The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 P.R Bäcker

Nach unten 
+2
Gnom
Luca
6 verfasser
AutorNachricht
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 20 März 2010, 14:32

Hallo.
Also ich hab vor kurzem etwas gesucht, was ich in Runescape machen könnte, was Spaß macht und ein wenig Geld einbringt. ICH HABS GEFUNDEN!

Ich laufe durch Runescape und verkaufe Backwaren(Brot, Kuchen usw.).

Dabei hab ich eine Tour entwickelt, bei der man alles los wird, bevor man durch ist.
Wenn ihr wollt könnt ihr sie ja auch mal testen, oder mit mir zusammen losziehen.

Hier die Tour:

Legende:

Stern- Verkaufsstandorte
Linien, Pfeile- Laufwege

Die Tour beginnt in Lumbridge. Als erstes steht man vor dem Schloss. Wichtig ist es bei allen Standorten, immer den gleichen Werbe Slogan nimmt (ich sag z.B. immer: Der P.R Bäcker macht seine Tour. Wer will Backwaren? oder: Frische Backwaren von der P.R Bäckerei). Das hat den Vorteil, das man wieder erkannt wird, wenn man das öfters macht. Ich z.B. wurde in der Bank von Varock wieder erkannt und die Person war so genervt, dass sie mir alles abgekauft hat.
Wenn man merkt jetzt wird man nichts mehr los geht man weiter zur Großen Kuhwiese. Dort gibt es zwei Verkaufsstandorte. Man spricht die Werbe Slogan und wartet ein bisschen. Wenn niemand anbeißt, geht ihr zum zweiten Standort auf der Kuhwiese.
P.R Bäcker 111

Wenn ihr dort fertig seit, geht es weiter nach Al-Kharid.
Bei den Skorpionen, findet man immer jemanden. Dort werden einige, von den Skorpionen, angegriffen und brauchen etwas zu Essen.
Ich erinnere euch nochmal immer den gleichen Slogan zu nutzen
P.R Bäcker 211

Nun auf nach Varock. Stellt euch in die Stadtmitte und versucht es dort.
P.R Bäcker 310

Nun geht ihr zur Bank von Varock- unter der Markthalle. Versucht es da und um ehrlich zu sein, bin ich noch nie weiter gekommen.
P.R Bäcker 410

Falls ihr wirklich, noch nicht alles los geworden seit, geht ihr zum Barbarendorf.
P.R Bäcker 510

Der vorletzte Verkaufsstandort ist in Falador- das Nordtor.
P.R Bäcker 610

Und der letzte Standort ist in Dorf Draynor bei den Weiden.
P.R Bäcker 710

Also wenn ihr dann immernoch was habt, fangt ihr entweder von vorne an oder behaltet es für die nächste Tour.
Also hoffentlich macht es euch, so viel Spaß wie mir.
Wir sehen uns oder auch nicht.

Gruß aus Waidmannslust
Luca
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 20 März 2010, 16:44

gut abe rich werde da drauf kb haben sorry
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 20 März 2010, 17:14

klingt lustig vllt werde ich es auch probieren
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 20 März 2010, 19:10

das ist etwas, für Leute die eine Pause vom skillen brauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 20 März 2010, 21:40

hey ;D

hübsche idee aber ich würde dir empfehlen, die Miene in Al Kharid auszulassen, da ist eig. nie wirklich jmd. am fighten und die meisten die dort abbauen haben kein geld dabei und wollen eig. auch kein brot ins inventar dann haben sie nämlich nich genug platz im inventar. Ich würde dir eher empfehlen am bauernhof vorbeizugehn da kämpfen anfänger; und in den Kartakomben solltest du es mal versuchen ;D

Mark
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 20 März 2010, 21:44

ne ist ok dort, mich hat jemand dort z.B mit silber bezahlt.
Aso ich hab heute endeckt, das unten in der Höhle der Sicherheit im Barbarrendorf, wird man die sachen auch sehr gut los.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 20 März 2010, 21:46

okay ;D ya Festung der sicherheit empfehl ich dir aber etwas tiefere ebenen, da sind die monster halt stärker ;D

aber mir gefällt die idee. Wenn ich fish 60 hab mach ich ne Pause dann komm ich mal mit ;D
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 20 März 2010, 23:57

Das klingt toll Very Happy
Ich versuchs mal Smile
Nach oben Nach unten
hypermann12
Clanfreund
Clanfreund
hypermann12


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 20.03.10

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySo 21 März 2010, 13:56

Mark schrieb:
okay ;D ya Festung der sicherheit empfehl ich dir aber etwas tiefere ebenen, da sind die monster halt stärker ;D
Finde die Idee auch klasse habe früher auch sowas geamcht, und mich kann man z.B. auch als Weihnnachtsmann buchen (für Hochzeiten und Clanevents).

ABer ich glaube ich mache weiter Geld mit Fischen(69).

Auch in den oberen Ebenen gibt es viele Leute die nach NAhrung betteln denen kannst du ja auch was abgeben...
Was bist eigentlich in Kochen?
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySo 21 März 2010, 14:38

Ich bin erst 31. Aber es reicht für 3 Sorten Kuchen und Brot
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
hypermann12
Clanfreund
Clanfreund
hypermann12


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 20.03.10

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySo 21 März 2010, 21:58

Ach so,

sonst hätte ich dir vorgeschlagen auch Torten zu backen..... Cool
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptyMo 22 März 2010, 18:15

sory aber ich mach max. 2-5mal mit hab eingach kb drauf
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptyMo 22 März 2010, 20:54

Da´s musst du doch nicht machen Momo. Ich hab euch nur gezeigt was ich mache, wenn ich keine Lust hab zu skilln. Und hab gefragt ob ihr mal mitmachen wollt. Hier wird keiner zu Irgendwas gezwungen
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptyDi 23 März 2010, 18:27

ok das ist5 ja gut Very Happy


mfg
momo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 10 Apr 2010, 13:37

Würde gerne mal mitmachen das macht bestimmt fun...Muss das brot sein? geek geek
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 10 Apr 2010, 14:32

Deathking5 schrieb:
Würde gerne mal mitmachen das macht bestimmt fun...Muss das brot sein? geek geek

Ich denke du kanns auch was anderes nehmen =D ich komm übringens auch mal mit... vllt. dann wenn death mitkommt um ihn mal näher kennen zu lernen.

Grüße

Mark
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySa 01 Mai 2010, 00:06

Vll könnten wir das ja mal als event machen Smile
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySo 02 Mai 2010, 11:09

gute idee Very Happy wenn du wieder events machst hau rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker EmptySo 02 Mai 2010, 21:53

also ich hätte einen vorschlag wenn ihr fische hapt die ihr nicht kochen könnt gebt sie mir ich koche sie dann und gebe sie dan wieder zuurück ok, denn meine stufe in kochen ist 71 fast schon 72 und da kann ich alles für freiespieler kochen wie findet ihr diesen vorschlag?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





P.R Bäcker Empty
BeitragThema: Re: P.R Bäcker   P.R Bäcker Empty

Nach oben Nach unten
 
P.R Bäcker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Rund um RuneScape :: Allgemeines-
Gehe zu: