The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 eine woche ausszeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:26

ICh werde von mark und iksar so oft (dumm) angemacht das ich mir sage das ich mal ne ausszeit bracuche
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:28

ich glaube du verstehst da etwas falsch und über traibs einbischen :S
sag den Wann und wo sie dich "dumm angemacht" haben...
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:30

ich sage nur was dazugehört von meiner seite, damit keine missverständnisse kommen.
ich wollte dir noch was sagen...

Wenn es für dich doof ist, tut es mir wirklich leid.
Ich akzeptiere natürlich deine Entscheidung, fänd es aber toll wenn du mir noch eine Chance gibst.

eine woche ausszeit Herz liche Grüße

Mark
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:31

man.. so etwas zum beispiel:hey ich war bisher nur 2 mal nicht im chat sonst immer! ich war nur nicht im clanchat weil ich gerade meinem freund eine einleitung gegeben habe (bei meinem clanchat) weil dieser das erste mal rs spielt! und du bist auch schon mal on gewesen und warst n icht im chat also!!!!!!
ich würde es anders verstehn wen er keine !! eichen macht
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:33

ausrufezeichen sind keine zeichen des hasses / der abneigung oder ähnlichem.

MfG

Mark
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:34

auf sowelche gesprächt hae ich keine lust und ab jz gillt mein woche bb
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:41

gut wie du willst und die ! zeichen hab ich deswegen gemacht weil du nichtmal den grund gewusst hast warum ich nnicht drin war und trozdem sagtest das ich öfters nicht in cc gehe! und die ! zeichen mach ich nur wenn ich bei dem was ich schreibe wütend bin! (so wie jetzt) und ich habe dich nie dumm genannt oder ähnliches!

ich weis noch als wir mal allein im cc in rs waren da fragtest du warum ich nicht an deiner seite sei als wir das mit dem closen uns so hatten, ich sagte nur das es nicht wichtig sei und ich nur weil ich dein kollege bin nicht automatisch für dich sein muss. darauf sagtest du das du wiedermal als dummer da stündest. wo ich aber sagte das hast du gesagt und sonst keiner von uns sondern nur du hast das behauptet darauf wieder (wort wörtlich) EGAL...
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:44

bööh du gehst mir auf den sack und ich werde dafür sorgen das du deinen PB- titel nicht mehr lange hast!
denn siet dem du alles machst hab ich nix mehr zu zun das ist doof und ich will auch was tun


Zuletzt von Steinfisch am Di 11 Mai 2010, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : BITTE MACH NUR EINEN POST!)
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:51

1. drohungen brigen garnichts auser das sie dir selber schaden!
2. ich mach es weil mir gerade die idee gekommen ist und du hättest es genauso machen können nur hast du es tagelang nicht gemacht daher hab ichs gemacht!
3. niemand hat dich aufgehalten etwas zu tun!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:52

omg!
ich ahbe es ruhen gelassen weil ich mal an eienm tag mehr machen wolte als nur eine sache zu closen du noob


Zuletzt von Steinfisch am Di 11 Mai 2010, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : BITTE MACH NUR EINEN POST!)
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:57

1. beleidige mich nicht andauernd
2. ich bin kein noob
3. nein es war etwas mehr zu tun als nur zu closen! ich habe auch reichlich beiträge löschen müssen (die du zumindest sagst du das gelöscht haben sollst, was aber nicht stimmt ich habs gemacht!)
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:57

und boom, jetzt hab ICH ne frage an DICH bist DU den IMMER wenn du on bist im cc? ich bin mir fast zu 100% sicher das DU auch nicht immer drinnen bist...
UND NOCH ETWAS Vll war Iksar ja on, aber vll war er in der Lobby weil er längere Zeit net da war und wenn man in der Lobby ist (weil man "ausgeloggt" wurde weil man länger nix gemacht hat) dann loggt man sich halt nicht im cc ein, so kann man on sein aber nicht im cc (und man kann nichts dafür! und dazu:
12boom12 schrieb:
man.. so etwas zum beispiel:hey ich war bisher nur 2 mal nicht im chat sonst immer! ich war nur nicht im clanchat weil ich gerade meinem freund eine einleitung gegeben habe (bei meinem clanchat) weil dieser das erste mal rs spielt! und du bist auch schon mal on gewesen und warst n icht im chat also!!!!!!
ich würde es anders verstehn wen er keine !! eichen macht
Wer hat den da gerade eben am ende des satzts 6 ! gemacht?
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyDi 11 Mai 2010, 19:58

ich..
____________________________________________
es ist vllt keine schlechte idde ganz zu gehen.. mit iksar komme ich NICHT klar und ich will nicht mit ihm zsm arbeiten

BITTE BENUTZT NUR EINEN Post!


Zuletzt von Steinfisch am Di 11 Mai 2010, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : BITTE MACH NUR EINEN POST!)
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyMi 12 Mai 2010, 16:20

12boom12 schrieb:
ich..
____________________________________________
es ist vllt keine schlechte idde ganz zu gehen.. mit iksar komme ich NICHT klar und ich will nicht mit ihm zsm arbeiten

BITTE BENUTZT NUR EINEN Post!


dazu sag ich eins, mit Stein hast du auch Stress gehabt, und das hat sich mittler weile gelegt, oder?
Mehr dazu hab ich im anderen Thema gepostet.

MfG

Mark
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit EmptyMi 12 Mai 2010, 16:29

okay ich nehme keine auszeit weil ich mich nichteinmal für eine woche vom clan lösen kann..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine woche ausszeit Empty
BeitragThema: Re: eine woche ausszeit   eine woche ausszeit Empty

Nach oben Nach unten
 
eine woche ausszeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächste woche
» Clan Event- Woche!
» eine pn von mark
» eine pvp-pure
» eine vid von meiner schule ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: