The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Neues Bild. In super Teamarbeit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Do 27 Mai 2010, 17:01

das Eingangsposting lautete :

Liebe Peace Runer,
Hier ist das Bild das wir versprochen haben.

Gemacht in Teamarbeit von Iksar und Luca(Ich) und der Regie von Mark.

Dam
Dam Dam
Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam
Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam

_________________


Zuletzt von steinfisch am Do 27 Mai 2010, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Url des Bilds entfernt ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de

AutorNachricht
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Do 27 Mai 2010, 21:10

hey du hast sogar das gelöscht was nicht damit zu tun hatte!!!

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Do 27 Mai 2010, 21:14

st jetzt auch egal!
ZURÜCK ZUM THEMA PLS!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Do 27 Mai 2010, 21:25

Der Iksar schrieb:
hey du hast sogar das gelöscht was nicht damit zu tun hatte!!!

ach ne! Teilweise hatte ich kein Bock jeden einzelnen Satz rauszupicken und hab einfach den kompletten post gelöscht, war unnötig, aber ist jz auch nicht die Welt, oder?

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Do 27 Mai 2010, 21:46

bitte
bleibt
jetzt
einfach
beim
thema
!
!
!
-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Do 27 Mai 2010, 22:15

steinfisch schrieb:
bitte
bleibt
jetzt
einfach
beim
thema
!
!
!
-.-

+1

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Do 27 Mai 2010, 23:08

Ich möcht noch etwas dazu sagen:
Ich hab das hier geschrieben:
steinfisch schrieb:
Na ja...
also, wenn man diese Taube noch farbig machen könnte, dann wehre es perfekkt, aber so finde ihcs nicht ganz so gut :/
aber zur Rune, sowas ist überhaupt nicht schwer, hier hab ich ein Bild das ich mal so aus spass gemacht habe:

Ich habe einfach das Foto aus der Markthalle von eriner Rune genomen udn etwas vergrössert, ihr habs einfach noch gröösser gemacht...
Also ich finde es überhauptnicht speziel...

das hier kam darauf zurück:

Luca schrieb:
Danke,
das du Iksar´s Arbeit so schlecht machst -_-.
Davon abgesehn, können das manche Leute nicht, Mr. Profi.

Lass dich nicht runterziehen, gute Arbeit Iksar.

Aber ich kann mich noch gut daran errinern, als ICH einmal das hier gemacht habe:

steinfisch schrieb:
HI LEUTE!

Also ich war der meinung das unser Clan-Bild (also das oben am Forum) etwas langweilig aussieht... auch weil um den Vogel rum so eine art "Weisse Schicht" ist... das einfahc etwas blöd aus...
Jetzt war ich so frech eni neues zumachen Smile

also sagt eure meinun dazu:


Also das ist nur ein vorschlag (!!!) was meint ihr?
Die Umfrage geht 3 Tage.

mfg Dominik

EDIT: ps: ich enthalte mich natürlich bei dieser Wahl!

dahamls kam das heir zurück:

Luca schrieb:
Zitat :
das wir das bild so gelb/orange haben. und da so zart die taube drin ist. also als hintergrund. und im fordergrund wie schon überlegt jedes mitglied einzeln drauf ist.
lol das ist doch ein scherz oder? das hab ich doch in der disskussion in dem anderen Thema gesagt.

Zitat :
Also wenn ich das richtig verstehe, dann sollte das kein Problem sein, dass grösste würde wohl sein die Taube durchsichtig zumachen... Es ist möglich, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie das geht aber es ist mögllich...
und wegen ausschneiden, das ist sehr sehr leicht hier nur mal ein Bild wo beweist das ich das wircklich sehr gut kann

rendern, ist klar total einfach. Und dieses Transparente krigt man auch leicht hin. Ich benutze Gimp würde ich dir auch empfehlen.

Siehe mein profilbild, da hab ich mein charakter auch gerendert, dann hab ich ein hintergrund gemacht. und den chrakter transparent drauf gesetzt. So sieht man den Hintergrund durch, dass kann man dann sogar noch transparenter, als bei mir machen.

edit: hab das bild mal reingemacht damit ihr es seht


2. edit: mist ist zu klein geraten.

Zitat :
Also ich war der meinung das unser Clan-Bild (also das oben am Forum) etwas langweilig aussieht... auch weil um den Vogel rum so eine art "Weisse Schicht" ist... das einfahc etwas blöd aus...
Na danke!!!!
Nein Scherz jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also mit dieser "Weisse Schicht" wie du sie nennst, hab ich eigentlich probiert, dem Hintergrund "Leben einzuhauchen". Aber hast recht so besonder hab ich das ganze auch nicht gefunden, war eigentlich nur ne Notlösung von mir.

So jetzt zur deiner Taube: Also da finde ich jetzt aber den Hintergrund langweillig.



So so wie es scheint, sind hier drei Leute mit verschiedenen Ideen, die den Banner machen möchten. Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, die sollen zusammen was machen, aber das geht ja nicht, also weis ich nicht was man da machen könnte.

Also da stimmt doch was nicht!
Wieso sagt man mir ich soll das von Iksar nicht schlecht machen, aber als ich mal ein Bild gemacht habe, hiess es sofort das ist ganz eifnach und nicht schwer und machst es damit runter!
für mich ist da etwas NICHT korrekt!
so und jetzt ellen eine gute nacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 10:27

steinfisch schrieb:
boom das gehört nicht hierhin, deswegen wurde es entfernt!

Luca, ich habs nicht schlecht gemacht! Ich hab nur meine Meinung gesagt und jeder "Künstler" muss Kritik vertragen!
*Hust*
Muss ich noch was sagen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
Der Das3
Clanfreund
Clanfreund


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 58
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 21
Ort : wien

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 17:09

also es gibt 2 BILDER und sollen wir jetzt für eins abstimmen oder was???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 17:27

Nein.


Steinfisch das tut uns leid.
Zufrieden?
Gut.

Also, das Bild was jz ist, ist in meiner Regie und in Ausführung von 2 Leuten also insgesamt 3 Leuten erstellt wurden. Allein deswegen spricht es für sich. (Wieso, dürft ihr selber nachdenken)

Ich hoffe das die Disskussion jz ein Ende hat!

Grüße

Mark
Kram627
Leader Very Happy

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 17:35

ich wollte damit eig. nur sagen, dass ichs nicht ganz fair finde:
als ich ein bild machte, wurde sofort ne kritik abgegeben! und *huch* kurz darauf wurde sie geschlossen udn ich konnte nicht mal was dazu sagen (Weil ich noch net moderator war) und jetzt sag ich nur das es nicht schwer ist eine rune zuvergrössern und dann heisst es sofort ich soll iksars arbeit nicht schlecht machen!
ich fidns nicht ganz giar!
aber is jetzt egal, man kann ja sowieso nix ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 17:45

ich sagte nicht das du es schlecht machst! und ja es ist einfach das geb ich auch zu! nur ich hab noch nicht so viel erfahrung damit, du hast mehr du bhast es ja quassi studiert ^-^ ! und ich sagte nur das es einem gefallen kann oder eben nicht! dir gefällt es einfach nicht ich kann damit leben! aber anderen gefällt es einfach!

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 17:53

Der Iksar schrieb:
ich sagte nicht das du es schlecht machst! und ja es ist einfach das geb ich auch zu! nur ich hab noch nicht so viel erfahrung damit, du hast mehr du bhast es ja quassi studiert ^-^ ! und ich sagte nur das es einem gefallen kann oder eben nicht! dir gefällt es einfach nicht ich kann damit leben! aber anderen gefällt es einfach!

nein nein nein :S
DU hast garnie was gegen mich gesagt, aber luca wars, er sagte ich soll deine arbeit nicht schlecht machen!
und ofensichtlich hat NIEMAND meinen Post richtig gelesen! Den ihc habe gesagt:
steinfisch schrieb:
Na ja...
also, wenn man diese Taube noch farbig machen könnte, dann wehre es perfekkt, aber so finde ihcs nicht ganz so gut :/
ich sag euch nur das:
lesen ftw?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 20:53

ICH habs ja gelesen!

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 21:09

LEUTE kommt wieder runter ich finde das was wir jz haben besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 21:24

ok also ich glaube das was wir besprochen haben reicht wir könnten es schließen!

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Das3
Clanfreund
Clanfreund


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 58
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 21
Ort : wien

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 22:36

ja ok alles cool aba warum wolltet ihr s ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Fr 28 Mai 2010, 23:38

Steinfisch...

Ich hab gesagt, du sollst das nicht so kritisieren, weil Iksar das gemacht hat(noch ein Anfänger).

Damals als ich dich kritisiert habe, war schon doof von mir, aber da gibt es einen Unterschied.
1. Du bist kein Anfänger. 2. Du hast damals das Thema eröffnet, und meine Taube einfach nieder gemacht. Das fand ich nicht gut, und hab dein "Klugscheissen" nieder gemacht. Villeicht war das echt gemein von mir, und von meine Postion als Leader nicht zu erwarten, aber ich bin auch nur ein Mensch. An dem Tag, hast du mich Sauer gemacht. Ich glaub in dieser Woche hattest du mich öffters Sauer gemacht, also bin ich zum A... geworden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   Sa 29 Mai 2010, 11:28

Luca schrieb:
Steinfisch...

Ich hab gesagt, du sollst das nicht so kritisieren, weil Iksar das gemacht hat(noch ein Anfänger).

Damals als ich dich kritisiert habe, war schon doof von mir, aber da gibt es einen Unterschied.
1. Du bist kein Anfänger. 2. Du hast damals das Thema eröffnet, und meine Taube einfach nieder gemacht. Das fand ich nicht gut, und hab dein "Klugscheissen" nieder gemacht. Villeicht war das echt gemein von mir, und von meine Postion als Leader nicht zu erwarten, aber ich bin auch nur ein Mensch. An dem Tag, hast du mich Sauer gemacht. Ich glaub in dieser Woche hattest du mich öffters Sauer gemacht, also bin ich zum A... geworden.



Ya, ich weiß noch wie du mich angeskypet hast, das Stein dich aufregt Very Happy
Naja, ich denke das kommt aber nicht zum Thema.
Ich schließe mich Iksar an, bevor hier eine Ewig-Disskussion entsteht schließe ich hier mal lieber das Thema ab Wink

/closed

MfG
Mark

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Bild. In super Teamarbeit.   

Nach oben Nach unten
 
Neues Bild. In super Teamarbeit.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Super Smash Bros. 3DS Freunde gesucht! c:
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Super Smash Bros. News Sammelthread
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: