The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 gehbt das bei youtube ein

Nach unten 
AutorNachricht
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: gehbt das bei youtube ein   Do 10 Jun 2010, 20:55

und sagt mir ob das ein fake oder echt ist und noch bei google den namen eingeben!


also bei youtube den namen teresa figaldo und bei google!

sagt mir was ihr davon halltet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Do 10 Jun 2010, 21:01

Pls sag mir um was es da geht :S ich checks nicht ganz udn hab nihct wircklich lust ein 7minütiges Video zuschauen, kannst du eien kurzfassung bringen`plss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Do 10 Jun 2010, 21:02

guck ein video an das nur 3mins oder so geht jeden fasl habe ich diese mail bekommen!


Hallo bin teresa figaldo. Heute das 26 Jahr dass tod bin.Wenn dies n t an 20 Personen sc ckst, schlafe heute neben dir im Bett, FÜR IMMER Wenn es n t glaubst schreib meine namen in Google ein(nicht meine rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Do 10 Jun 2010, 21:07

das ist nru ne lausige ketten mail, die dir irein freund aus spass oder so geschickt hat.
musst auf ejdenfall keien angst haben...
aber von dem wo ich gerade eben gelesen habe is das so:
dieses Mädchen is irwie sehr jung gestorben mit andere personen aber ich verstehe nicht was dieses Video zeigen soll oder um was es geht, da ich es auch nich richtig verstehe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Do 10 Jun 2010, 21:09

aber es ist doch schon horro oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Do 10 Jun 2010, 21:20

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU ARMER MENSCH!!
ICH HAB GERADE DAS VIDEO GESCHAUT DAS 3MIN GEHT!
DAMITS DIE ANDEREN NICHT UNBEDINGT ANSCHAUEN MÜSSEN ERKLÄRE ICHS:
also:
vor langerzeit ist ein Mädchen Namens teresa figaldo Bei einem auto unfall gestorben
also, nun zum video:
drei leute fahren mit eine auto. dann sehen sie auf einmal am strassen Rand ein Mädchen sie halten an udn fragen was sie macht und so. Ich hab heir nihct richtig mitbekommen, was sie sagen jedenfalls steigt dann das Mädchen ins Auto ein. dann reden sie einbischen mit irh und so.
Dann sagt sie (auf englisch):
"seht ihr daforne das Licht?"
(im Video sieht man Vorne ein Licht, sie Fahren hin, aber dann ist es weg)
dann sagt das Mädchen:
"Hier hatte ich einen Auto umfall...
... und bin gestorben"
und dann kann ich nicht richtig erklären was passiert, jedenfalls hat sie dann plötzlich so ein gesicht wie das Mädchen aus dem Film "der exorzist" (sry falls es falsch geschrieben ist) also damit meine ich das es Blutig und voller Narben ist und sie schreit in dei Kamera, in diesem Moment überschlägt es aus dem Nichts das Auto, so wie als wäre hinten jemand rein gefahren und vorne war eine Kleine Mauer... :S jedenfalls liegt dann das Auto auf dem Dach und die Kamera liegt eifnach da und dann sieht man nix mehr....

also wenn ich dich wäre boom, dann hette ich schiss...
Das soll jetzt wircklich nicht sein, damit du angst bekomsmt aber ich wills halt sagen:
Ich hab mal ne kettenmail bekommen, wo es hiess wenn ichs nicht weiter schicke, dann habe ich für immer Pech... Jedenfalls habe ich dann die Woche drauf in der Schule 4mal meine Hausaufgaben vergessen, 2Test verhauen und einen Ordner verlorren :S
also ein bischen kann da schon was dran sein, aber bei sowas wie "Ich schlaffe dann jede nacht neben dir" ist reine scheiss... denke ich


mfg me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Do 10 Jun 2010, 21:24

omg bitte nicht schon wieder :augenroll:

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barrakuda
Clan-Rat
Clan-Rat


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Do 10 Jun 2010, 21:25

leute man solche sachen denken sich nur dumme spass vögel aus, denkt nicht mal daran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Do 10 Jun 2010, 21:27

möglich were es aber ich glaub nicht alles was ich sehe

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Fr 11 Jun 2010, 17:30

Hmm bei mir wars ähnlich wie Steinfisch Very Happy

war bei svz: wenn du diese mail nicht weiter leitest, wirst du 345 Jahre Beziehungspech haben...

Naja, bisschen ist da schon was dran gewesen. 2 Wochen nach der Mail hat meine Freundin schluss gemacht und ich hatte 1 Jahr wirklich mega pech. Dann hatte ich ne Freundin die aber nach 4 wochen wieder schluss gemacht hat. -.-

Naja jz hab ich wieder ne freundin und hoff das es so bleibt Very Happy bin nämlich ziemlich glücklich mit ihr...

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Fr 11 Jun 2010, 19:31

und boom is sie gkeommen?
xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Mo 14 Jun 2010, 22:18

ne aber ich war ja auch zelten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barrakuda
Clan-Rat
Clan-Rat


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Mo 14 Jun 2010, 22:20

12boom12 schrieb:
ne aber ich war ja auch zelten^^

drausen in der Wildnis? da wären doch erstrecht Geister gekommen affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   Mo 14 Jun 2010, 22:22

ne auf einer wiese wo man sehr viel sieht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gehbt das bei youtube ein   

Nach oben Nach unten
 
gehbt das bei youtube ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.12.2015 - Neue Location Verschneiter Park (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Rund um RuneScape :: Fragen-
Gehe zu: