The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 sorry which had to be

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




sorry which had to be Empty
BeitragThema: sorry which had to be   sorry which had to be EmptyMo 28 Jun 2010, 15:46

also ich bin es Gnom Embarassed ich habe diesen acc gemacht um zu gucken wie ihr euch verhaltet wenn ich mich mal anders "benehme"...
Ich bin sehr überrascht über das Ergebniss (positiv) Very Happy
Wenn ihr jetzt verärgert seit das ich euch "verarscht" habe sage ich es tut mir sehr leid aber es musste mal sein...
So werde ich mich jetzt immer verhalten versprochen Smile
Nochmals! ES tut mir leid wenn ihr euch jetzt ärgert oder sonstwas pale
aber es musste sein!

PS: Mark wusste davon aber er hat dicht gehalten ein dankeschön an dich!

GNOM
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

sorry which had to be Empty
BeitragThema: Re: sorry which had to be   sorry which had to be EmptyMo 28 Jun 2010, 16:51

ich finde das nicht ok es ist nicht in ordnung und ich finde es echt schlimm das das mark erlaubt hat!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

sorry which had to be Empty
BeitragThema: Re: sorry which had to be   sorry which had to be EmptyMo 28 Jun 2010, 21:24

So... und jz sag ich wieso ich das erlaubt habe.

Also, soziemlich alle machen Gnom fertig. Und ich wollte auch mal etwas herausfinden. Undzwar ist das Experiment so: Ihr braucht nur jmd. um ihn fertig zu machen! Gegen ihn persöhnlich habt ihr gar nichts, zu "england" wart ihr ya sehr sehr nett, und er ist 1 und die gleiche Person. Also könnt ihr "Gnom" in nächster Zeit genau so behandeln, wie "england"... Er ist ya die gleiche Person.

So, da ihr nun aufgeklärt seid...

-closed-
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

sorry which had to be Empty
BeitragThema: Re: sorry which had to be   sorry which had to be EmptyMo 28 Jun 2010, 22:11

Wird jetzt England gelöscht,denn unnötige acc brauchen wir nicht.

ps:schade dachte wir hätten ein neues mitglied gehabt Razz
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

sorry which had to be Empty
BeitragThema: Re: sorry which had to be   sorry which had to be EmptyMo 28 Jun 2010, 22:38

ach und mark ich hab nichts gegen gnom aber das finde ich wieder an gnom nerfig das er uns (oder besser gesagt mir( nicht vertraut! ich komme ja eh recht gut mit ihm aus das sagtetst du selber und das zwei mal! inmal sogar heute!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

sorry which had to be Empty
BeitragThema: Re: sorry which had to be   sorry which had to be EmptyDi 29 Jun 2010, 16:00

Es gibt aber auch andere im Clan!

@Join, ya wird er.

-_-

jz aber wirklich -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sorry which had to be Empty
BeitragThema: Re: sorry which had to be   sorry which had to be Empty

Nach oben Nach unten
 
sorry which had to be
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: