The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Das Mentorsystem?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Das Mentorsystem?   Fr 21 Mai 2010, 15:26

ich habe ich schon oft gefragt wie es geht und wie man es richtig verwendet, aber niemand hat es mir bisher erklärt und ich verstehe es auch nicht daher wollte ich fragen: wie funktioniert das mentorsystem bei runescape? und zwar genau

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: Das Mentorsystem?   Fr 21 Mai 2010, 16:10

was ist das oder was ist überhaupt eion mentorsystem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Das Mentorsystem?   Fr 21 Mai 2010, 16:13

Ich hab es früher auch net richtig verstandne, aber mittlerweile, weiss ich wie es geht (oder ich glaub zumindist ich weiss es...):
du klickst bejemanden rechsktlick, und wählst "mentor suchen" dann kommt bei der anderen Person im chatfenster die Nachricht "Der Iksar möcht edich als Mentor haben." (oder so ähnlich), dann klickt die andere Person bei dem Chatfenster auf diese nachricht, dann immt er es an. Dann kommt diese Geste, wo der andere "seinen Geist" in dich rein lässt, dann kann dein Partner aussuchen, in welchem skill er dir helfen möchte und wenn er dir jetzt zb in dir in Handwerk hilft, dann kannst du sachen herstellen die du selbst noch nicht machen könntest, aber da er das Level dafür hat, kannst du es trotzdem machen. Allerdings bekommst du dafür keien ep, die ep dafür erhält dein Partner.

mfg me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: Das Mentorsystem?   Fr 21 Mai 2010, 17:13

nochmal bitte aber dismal ohne das in chatfenster

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: Das Mentorsystem?   Fr 21 Mai 2010, 22:38

lol^^ hab verstanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: Das Mentorsystem?   Sa 22 Mai 2010, 00:04

ja schön aber ich nicht ganz.

also steinfisch mach bitte noch eine erklerung, aber so das ich mich auskenne wie z.b. mit legenden: Spieler 1 (Der Mentorsuchende) Spieler 2 (der von spieler eins als mentor ausgesucht ist) nd dann halt mit spierler1: .... und dann spieler 2: ....



und so weiter dann würde ich mich besser auskennen

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Das Mentorsystem?   Sa 22 Mai 2010, 12:05

wenns unbedingt sein muss-.-:
Spieler A klickt bei Spieler B rechtsklick und wählt dann "Mentor suchen" aus!
Dann komt bei Spieler B im Chatnfenster diese Nachricht:
"Spieler A möchte dich als Mentor haben" (oder so etwas ähnliches, ich weiss nicht zu 100% was kommt, aber es heisst das, vll eifnach nur in anderen Worten.)
Dann klickt Spieler B im Chatfenster auf diese Nachricht mit Rechtsklick und wählt "annehmen" aus. (Wenn man direkt auf die Nachricht klickt, wählt man automatisch "annehmen" aus.)
Dann kommt diese Geste, wie Spieler B "seinen Geist" in Spieler A überträgt.
Danach öffnet sich bei Spieler B ein Fenster, dort kan er aussuchen, in welchem Skill er ihm helfen möchte. (Es geht nur in bestimmten, nicht in allen[!!!])
Und der Sinn der sache ist so:
Spieler A ist in Pflanzenkunde stufe 39, möchte aber einen Trank machen der ab Stufe 42 ist, dann macht er Spieler B zu seinem Mentor und wenn Spieler B in Pflanzenkunde Level 42+ ist, dann kann Spieler A diesen Trank herstellen, ABER Spieler A bekommt dafür keine EP. Die EP bekommt Spieler B, weil Spieler A diesen Trank ja nochgarnicht herstellen könnte.
so wenn du es jetzt nicht verstanden hasst musst du den Text 200mal durchlesen bist dus kapierst, denn ich erkläte es nicht nochmal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

BeitragThema: Re: Das Mentorsystem?   Sa 22 Mai 2010, 16:48

wow ich muss sagen das ist eine geile erklerung ich habs jetzt verstanden danke thema abgeschlossen


PS: sry das du es nochmals schreiben musstest aber jetzt hab ichs verstanden. danke steinfisch!

_________________
Wir sind alle schwach auf die eine oder andere Weise.
Manchmal ist die Schwäche eine versteckte Stärke.
Manchmal ist sie unser Untergang. Manchmal ist sie beides.
Der Weise kennt seine Schwächen und versucht, daraus zu lernen.
Der Narr lässt sich davon leiten und zerstören.
Und manchmal ist der Weise ein Narr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Das Mentorsystem?   Sa 22 Mai 2010, 17:05

schon ok^^ (die mehreren "!" sind weil ich gerade etwas genervt wegen meiner mum war :S....)

*Closed*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Mentorsystem?   

Nach oben Nach unten
 
Das Mentorsystem?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Rund um RuneScape :: Fragen :: Fragen um RuneScape-
Gehe zu: