The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Die Rache der Mönche

Nach unten 
+3
Steinfisch
Luca
Mark
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wann könnt ihr?
-Montag abends
Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_lcap8%Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
-Dienstag abends
Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_lcap8%Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
-Mittwoch abends
Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_lcap17%Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
-Donnerstag abends
Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_lcap17%Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
-Freitag abends
Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_lcap8%Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
-Samstag morgens
Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_lcap8%Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
-Samstag abends
Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_lcap25%Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
-Sonntag morgens
Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_lcap0%Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Sonntag abends
Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_lcap8%Die Rache der Mönche - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySa 08 Mai 2010, 12:06

das Eingangsposting lautete :

„Rache der Mönche“

Also, ich möchte mit euch einen Film drehen, weil ich euch alle super mag Wink, soll aber kein Werbefilm für den Clan werden, sondern ein „Spaßfilm“.

Ich möchte diesen Film drehen, weil: Ich ihn mit einem Freund begonnen habe, aber nicht Zu Ende geführt. Mittlerweile hat dieser aufgehört RS zu spielen bzw. wurde er gehackt und musste einen neuen Acc. Machen, der nicht den Anforderungen für den Film entspricht, er wird dann am Ende in den Special-Thanks zu sehen sein.

Also, gut wäre es, wenn jeder der mitspielen möchte Skype hat, denn ich möchte den Film mit Stimmen unterlegen. Ich brauche 6-7 Schauspieler.

2-3 Ritter die mind. Kampfstufe 35 sein sollten und in der Lage sein eine Adamant Rüstung zu tragen.

Ritter 1 heißt im Film: Vadko -Steinfisch- -Gesprochen von ihm / Sukram979
Ritter 2 heißt im Film: Adelhans -Mark- -Gesprochen von Mark-
(Ritter 3 heißt im Film): Rosman -Join- Gesprochen von Sral627

3 Mönche die Gebet Level 31+ seien sollten.

Mönch 1 heißt im Film: Osama -Der Iksar- -Gesprochen von Der Iksar-
Mönch 2 heißt im Film: Mosé -Luca- -Gesprochen von Luca-
Mönch 3 heißt im Film: Abraham -12boom12- -Gesprochen von Sukram979-

Drehbuch:

3 Mönche stehen im Kloster, welches man erst mit Gebet 31 betreten kann.

Osama: Lasst uns beten gehen!
Mosé: Wieso denn jetzt bitte?
Abraham: Du weißt von dem Krieg mit den Rittern, wir brauchen Saradomins Unterstützung. Außerdem haben wir geschworen regelmäßig zu beten.
Mosé: Du möchtest beten, für Unterstützung? Dafür müssen wir zum Tempel?!
Abraham: Ja möchte ich, ich weiß
Osama: Auch ich möchte beten, aber nicht nur für Unterstützung, lasset uns gehen!

SZENENWECHSEL

3 Ritter in der CF Arena.

Vadko: Lasst uns die Mönche angreifen! Sie haben mich verletzt!
Rosman: Eig. Hast du recht.
Adelhans: Und wer soll kämpfen?
Vadko: Alle!
Adelhans: Okay, Rosman, du gehst gucken wo die Mönche sich aufhalten!

ROSMAN LÄUFT WEG, UND KOMMT WIEDER.

Rosman: Sie sind Unterwecks zum Choas Tempel, wenn wir vor ihnen da sind und ihnen auflauern, können wir sie und den Tempel attackieren!

SZENWECHSEL

3 Ritter am Chaos Tempel
die Mönche kommen hinzu

Vadko: 1, 2, 3 JETZT !

Osama: ARGH!!!


DIE MÖNCHE WIEDER IM KLOSTER

Mosé: Nun zerstören wir sie, wer uns beim beten stört, wird von uns und Saradomin getötet!

Abraham: Recht hat er!

Osama: Let’s go!

ALLE 6 IN DER CLANFIGHT ARENA (wir benutzen die ClanChats: Peace Runer, P R Events)

Die Mönche ziehen sich vor der Kamera um (^^) aus Mönchskutte wird dann eine (gute) Rüstung!

Die Mönche töten die Ritter, dann alle noch mal in der Arena:

Abraham: GUT LEUTE!

SCHNITT

ALLE VOR DER KAMERA: Verbeugen, Namen sagen + Rollen namen

Vorher wird von jedem ein Ss (=Screenshot) gemacht, damit man die Rollennamen weiß Wink

Also, tragt euch ein wenn ihr mitmachen wollt.


(Ein bisschen schleichwerbung kommt natürlich rein, in der beschreibung steht dann:

Drehbuch findet ihr hier: http://www.peaceruner.forumieren.de/forum.htm ... blabla )

Wer keine Rolle mehr findet, kann sie übersprechen, wenn man möchte.


NEUES:

Also, Umfrage hinzugefügt wegen des Termines (Multiple Choise aktiviert). Die Rollen hab ich jetzt verteilt, damit es vorran geht. Leute von denen ich nicht weiß ob sie es sprechen können bzw. ich weiß das sie es nicht können, werden von einem Freund (Sukram979) gesprochen.

Mark

P.S Bezüglich des Termines, kreuzt etwas an, wenn ihr normalerweise könnt. Das was am Ende überwiegt, an so einem "Teil des Tages" werden wir dann drehen. Datum nach der Umfrage bekanntgegeben. Läuft bis Freitag, 21.5.2010.


Zuletzt von Mark am Di 25 Mai 2010, 16:36 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010, 18:18

ich sagte nie das gegenteil!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010, 18:24

wenn ichs richtig verstehe, ist der post auf Join gerichtet.
Ich denke, bin mir aber nicht sicher, machen wir das Video nächste Woche Samstag Abend. Jenachdem wenn ich mit dem ClanTrailer fertig bin.

MfG
Mark
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010, 18:28

waru nicht übernächste woche? ich bin nächstes wochenende bei einen freund!
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySa 29 Mai 2010, 23:21

hab ma ne Frage,wie kann mann in Game eine webcam haben ? Da steht immer unresgstiert cam 2 ?

wie heißt die software ?
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 00:18

join das hat überhauptnichts mit dem thema zu tun!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 02:08

@ Join: Das ist das Program: "HyperCam 2", dass kannst gratis im internet runter laden, ich habs auch. ALlerdings funktioniert es nur bei computern mit guten anforderungen, zb bei meinem alten, dort hat rs total gespunnen wenn ich was aufnehmen wollte... deswegen kann ich nru aufnehmen, seit dem ich meinen neuen pc habe.

@ Iksar: Als ob du nie irwo nen Post machst wo nur offtopic ist-.-
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 09:27

Steinfisch schrieb:

@ Join: Das ist das Program: "HyperCam 2", dass kannst gratis im
internet runter laden, ich habs auch. ALlerdings funktioniert es nur bei
computern mit guten anforderungen, zb bei meinem alten, dort hat rs
total gespunnen wenn ich was aufnehmen wollte... deswegen kann ich nru
aufnehmen, seit dem ich meinen neuen pc habe.

@ Iksar: Als ob du
nie irwo nen Post machst wo nur offtopic ist-.-


+1

http://www.chip.de/downloads/HyperCam_12994368.html <-- der Download link zu hypercam2

aber jz wirklich back to topic pls!
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 14:26

Danke Very Happy Habs schon überall in i-net gesucht,weil wollte auch mal was in Youtube reinstellen "lach"

Weso steht da aber 30 Dollar?
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 15:29

sagte ich ja auch nicht und ihr hapt das auch schon oft genug gemacht!



Ontopic: also wann ist es denn genau an welchem datum?
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 15:30

Der Iksar schrieb:
sagte ich ja auch nicht und ihr hapt das auch schon oft genug gemacht!




Karpier dem satz nicht so
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 15:43

steinfisch: Als ob du
nie irwo nen Post machst wo nur offtopic ist-.-

Ich: sagte ich ja auch nicht und ihr hapt das auch schon oft genug gemacht!



Kapiert?
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 15:49

Ähh also ist es da nicht kostenlos?
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 17:34

Join433 schrieb:
Ähh also ist es da nicht kostenlos?




drück dich bitte klar aus was soll das wieder heisen??
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 18:04

Der Iksar schrieb:
Join433 schrieb:
Ähh also ist es da nicht kostenlos?




drück dich bitte klar aus was soll das wieder heisen??

wieso? Was soll daran nicht versdtändlich sein??? Nur weil du vorher offtopic rumspammst, muss nicht sein, dass er in seinem Nächsten Post auch nur Offtopic spamm macht! er fragte ob Hypercam nicht kostenlos ist!
und nun zum Thema:

ALso es sollte eig. gratis sein, ich konnte es gratis runterladen...
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 19:00

ACHSO!

Und wo Bzw.welche seite hastte es runtergeladen?

Sry wenn ich immer so "Blöd" Frage
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 19:18

na los steinfisch was hat Hypercam mit Die Rache der Mönche zu tun? du ´sagst ja es währe kein offtopic!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 19:55

du downloadest dir das überall kostenlos, jedoch ist dann immer der Hinweis "unregistered hypercam2" im bild. wenn du 30 Dolar bezahlst, geht das weg.

Also
Hypercam2 = Kostenpflichtig
Unregistered hypercam2 = kostenlos
Nach oben Nach unten
ChEcKeR [Join443]
Moderator
Moderator
ChEcKeR [Join443]


Anzahl der Beiträge : 417
Punkte : 625
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 20:19

Achso danke Wink gut werde es mir Downloaden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/dv2B0bh-zKKvl_suxyOKHnT07d_if6
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 22:15

Der Iksar schrieb:
na los steinfisch was hat Hypercam mit Die Rache der Mönche zu tun? du ´sagst ja es währe kein offtopic!

was das mit der rache der Mönche zutun hat? das kann ich dir sagen:
Join fragte wie man das aufnehmen kann und da hab ichs ihm gesgat und da er probleme mit dem Program hate und heir nachfragte ist es kein offtopic. tut mir ja leid, aber das von dir hier oben, nur das ist offtopic (genau wie dieser post, aber du wolltest es ja)
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010, 22:49

ja aber join filmt ja nicht daher hat sihc das erledigt wenn er es erklert haben will dann soll er ein neues thema aufmachen!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010, 15:57

back to topic
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010, 17:57

ok mach ich!

wann ist jetzt der genaue termin also welhes datum bitte?
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010, 20:08

gebe ich 1 Woche vorher bekannt
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010, 20:41

gut!
Nach oben Nach unten
launi
Eventmanager
Eventmanager
launi


Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 284
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Taverly

Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 EmptyMo 02 Aug 2010, 18:11

will echt nix sagen aba gehört das eig ned event bereich wollt nurma fragen




PS:das is mein 200 beitrag!Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rache der Mönche   Die Rache der Mönche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rache der Mönche
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Rund um RuneScape :: Allgemeines-
Gehe zu: