The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 KIVKF!!! ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

KIVKF!!! ;) Empty
BeitragThema: KIVKF!!! ;)   KIVKF!!! ;) EmptyFr 14 Mai 2010, 08:35

also ich habe heute morgen von kivkf gehört das er draußen ist?
ich finde es doof weil ich ihn eigendlich seh nett finde und er hat ein recht darauf beim clan dabei zu sein weil er ja auch ein mit gründer ist!
und er hat noch gesagt das steinfisch ihn immer kickt wenn er im clan ist...
deswegen frage ich hir und jz: kann kivkf wieder dabei sein?

mfg MOMO
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

KIVKF!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: KIVKF!!! ;)   KIVKF!!! ;) EmptyFr 14 Mai 2010, 11:38

also kivkf ist eherengast, soweit ich weiss, ist er irwan mal ausgetreten...
und dazu das er behauptet ich kicke ihn einfach immer, ich hab ihn einmal gekickt weil er mich beleidigt hat.
er sagte (wort wörtlich) du bist behin
dert!!!
er hats so getrent geschrieben damit es in rs net zensiert wird, und der grund warum er das sagte war, weil ich kurz was verwechselt habe und meinte kivkf eins der mitglieder ist/war die kickit wurden weil sie net on kamen und ich ihn fragte warum er noch im cc ist obwohl er gekickt wurde, dann sagte er eben das von oben, dann bin ich kurz ins Forum gegangen und merkte das er einer der ehrengäste ist. Als ich zurück inrs war im chatfenster alles voll mit sachen wie:
[peace runer]kivkf: du *********
[peace runer]kivkf: **** dich!
usw.
deswegen hab ich ihn gekickt!
Und wenn ihr findet, wenn jemand so rum spammt und beleidigt is kein grund ihn dann zu kicken weiss ich auch nicht
(und ich hab ihn nur einmal gekickt!)

mfg me
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

KIVKF!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: KIVKF!!! ;)   KIVKF!!! ;) EmptyFr 14 Mai 2010, 14:16

okay 1.variante kommt noch eine?
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

KIVKF!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: KIVKF!!! ;)   KIVKF!!! ;) EmptyFr 14 Mai 2010, 14:23

also, ich glaube, das Kivkf i-wie gehackt wurde oder so, weil Kivkf ist wirklich ein netter Mensch und auch als wir einmal zsm in CF von jemandem beleidigt wurden hat er sich ruhig verhalten deswegen glaube ich nicht, das er das wirklich war. Zudem spielt er in letzter Zeit mehr mit seinem Pure acc: WC Suchti.

Mal gucken wies weitergeht..
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

KIVKF!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: KIVKF!!! ;)   KIVKF!!! ;) EmptyFr 14 Mai 2010, 14:58

er hat mir letztens gesagt er wäre jeden tag on und immer wenn er on is im cc udn das nie jemand drinnen is...
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

KIVKF!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: KIVKF!!! ;)   KIVKF!!! ;) EmptyFr 14 Mai 2010, 15:26

Steinfisch schrieb:
er hat mir letztens gesagt er wäre jeden tag on und immer wenn er on is im cc udn das nie jemand drinnen is...

vllt. ist er nicht immer dann on wenn du on bis
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

KIVKF!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: KIVKF!!! ;)   KIVKF!!! ;) EmptyMo 17 Mai 2010, 15:55

ehhm a das kann sein aber er spielt jz wieder öfter mit seinem kivkf acc.desswegen würde ich vorschlagen dass wenn ihn jmd. im cc sieht das der jenige ihm sagt das er sich wieder im forum anmelden soll.
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

KIVKF!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: KIVKF!!! ;)   KIVKF!!! ;) EmptyMo 17 Mai 2010, 16:03

Ehrengäste haben keine Forumfpflicht.

Mark
Leader
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KIVKF!!! ;) Empty
BeitragThema: Re: KIVKF!!! ;)   KIVKF!!! ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
KIVKF!!! ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lars, kivkf, bushido / nagel, wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Rund um RuneScape :: Fragen :: Fragen um RuneScape-
Gehe zu: