The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 eine pn von mark

Nach unten 
+2
Luca
Gnom
6 verfasser
AutorNachricht
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine pn von mark Empty
BeitragThema: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 13:04

Hallo Luca, Steinfisch & Boom,

wie ihr wisst war bis vor kurzem im Forum "Disskussionen im Clan" ein großer Streit zwischen Iksar und boom, indem sich der Rest mehr oder weniger auf die Seiten verteilt hat.
In der Disskussion fiel eine Beleidigung bzw. Drohung von Boom an Iksar, obwohl das gegen unsere Regeln verstößt.

Zitat:

und so weier das bist du so klein wie dien pi****

Ob das ne Beleidigung oder eine Drohung ist weis ich nicht, jedoch hat das ein Nachspiel für boom, wie Stein bereits erwähnt hat.
Um Auszudisskutieren welche Folgen dieser Streit hat, möchte ich mich mit euch im ClanChat treffen, um das ganze auszudisskutieren.
Für mich fällt in Augenschein:
Donnerstag, 27.5.2010, 19:00.
Die Woche über könnte ich auch noch, jenachdem wie es mit euch aussieht.
Freitag, Samstag (vllt. auch Sonntag) geht bei mir gar nicht, weil ich da nur kurz on kann wegen Privaten Gründen (Freunde, Schule, Beziehung usw.)

Ich fordere Boom hiermit schonmal auf, sich auf alles gefasst zu machen, und sich bei Iksar deswegen nochmal per PN zu Entschuldigen, wenn ich das richtig verstanden habe galt die Entschuldigung nur den Beleidigungen: Noob, Sack usw. die ingame gefallen sind.
Was Ingame passiert ist können wir nicht bestrafen, da keine Screenshots vorhanden sind, jedoch liegt uns alles vor, was im Forum steht, und sollte i-jemand versuchen Beiträge bzw. Beweise zu löschen, wir merken das, und stellen diese wieder her!

MfG
Mark

_________________
king Mark

so das finde ich z.b. nicht gut weil ich doch nicht immer on gehen kann ich würde ads liber hir im clan besprechen


Zuletzt von steinfisch am Di 25 Mai 2010, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein PW ist ein Passwort, aber eine PN ist eine Privat Nachricht)
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 13:09

Mark, findet es aber auch bestimmt nicht gut, dass du eine Naricht von ihm postest oder?
Sowas ist Strafbar das weisst du oder? In dem Fall it das nicht so wild, aber normalerweise würde Mark dich anzeigen können undsogar damit durchkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 13:10

ja okay!! tut mir leid aber wie du weist ist es ahlt so das ich nicht immer on kann können wir das nicht im clan besprechen??
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 13:18

Ach fuck ich mach alles falsch ich iimmer das ist nciht der richtige clan für mich ich solte ich mal nach einem anderen umschauen
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 13:57

vllt. machst du nicht alles richtig aber auch nicht alles falsch Smile
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 14:43

boom, diese Nachricht von Mark ist urheber geschützt... wenns mark dir nicht erlaubt, dann kann er (wie Luca bereits sagte) dich anzeigen....
und dann kommt noch folgendes dazu:
1. was geht das den Clan an??? Da kannst doch einfach nur ne PM an Mark/Luca schicken!
2. das heir ist wieder mal das komplet falsche Forum-.-
3. wie auch schon wo anders gesagt wurde, (das soll jetzt nicht beleidigend sein aber es ist so!):
Du hast schon viel unruhe bei uns gestiftet, in andern Clans wehrst du schon längstens gekickt worden!
Selbst als wir Beide dahmals den Streit hatten, zb. im Clan Infinitum (ein cb 100+ Clan) hette man uns beide sofort gekickt!
4. ich verschiebs hier mal!
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 15:34

achso die nachricht hat mark geschrieben aber boom veröffentlicht dachet mir schon da stimmt ihrgendwas nicht
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 15:55

Der Iksar schrieb:
achso die nachricht hat mark geschrieben aber boom veröffentlicht dachet mir schon da stimmt ihrgendwas nicht

jo, dass darf boom eig. auch garnicht, wegen urheber recht.

und dazu kommt noch, das boom oben als überschrift schreibt: eine PW von mark...
also:
1. das heisst: eine PASSWORT von mark
2. falls du Passwort meinst dann heisst das EIN passwort von Mark
3. ich glaube aber eher das du PN meinst (=Privat Nachticht!) oder PM (Privat masseng [oder so ähnlich, hauptsächlich auf englisch])

aber weil ich davon ausgehe das du Privat nachricht meinst, ändere ich das mal!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 16:02

-closed-

1 Sag ich dir boom! mir reicht es langsam völlig! das Wasser ist übergekocht! ganz ehrlich! Luca hat bereits erwähnt wir hatten gedult und sich auf dich eingegangen aber jetzt reicht es mir, das du auch noch PN'S von mir veröffentlichst! Bist du noch zu retten?
und DAS wird wirklich ein Nachspiel haben, bei der Beleidigung hät ich vllt. noch ein Auge zu gedrückt, aber MIR reicht das völlig!
Du kannst froh sein, wenn ich dich nicht aus dem Forum banne!
Also halt dich zurück, und pass auf!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 16:46

sorry,
ich muss es leider wieder aufmachen.
Boom, gegen dich gibt es jz 2 Beschwerden. Da Iksar sich jz über die Beleidigung beschwert hat, wird auch diese Folgen tragen.

Beschwerden:

Beleidigung
Urheberverletzung
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 19:51

Ey Leute Leute kommt mal alle auf den Teppich ,wie heißt es hier Peace man!

Er ist noch in der 5.Klasse da kennt er halt net so die Regeln von Urheberrecht undsowas,

er hat beleidigungen gemacht,aber er hat euch sicherlich Verwechselt mit seinen Klassenkameraden.

Boom an dich Mark und co sag ich mal musst du dir auch als Lehrer(n) vorstelen oder Fremde Person usw.

Die Beledigst auch nicht so .Und nur weil´s im i-net ist musst du nicht hier dem Dicken Schieben (kein Schimpfwort sondern fesstellung Very Happy )

Also wirklich die kinder heutzutage echt kein Respekt "tzzz" Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 20:08

ich will nicht unhöflich sein aber misch dich nicht ein! ich wusste in der 5ten klasse auch schon über urhebergesetze und so bescheid uns sicher andere leute auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 20:34

wie ihr wisst bin ich momo und iksar; bitte ich will jz auch keinen neuen streit dessegen halte dich mehr zurück


danke join das du hinter mir stehst sonnst sind eig alle gegen mich
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 20:48

wer bisst du MOMO : 12Boom12?
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Gast
Gast




eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 20:52

ach man das tut mir doch voll leid ich bin 11 und kenn mich doch garnicht mit so sachen aus wie z.b. urheberechten und so das ist echt doof ich.... habe ....
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 20:56

HAHAHA ,glaub da brauchste eine bessere Entschuldigung
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 21:01

Join433 schrieb:
HAHAHA ,glaub da brauchste eine bessere Entschuldigung

+1
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDi 25 Mai 2010, 21:25

ich stimme meinen beiden vorgengern zu!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyMi 26 Mai 2010, 19:16

Der Iksar schrieb:
ich stimme meinen beiden vorgengern zu!

+1

aber, join! Misch dich nicht ein und jz komm mal runter! Du musst uns nicht sagen das wir "vom tepich kommen sollen!" Wenn wir was tun, wissen wir was wir tun. Und das ist vorher abgesprochen! Falsche Entscheidungen könnt ihr Hier! posten/bemängeln!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyMi 26 Mai 2010, 21:14

können wir das closen?
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyMi 26 Mai 2010, 21:28

liet nicht iin meiner hand aber ich würde ja sagen wir sollten es löschen!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDo 27 Mai 2010, 17:21

das fänd eich auch besser Smile weil ich nie wieder so ein mist machen werde
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDo 27 Mai 2010, 17:29

*closed*
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDo 27 Mai 2010, 17:32

also cih wollte nru dazu sagen:
Löschen werden wir es nicht, aber schliessen und ins Archiv verschieben, dort schaut sowieso nie jemand vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark EmptyDo 27 Mai 2010, 17:50

Ja das sollte mein *closed* bedeuten.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gesponserte Inhalte





eine pn von mark Empty
BeitragThema: Re: eine pn von mark   eine pn von mark Empty

Nach oben Nach unten
 
eine pn von mark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Mark zumSchneiden
» Abwesenheit von Mark =(
» ICh bin mit sicherheit eine zeit lang weg...
» eine pvp-pure
» eine vid von meiner schule ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: