The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wildniss-Welt big fight...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Wildniss-Welt big fight...   So 04 Jul 2010, 21:52

Wir können ja mal alle einen riesigen Mob durch die wildiniss welt machen das meine ich so:
Wir gehen mit 5-17 Leuten in die Wildi-Welt und laufen tief rein wenn wir jmd sehen attk wir ihn und machen ihn allle!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   So 04 Jul 2010, 22:01

Das nennt man dann PVP Party. Wende dich dafür mal ans Eventteam, weil sowas nur fürs Eventteam zum überdenken ist.

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   So 04 Jul 2010, 22:06

ja ich finde es lustig

und ich meine es so: http://www.youtube.com/watch?v=3oIPw-zUcew

nur ohne Member sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   So 04 Jul 2010, 22:24

und wenn jemand in welt 122 ein Ziel bekommt, dann locken wir es zu uns und killen ihn alle zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   So 04 Jul 2010, 22:26

JA bäähhm tod so meine ich das !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bago Olem
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 113
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Mo 05 Jul 2010, 00:43

Also ich kenn was das ist lustig aber manchen finden das sei zu "unehrlich"^^

Große Gruppe ladet jemand ein, geht tief in die Wildy und nur die Gruppe kommt zurück^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Mo 05 Jul 2010, 11:55

affraid haben diese Gruppen in der Wildnis einen schalldichten keller? affraid

aber ich kenn das, mir ist das auch mal passiert, einer sagte zu mir: "hey, hilfst du mir so nen nub in der gruppe zu killn?" ich sagte natürlich ja und ging mit dem udn zwei anderen los und dann ZACK am ende des zauns wurde der zauber der einen 5 Sek fest haletet auf mich gezaubert (hat aber nicht getroffen) und alle haben mir angegriffen<,<
ich hab mage schutz angemacht und bin davon gerant, also habs überlebt :>
finds nicht so lustig aber das ist halt PvP!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Mo 05 Jul 2010, 14:47

das ist nem Freund von mir passiert.
Also... Ein Freund war bei mir, und wir waren damals so RS-Süchtig das wir nebeneinander saßen und jeder Rs gezockt hat. Naja, Er war in der Festung der Sicherheit bei den Minotaurussen. Und jmd anderes hat ihm immer die Minotaurusse weggenommen. Dann sagte mein Kumpel: Ey. Ich hab nen Freund. Der nervt mich voll, kannst du mir helfen den zu killen? Naja, ich stand mit Runit Full in einer Zone, wo ich diese Person hätte angreifen können, mein Kumpel wollte ihn dahinlocken, damit wir ihn dann zu 2 fertig machen. Naja. Der Typ rannte los, und mein Kumpel rannte mit Runit Full dem Typ hinter her. (Damals waren wir noch noobs, und fanden das 160t übermenschlich viel Geld war Very Happy) Der Typ hatte aber Freunde, die grade auf PVP-Party waren. Er selber wollte nur noch trainieren um dannach mit zu machen. Jedenfalls lockte er meinen Kumpel darein und um die 8 Magier, 15 Fernkämpfer und 4 Nahkämpfer griffen ihn an. Naja, der Fight dauerte ungefähr ehhmmm 3 Sek?! Aber die haben halt ne Runit-Full rüssi gekriegt :O Aber wir können das gerne machen =)

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 21
Ort : Dort wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Mo 05 Jul 2010, 14:51

mann muss ja keine teuren rüssis mitnehmen

_________________

Pb-Verwalter und stolzes Clan-Mitglied bei fragen um peacebay bitte an mich oder Iksar per pm
Wer Rechtschreibfehler findet darfs sie behalten und hat die Erlaubnis sie im eigenem Text einzubauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Mo 05 Jul 2010, 14:52

solange man sich vertraut, und vertrauen kann, ist das in ner Gruppe so ziemlich ungefährlich. Selbst wenn man stirbt, töten die anderen den "Mörder" und geben dem toten dann die drops vom "Mörder". Das gleicht das ganze dann iwie aus...

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 21
Ort : Dort wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Mo 05 Jul 2010, 14:52

ok stimmt

_________________

Pb-Verwalter und stolzes Clan-Mitglied bei fragen um peacebay bitte an mich oder Iksar per pm
Wer Rechtschreibfehler findet darfs sie behalten und hat die Erlaubnis sie im eigenem Text einzubauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   

Nach oben Nach unten
 
Wildniss-Welt big fight...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt
» [ETS2]ETS 2 In der Welt herumspazieren ? Anleitung wie´s geht.
» Seltenste Pokemon-Karte der Welt! (wahrscheinlich)
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Google Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Eventvorschläge-
Gehe zu: