wo sind die beiträge hin?   wo sind die beiträge hin? Empty

Nach oben Nach unten
 
wo sind die beiträge hin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind wir schon in der liste der deutschsprachigen clans?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Rund um RuneScape :: Fragen :: Fragen ums Forum-
Gehe zu: