The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Überlebenstraining

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bago Olem
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 113
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 31

Überlebenstraining Empty
BeitragThema: Überlebenstraining   Überlebenstraining EmptySo 04 Jul 2010, 21:01

Hallö,
also meine Idee ist ziemlich ähnlich wie das extrem Campen.
Ausgerüstet mit vorgegebnen Gegenständer gehts auf die PK-Welt.
Auge um Auge, Zahn um Zahn müssen bestimmte Arbeiten erledigt werden wie z.B. 5 Sardinen zubereitet oder ein Bronze Schwert geschmiedet werden.
Dabei ist allerdings alles Erlaubt. Wer die Aufgabe als erste Erfüllt bekommt eine kleine Belohnung vllt einen kleinen Titel im Forum wie Hardcore-Schmied oder Koch des Schreckens (dass muss allerdings der Leader entscheiden ob sowas den wirklich gemacht werden darf mit den Titeln).
Es sind allerdings 1-3 Spieler nötig, die Aufpassen dass nichts von der Bank geholt wird und die die Aufgaben stellen. (sie muss von jeden erfüllbar sein)

Also hier ein kleine Beispiel wie ich mir das Vorstelle:
Die Spieler versammeln sich auf einer PK-Welt ohne Ausrüstung. Der Spielleiter verteilt dann die nötigen Werkzeuge. In diesem Beispiel sagen wir mal eine Axt und eine Krebsreuse.
Dann erklärt er die Aufgabe: "Jeder Spieler muss 10 Flusskrebse fangen und Zubereiten. Der Gewinner bekommt dann den Titel Albträum aller Krebse." (Es soll halt ein lustiger Preis sein über den man sich freuen kann aber nicht neidisch ist wenn es ein anderer schafft).
Der Spielleiter gibt das Signal zum Start (vllt mit diesen Rennstiefel). Nun kann man sich Gegenseitig den Kopf einschlagen oder einfach nur Versuchen der Schnellste zu sein.
Die Schwierigkeit kann man regulieren in dem man den Startort verändert.
Wer durch ganz RS laufen muss auf einer PK-Welt hats natürlich schwerer.
Wer dann als erste die 10 Flusskrebse bringt hat gewonnen.

Möglichweiße kann man auch noch "Jäger" hinzufügen. Spieler, die die Abenteuer überfallen und töten. Die Jäger dürfen natürlich nicht direkt bei den Angelplätzen stehen sonder nur auf den Wegen zwischen Start und Aufgabenziel.


Das ist so meine Idee. Ich hoffe mann versteht was ich meine. Ich hab nicht wirklich genau darüber nachgedacht und auch nicht nochmal durchgelesen weil ich zu faul war...




Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Überlebenstraining Empty
BeitragThema: Re: Überlebenstraining   Überlebenstraining EmptySo 04 Jul 2010, 21:07

Vllt. ein Vorschlag zur verbesserung:

Hm, also der ganze Clan geht komplett ohne rüssi in ne Pk welt. wir müssen uns alles selber herstellen, und dann zsm. Pken gehn. Das ist vllt. besser um den Zusammenhalt, nicht das gegeneinander spielen zu fördern.
Nach oben Nach unten
Bago Olem
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 113
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 31

Überlebenstraining Empty
BeitragThema: Re: Überlebenstraining   Überlebenstraining EmptySo 04 Jul 2010, 21:12

Mhm hat dan aber nicht mehr viel mit meiner Idee zu tun. Außerdem sind die Cbs von uns allen zu unterschiedlich als das wir zusammen Pk gehen könnten. Da wäre Kerkerkunde schon besser.

Ein kleiner Wettkampf unter Freunden ist normal fürn den Zusammenhalt eines Clans nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Überlebenstraining Empty
BeitragThema: Re: Überlebenstraining   Überlebenstraining EmptySo 04 Jul 2010, 21:34

so wie das hier?
http://iangels.forumieren.de/events-f5/wildniss-event-f2p-t37.htm

dbg 95, near 141, ryuk, steinfisch = alles ich!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Überlebenstraining Empty
BeitragThema: Re: Überlebenstraining   Überlebenstraining EmptySo 04 Jul 2010, 21:48

ya, denke Bago hat Recht. (: Hätte nichts dagegen wenn jmd. für ne Zeit lang nen Spezial Rang kriegt, aber nicht für ewig. Das geht einfach nicht. Für 2-3 Wochen wär das Okay, aber nur weil man 1 mal gewinnt auf ewig diesen Rang zu haben ist nicht so sinnvoll Very Happy
Nach oben Nach unten
Bago Olem
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 113
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 31

Überlebenstraining Empty
BeitragThema: Re: Überlebenstraining   Überlebenstraining EmptySo 04 Jul 2010, 21:53

Ich hab mir Gedacht bis halt das Event wiederhohlt wird un es einen neuen Sieger gibt. Dieser Rang sollte ja auch nichts bringen es sollte halt nur was anderen als Titel dastehen ;_)
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Überlebenstraining Empty
BeitragThema: Re: Überlebenstraining   Überlebenstraining EmptySo 04 Jul 2010, 21:58

Hm, yo man könnte es als Monat event machen. Vllt jeden 1. Samstag in nem Monat, kommt dieses Event. Und dann hat immer der Gewinner den Titel.

Ich würde auch freiwillig Jury sein Embarassed
Nach oben Nach unten
launi
Eventmanager
Eventmanager
launi


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 284
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Taverly

Überlebenstraining Empty
BeitragThema: Re: Überlebenstraining   Überlebenstraining EmptySo 04 Jul 2010, 23:03

hmm ich überlegs mir mal gute idee aber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überlebenstraining Empty
BeitragThema: Re: Überlebenstraining   Überlebenstraining Empty

Nach oben Nach unten
 
Überlebenstraining
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Eventvorschläge-
Gehe zu: