The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Mein Body

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Mein Body Empty
BeitragThema: Mein Body   Mein Body EmptySa 14 Aug 2010, 20:56

Hallo Leute .

Wollte euch ma Fragen wo ich so für mein Body trainieren soll.

Hab gehört dass hier paar Bodybuilder sind/oder gut halt trainieren/Erfahrung haben.

Kriegt baldn bild hier da könnt ihr verbesserungschläge machen.

also mit Paint einkreisen oder Unterstreichen usw.


MFG

Nico Wink

Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySa 14 Aug 2010, 21:21

Öhm das ist ya mal absolut Fehl am Platz ^^
Ich verschiebs mal...
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySa 14 Aug 2010, 22:27

du fragtest WO du trainiren sollst ich würde ja vorschlagen im fitnessstudio (weis net ob ichs richtig geschriebe habe^^) aber ihc glaube laut gesetzt darf man da erst ab 15 rein! oder ist es in deutschland anders?
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySa 14 Aug 2010, 23:17

Glaub ned.
Aus einem wurde ich mal rausgeschickt.
Andere machen vllt. Ausnahmen wo sie mich reinlassen.

Vllt. darf es jedes Studio selbst entscheiden. Ka.

Ansonnsten empfehl ich dir nen PT (Personal Trainer). Wenn du genug Kohle schiebst müsste das machbar sein. Freund von mir hat auch einen, der ist 13.

Lg,
Mark
Nach oben Nach unten
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySa 14 Aug 2010, 23:20

Soweit ich weis erst ab 16 in Deutschland kann aber sein das das in Bundesländern variiert also in Schleswig- Holstein und Hamburg erst ab 16 ( mein Bruder durfte jedenfalls erst ab 16 rein) und vorher ist's auch nicht gut weil der Körper ja noch wächst.

Lg Gustaf / Lennart
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySa 14 Aug 2010, 23:33

Wobei es schon gut ist wenn man Muskeln hat. Razz
Ich sag nur.. Frauen & Mädchen ^^

Dieser jmd. aus meiner Klasse ist aber auch überdemensional groß ^^ mit einer Körpergröße von 1.90 ist kein Lehrer größer als er. Sein Arzt sagt auch dass er nur noch 3-4 Cm wachsen wird.

Naja. Back to topic.
Fitness studio.
Zuhause Liegestütze kannste eig. vergessen weil das
A ned profissionell ist
B du es nicht sehr lange durchziehst.

Gerräte erziehlen nunmal bei weitem bessere Leistungen als ein Fußboden.

Vllt. wäre es auch ein Vorschlag für eine Beinmuskulatur mit Fahrradfahren anzufangen, oder Handstand, Flickflacks etc. für Armmuskeln.

Oder vllt. habt ihr solche Geräte in der Schule.
Frag doch mal deinen Lehrer ob du Nachmittags mal ne Stunden in die Turnhalle darfst Very Happy

Lg,
Mark
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySa 14 Aug 2010, 23:58

Jo also Mcfit kannste mit 14 rein.

Und mache ab Morgen Zuhause training hab ja handeln schon dan situps am bett neben Musik hören das machen ca.10 Minuten min pro Tag.

30situps ,Kniebeugen ebenso und Legestützen.

ps :Muss besseren Body haben,was soll das sonst darsteleln,sport 1 und nicht durch trainierten body xD

Und ja Danke fürs fahrrad fahrn Tipp.

Mache hetue nen foto ähh bzw. von mein Bod< und dann immer so 3-4 wochen später nochmal,ma sehn ob sich was verschlechtert hat oder nicht^^

Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 00:23

Yoa das hört sich gut an.

Ich hab auch ne 1 in Sport aber so wirklich durchtrainiert bin ich ned XD .
Also "angedeutetes Six Pack" und halt bissel bizeps. Ich lege mehr auf Taktik wenn ich mich schlage ^^
Nach oben Nach unten
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 10:05

Ich hab ne 2 in Sport aber als nicht Fußballer oder nicht Turner issis auf meiner Schule sogut wie unmöglich ne 1 in Sport zu kriegen
Aber dein Training hört sich gut an kann was werden Very Happy

Lg Gustaf / Lennart
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 10:08

@Gustaf: Ne 2 ist doch auch voll gut.

Naja.
zum Thema:
Mir ist noch etwa eingefallen.
Undzwar: Fahrrad fahren. 21. Gang. Steile Berge hoch. undzwar RICHTIG steile Berge. Wenns gar ned geht versuchs zuerst im 19. Gang. Bringt Muskeln!
Nach oben Nach unten
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 10:31

@ Mark : ich weis dass ne 2 gut ist aber ich Finds sch***e. Dass man nur als fusballer oder Turner ne 1 krigt

Es müssen nicht unbedingt steile Berge sein du musst einfach nur in nem hohen Gang schnell fahren und nicht aufhieb zu treten das bringt's gleich doppelt Muskeln an den Beinen und Ausdauer ( guck dir mal die Radprofis wie Andy schleck, Alberto Contador oder Lance Armstrong oder Sprinter wie Thor Hushovd an die Ham beinmuskeln Very Happy )

Lg Gussi / Lenn
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 10:42

Yoa da ist auch scheiße auf gut Deutsch gesagt.
Ich hab eine Turnerin in der Klasse die eine 1 nach der andern kassiert weil die im Sport unterricht nen Flick Flack macht. Ich kanns auch nur ned so lange hintereinander wie die und ned so ganz grade wie die XD

Aber Berge = Anstengender ^^
Nach oben Nach unten
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 11:14

Jop hast ja recht aber wenn er keine Berge zur Verfühgung hat dann geht's schlecht Very Happy (:>
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 11:23

Dann Wand hoch fahren ^^
Ne spaß dann fahr 20 Kilometer im 21 gang ^^
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 12:01

Jo hab ja nen richtiges Mountainbike mit 27 gängen ahehehe.

Cube Acid disc ,(mein Edelbike)

Naja Bald in 1 wocher ,sprich am Freitag bundesjungendspiele.Ma sehen ob ich da Erhrenurkunde schaffe.

aber mit Fahrrad fahrn wird heut nix,es regnet wie auss ner gießkanne X(
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
gustaf227
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
gustaf227


Anzahl der Beiträge : 199
Punkte : 258
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Dort wo du nicht wohnst

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 12:16

Stimmt Niedersachsen hätt ja wider Schule ich hab noch ne wiche Ferien Very Happy heute sind in Hamburg die wattenfall cyklassiks mit Tour de France Etappen Sieger MARK cavendisch ( oder wie der geschrieben wird) und bei sowas könntest du doch mitmachen Very Happy


Zuletzt von gustaf227 am So 15 Aug 2010, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 12:17

Mit Montin Bike sind Berge ya einfach. Sprich das ist ned gut ^^.
Hm ich hab nur ne Sieger geschaft weil ich kb hatte XDDD
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 18:41

ja stimmt farad frahren ist nicht schlecht sollte ich auch mal versuchen bin bis jetzt nie wirklich gefahren (zwar schon mit dem 28 gang aber nur so mit freunden) und naja ich schau auch nicht wie ein bodybuilder aus aber hba ne 1 in sport^^ naja kann auch daran leigen das enn wir fußball spielen (und ich in der verteidigung spiele) das dann nur noch mein team auf den beinen steht^^


PS: komisch bei mir steht bei der offizielen webseite zu McFit das man da erst ab 15 rein darf...
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 19:22

0-o hä kenn einem der geht ab 14 !
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptySo 15 Aug 2010, 19:39

j aber man darf dort erst ab 15 rein aber vllt hat er ja beziehungen zu läutwn wodurch er dann rein darf
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptyMo 16 Aug 2010, 12:52

Na gut fange heute an mit training wünscht mir Glück Very Happy

Das Foto kommmt später rein,heute irgendwann...
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptyDi 17 Aug 2010, 15:04

also wenn du dann dein bild reinstellst kannst du vllt auhc größe und/oder gewicht dazu schreiben damit wir dann auch das dann vergleichen können!


grüße der iksar


Zuletzt von Mark am Di 17 Aug 2010, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler verbessert, der zu Missverständnissen führen könnte.)
Nach oben Nach unten
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptyDi 17 Aug 2010, 21:03

Mark schrieb:
Wobei es schon gut ist wenn man Muskeln hat. Razz
Ich sag nur.. Frauen & Mädchen ^^


Nein Mark - der Spruch lautet: "Frauen seid lieber schön als gescheit, denn Männer können besser gucken als denken." Also nicht umgekehrt ;-)
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptyDi 17 Aug 2010, 22:25

Stimmt auch wieder Wink
Aber Muskeln kommen trotzdem gut an Wink
Nach oben Nach unten
Karonin 551
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 18
Anmeldedatum : 17.08.10
Ort : Far far away....

Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body EmptyDi 17 Aug 2010, 22:54

Jo - bei Schlachtvieh immer ;-)

Mein, durchaus ernst gemeinter, Punkt ist: Mach solche Sachen fuer Dich und nicht wegen fiktiver Wuensche und Vorstellungen anderer. Das wuerde ich uebrigens genau so auch jedem Mädchen/jeder Frau raten :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Body Empty
BeitragThema: Re: Mein Body   Mein Body Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Body
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein neuer Avatar
» Mein Video Kanal
» wie kann ich mein Namen ändern
» mein lieblingslied(sorry wusste nicht wohin damit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Off Topic :: Real Life Fragen-
Gehe zu: