The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Das Strafpunktesystem!

Nach unten 
AutorNachricht
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : Varrock

BeitragThema: Das Strafpunktesystem!   Mi 26 Mai 2010, 20:01

Strafpunkte

Strafpunktesystem

Strafpunkte gibt es bei uns keine mehr, nur noch Ermahnungen und Rauswürfe. Wie viele Ermahnungen man kriegt kommt immer drauf an.

Inaktivität

Bei Inaktivität ist es wie folgt:




  • Ist man einen Monat inaktiv, erhält man eine Verwarnung per Email.
  • Ist man dann noch einen Monat inaktiv, egal ob man zwischendrin noch mal on ist, kriegt man die zweite Verwarnung.
  • Wenn man dann noch einen Monat inaktiv ist, wird man rausgeschmissen.
Ihr müsst zwischen den Monaten mind. einen Monat wieder aktiv sein, es genügt uns nicht 1mal im Monat on zu kommen.

Beledigungen

Bei Beleidigungen unterscheiden wir zwischen leicht und hart.

Zu leichten Beleidigungen gehören:
Opfer ! Mobbing-Opfer! etc.

Zu harten Beleidigungen zählen:
Mutterbeleidigungen: Hurensohn, deine Mutter-witze
Sobald jmd. Beleidigungen in Richtung Sexualität macht, sind es auch harte beleidigungen. Bsp: Geficktes mopfa.

Beleidigungen auf anderen Sprachen gehören zu harten Beleldigungen.
Bsp: Sucka jebanja / Puta tonta. English übersetzen wir, da wir alle der Englishen Sprache mächtig sind und Kategorieren es dann ein, andere Sprachen wie oben als Bsp. genannt (Russisch oder Portugiesisch) sind direkt zu hart zu zählen.


  • Leichte Beleidigungen gibt es 2 Verwarnungen
  • Bei harten Beleidigungen gibt es 1 Verwarnung

-Veröffentlichung Pornographischer Inhalte gibt keine Verwarnung, sondern einen sofortigen Rauswurf.


Pr-LeaderTeam



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Strafpunktesystem!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: