The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Wildniss-Welt big fight...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptySo 04 Jul 2010, 21:52

Wir können ja mal alle einen riesigen Mob durch die wildiniss welt machen das meine ich so:
Wir gehen mit 5-17 Leuten in die Wildi-Welt und laufen tief rein wenn wir jmd sehen attk wir ihn und machen ihn allle!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptySo 04 Jul 2010, 22:01

Das nennt man dann PVP Party. Wende dich dafür mal ans Eventteam, weil sowas nur fürs Eventteam zum überdenken ist.
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptySo 04 Jul 2010, 22:06

ja ich finde es lustig

und ich meine es so: https://www.youtube.com/watch?v=3oIPw-zUcew

nur ohne Member sein
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptySo 04 Jul 2010, 22:24

und wenn jemand in welt 122 ein Ziel bekommt, dann locken wir es zu uns und killen ihn alle zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptySo 04 Jul 2010, 22:26

JA bäähhm tod so meine ich das !
Nach oben Nach unten
Bago Olem
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 113
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 31

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptyMo 05 Jul 2010, 00:43

Also ich kenn was das ist lustig aber manchen finden das sei zu "unehrlich"^^

Große Gruppe ladet jemand ein, geht tief in die Wildy und nur die Gruppe kommt zurück^^
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptyMo 05 Jul 2010, 11:55

affraid haben diese Gruppen in der Wildnis einen schalldichten keller? affraid

aber ich kenn das, mir ist das auch mal passiert, einer sagte zu mir: "hey, hilfst du mir so nen nub in der gruppe zu killn?" ich sagte natürlich ja und ging mit dem udn zwei anderen los und dann ZACK am ende des zauns wurde der zauber der einen 5 Sek fest haletet auf mich gezaubert (hat aber nicht getroffen) und alle haben mir angegriffen<,<
ich hab mage schutz angemacht und bin davon gerant, also habs überlebt :>
finds nicht so lustig aber das ist halt PvP!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptyMo 05 Jul 2010, 14:47

das ist nem Freund von mir passiert.
Also... Ein Freund war bei mir, und wir waren damals so RS-Süchtig das wir nebeneinander saßen und jeder Rs gezockt hat. Naja, Er war in der Festung der Sicherheit bei den Minotaurussen. Und jmd anderes hat ihm immer die Minotaurusse weggenommen. Dann sagte mein Kumpel: Ey. Ich hab nen Freund. Der nervt mich voll, kannst du mir helfen den zu killen? Naja, ich stand mit Runit Full in einer Zone, wo ich diese Person hätte angreifen können, mein Kumpel wollte ihn dahinlocken, damit wir ihn dann zu 2 fertig machen. Naja. Der Typ rannte los, und mein Kumpel rannte mit Runit Full dem Typ hinter her. (Damals waren wir noch noobs, und fanden das 160t übermenschlich viel Geld war Very Happy) Der Typ hatte aber Freunde, die grade auf PVP-Party waren. Er selber wollte nur noch trainieren um dannach mit zu machen. Jedenfalls lockte er meinen Kumpel darein und um die 8 Magier, 15 Fernkämpfer und 4 Nahkämpfer griffen ihn an. Naja, der Fight dauerte ungefähr ehhmmm 3 Sek?! Aber die haben halt ne Runit-Full rüssi gekriegt :O Aber wir können das gerne machen =)
Nach oben Nach unten
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptyMo 05 Jul 2010, 14:51

mann muss ja keine teuren rüssis mitnehmen
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptyMo 05 Jul 2010, 14:52

solange man sich vertraut, und vertrauen kann, ist das in ner Gruppe so ziemlich ungefährlich. Selbst wenn man stirbt, töten die anderen den "Mörder" und geben dem toten dann die drops vom "Mörder". Das gleicht das ganze dann iwie aus...
Nach oben Nach unten
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... EmptyMo 05 Jul 2010, 14:52

ok stimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildniss-Welt big fight... Empty
BeitragThema: Re: Wildniss-Welt big fight...   Wildniss-Welt big fight... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildniss-Welt big fight...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grösstes Zitat der WELT!!!
» Das größte Zitat der Welt!
» Ich kann morgen nicht zum Clan Fight kommen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Eventvorschläge-
Gehe zu: