The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 ___Berwerbung___

Nach unten 
+4
Mark
Steinfisch
Bago Olem
gustaf227
8 verfasser
AutorNachricht
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyDi 06 Jul 2010, 23:39

Multiclaning heist in 2 odr mehreren clans gleichzeitig zu sein
Von mir bekommst ein ja
Nach oben Nach unten
Bago Olem
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 113
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 31

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyDi 06 Jul 2010, 23:48

Ich wäre auch dafür wenn ich was zu sagen habe^^
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyDi 06 Jul 2010, 23:51

Ich gib dir mal ein JA, aber bilde ich mir das nur ein oder hast du nicht das Forumular benutzt? :s
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyDi 06 Jul 2010, 23:52

von mir auch ein dafür.

Bago, du darfst natürlich stimmen. Du bist ein vollwertiger Peace Runer, also auch Wahlberechtigt.


@ Stein, er hat das Formular nicht kopiert, aber alle wichtigen Sachen, die wir wissen möchten, sind erwähnt. Vllt. hatte er 2 Fenster auf, und ohne kopieren einfach beantwortet.
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyMi 07 Jul 2010, 00:02

Kriegst von mir ein ja^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Gast
Gast




___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyMi 07 Jul 2010, 09:40

habe das formular benuzt
Aber habe nur auf dir fragen geantwortrt z.b

Wie lange spielst du schon RS.
da hab ich die frage weggeschnitten und nur die antwort eingegeben. Very Happy Very Happy


Prf
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyMi 07 Jul 2010, 10:46

Jo dich kenne ich ja schon also


Ja! Prf
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyMi 07 Jul 2010, 13:39

Gut, Willkommen bei den Peace Runern.
Du kommst jz in eine 4-Tägige Probezeit. Wenn du aktiv dabei bist, und keine Regeln brichst, wirst du in 4 Tagen als ClanMitglied aufgenommen. (Hast jz den Rang: ClanFreund)
Lg, Mark
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyMi 07 Jul 2010, 17:13

tut mir leid, er wird NICHT Clan freund!
wegen seinem unnmöglichen verhalten wie ich es im forum Diskusiun gepostet habe.


das zwischen mri ind abc ist geklärt
Nach oben Nach unten
Barrakuda
Clan-Rat
Clan-Rat



Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 36

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyMo 19 Jul 2010, 12:45

wieso hat sich da ein Gast beworben???
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ EmptyMo 19 Jul 2010, 15:55

warscheinlich entweder feher von forumieren.de oder er wurde von einem amdin gelöscht weil er es wohl nicht ernst gemeint hat (also der bewerber) schätze ich mal...




PS: juhu mein 900ster beitrag^^!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





___Berwerbung___ Empty
BeitragThema: Re: ___Berwerbung___   ___Berwerbung___ Empty

Nach oben Nach unten
 
___Berwerbung___
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Bewerbungen :: Bewerbung als Clanmember-
Gehe zu: