The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Drehbuch für unser neues Video

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptySo 28 Feb 2010, 22:01

Komplett Drehbuch mit Dialog

Ganz am Anfang eingeblendet: Ein Bild von uns allen und drauf steht "Peace_Runer produktion"

Szene 1:
Ort: Clanfights Arena P R Events vs PeaceRuner (so ist es sicher das uns keiner stört) Personen: Leader

Maxi: Hallo, ich bin ein Leader von Peace Runer.
Mark: So wie Luca und ich!
Luca: Und wir zeigen euch nun den Clan, denn auch ihr könnt Peace Runer werden!


Leader stellen sich und den Clan vor.
Mark: Hey, also ich bin Mark, 12 Jahre alt und bin Leader von Peace Runer.
Maxi: Hallöle! Ich bin Maxi, 15 Jahre und bin ebenfalls leader und Webmaster!
Luca: Ya! und ich bin Luca, 16 Jahre und einer der Gründer von Peace Runer!
Mark: Ya, unser Clan heist Peace Runer, weil wir kein skill clan oder ähnlich sondern ein Clan sind, indem es um Spaß geht. Das Peace steht für Frieden weil es in unserem Clan keinen Streit gibt!
Maxi: Genau! Und das Runner haben wir einfach drangehängt!
Luca: Wir rennen eben rum und verbreiten Frieden !

Überleitung. zu den Events
Mark: Und jz seht ihr ein paar...
Maxi: ... Events unserer...
Luca: ... Eventwoche!!

Szene 2:
Ort: Die Eventschauplätze Personen: Alle

Ich filme ab und zu und Luca macht ein paar Fotos von den Events die wir dann hinten dran hängen etc.

Die Eventtage werden einfach alle aufgenommen.

Szene 3:
Ort: Zurück zu den Leadern Personen: Leader
Mark: Ya, unsere Events sind halt lustig und Spaßig. Ihr könnt zu fast allen unseren Events kommen, egal ob ihr auch woanders im Clan seid. Auch als ClanFreund sind alle herzlich willkommen!

Überleitung zu Clan fights.

Szene 4:
Ort: Clan Wars Arena Personen: Alle

Wir nehmen einen CW von uns auf.
Luca: Außer reden kämpfen wir natürlich auch, allerdings immer mit Gegenstände geschützt!

Szene 5:
Ort: Zurück zu den Leadern Personen: Leader
Maxi: Wir hoffen das ihr vllt. interesse an den Peace Runern gefunden habt.

Ein paar Werbesprüche.
Verabschiedung.
Mark: Bewirb dich jz...
Luca: ...Und werde noch heute...
Maxi: ... ein Peace Runer!

Es wird eingeblendet:

Clanchat: Peace Runer
Eventchat: P R Events
Forum: www.peaceruner.forumieren.de

...

SEI DABEI!

Credits:
Actors: Kram... usw. (alle die mitgespielt haben)
Camera: Kram627
Photos: Portuges993 (falls welche rein sollen)
Cut: Kram627
Music: Pirates of the Carabean / weis grad nich von wem das ist.
Special thanks: ("angeheuerte" Schauspieler)


So das war es.

Insgesamt kommt jeder drin vor bei den Events auf jeden Fall. Was besonderes sagen müssen nur die Leader aber eure Namen werden alle eingeblendet.



Noch was wegen den Eventtagen die gefilmt werden:
Ich bitte die die in RSC angemeldet sind, in RSC verstärkt für unsere Eventtage Werbung zu machen, ich kann dies nicht weil ich für 14 Tage dort aus dem verkehr geworden bin Drehbuch für unser neues Video Icon_evil


Zuletzt von Mark am Di 23 März 2010, 15:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Nach oben Nach unten
Maxi [John]
Clanfreund
Clanfreund
Maxi [John]


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 33
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 15:49

Lol und ich darf nix machen^^

mfg
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.de
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 17:18

ich finde es kacke sry ist halt so aber ich möchte auch darin vorkomemn aber die story ist cool
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 18:37

oups Smile ya ich hab euch als Extra rollen nicht drin vorgesehn. Im moment seid ihr nur bei so einem Clantreffen ... ich überarbeite es nochmal
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 18:46

ALSO

wir gehen jetzt wiefolgt vor.

Jeder Leader (also MC Toro und Lars) kommen zu mir. Der Rest trifft sich dann zu zeiten. Toro und Lars filme ich eh gesondert.
Nur das Treffen und so müssen alle kommen.

P A R
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 20:35

Ich mache kurz meine idee(ohne dialog):
Szene1. sral und kram gehn spazieren. sie kommen am restaurant vorbei. Nach einem kurzem gespräch macht ihr bei dem restaurant mit. schnitt.

szene 2. kram, sral und ich gehn in die nähe vom cf,die anderen (ich glaub: boom und maxi, sry wenn ich jemanden vergesse) begegnen uns. die beiden fragen uns drei, ob wir mit denen zusammen fighten gehn. schnitt

szene 3. kurze fight szene

szene 4. wieder dort wo wir uns getroffen haben: sral kommt auf die idee clan zu gründen. kurze diskussion über den namen. ich schlage peace runer vor. allen gefällt der name.

szene 5. (kann auch raus gelassen werden): party szene. alle tanzen und geile musik wird in den schnitt eingefügt.

szene 6. vorstellung der mem. jeder sucht sich was schickes zum anziehen und sucht sich etwas aus wo er gefilmt wird.

abschieds szene. alle nebeneinander. winkend. der in de mitte schreibt dann in flash oder so was: PEACE_RUNER

Ende

also so find ich es gut.
mark, du musst nur noch den dialog machen

MC Toro PT Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 20:56

ich schreib jetzt erstmal meine korrekturen ohne dialog hin und dann im nächsten Part dann das fertig gestellte drehbuch.

also. erst mal: ya mir gefällt dein Teil sehr gut. ich würde sagen bei szene 1 lassen wir den dialog weg. da schreiben wir dann halt in die szene ein kurzes gespräch und die drei verstehen sich prächtig.

nun kommen wir zur mem vorstellung.
das machen wir so: wie im Drehbuch schon erwähnt sollte jeder 3-4 Freunde anheuern zum Modeln. Die joinen dann den Clan. (so sieht der einfach voller aus) der an der kamera (in dem fall ich) filmt das clanfenster und scrollt einmal durch.

dann gehn wir alle in den Garten von Falador oder sonnst wohin das ist eigentlich egal. Dort disskutieren wir, worüber auch immer. das wird eine 10 sekündige story. so dann die leader vorstellung.

jeder leader wird einzeln vorgestellt

dannach nehmen wir Maxi und boom als Co Leader vorstellung. Dabei gehn wir z.B. alle zsm. bäume fällen. dann scrollt das ganze näher ran bis maxi und boom nebeneinander getroffen werden und ihre namen werden eingeblendet.

Musik


also, die letzte vorstellung gefiel mir eig. ziemlich gut auch von der musik her. nur für ein video passt etwas ohne gesang auch etwas besser. Mein Vorschlag:
Wie nehmen für das vid: Fluch der Karibik ODER Was wir alleine nicht schaffen von Xavier Naidoo ich hab davon ne aufnahme wo nur die musik abgespielt wird.

Um späteren Disskussionen aus dem Weg zugehen.
Wie viele hier wissen bin ich bei den Scherzkeksen ClanFreund. Der Trailer von denen hat mir ziemlich gut gefallen deswegen hab ich mich auch ziemlich danach orientiert.

hier der link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=7-vFo3ZPOzk

aso: Luca, ich hab probleme beim video upload. wär es möglich wenn ich dir dann das gefilmt per email schicke das du es dann uploadest? wär super Wink

naja danke Smile
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 21:06

hab eh nicht erwartet wieder das gleiche zu nehmen von der musik her!!!! Ja fluch der karibik find ich geil. da bin ich dafür.
und uploaden ist kein problem, dann kann ich es mir noch anschauen, falls was fehlt, dann kannst du das noch ändern hehe.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 21:37

So hier ist nun endlich das fertige Drehbuch Smile komplett ausgebessert ^^ Wink

Legende:

Aktionen
Moovie BearbeitungText + Name

Szene 1

Lars und Mark gehn von Kuhwiese richtung Varrock

Größte Teil wird weggeschnitten

Treffen auf Toro

Toro: Kommt in das Restaurant Saradomin
Mark: Hey wie gehts?
Lars: Toro alle Friends?
Toro: Logo Wink

Eingeblendet: Nach kurzem Gespräch werden sie ziemlich schnell Freunde.

Toro, Mark und Sral gehen Richtung Mh biegen in Mitte Varrock rechts ab.

Maxi und Boom kommen von Big Varrock Bank und überholen Toro Mark und Sral

Boom&Maxi: Ey ihr drei wollt ihr mit uns CF machen?

Wir gehen kurz in CF White Portal und töten iwelche leute zusammen.

Wir gehen alle ChaosAltar (dort haben wir nämlich zuerst disskutiert) Wir überlegen.
Nun kommt Kivkf ins Spiel.

Kivkf: Was haltet ihr von Sand im Schu?
Alle: Ey gute idee.

So machten sie einen Acc: Sand im Schu, den Clan und das Forum. Doch bald fiel ihnen auf das dies kein guter Name ist. Sie besprachen sich also nochmal.

Toro: Peace Runer !!

PEACE RUNER

Alle waren begeistert.

So machten sie Clan, Vorstellung und Forum neu!
Und schon gewannen sie neue Mitglieder

Partyszene.

Jeder holt ein paar freunde die sich bereit erklären dazuzukommen. Wir machen dort also eine Szene wo wir alle tanzen. Dazu kommt dann Musik: I Clan 4 you.

Leader werden Vorgestellt. Kein Dialog

Co Leader werden Vorgestellt. Kein Dialog

Schlussszene:

Alle stehen nebeineinander und einer nach dem anderen ruft: Werde noch heute ein Peace Runer.

Forumslink und so werden eingeblendet.

SEI DABEI! THE PEACE RUNER



Spezial thanks to: (alle Freunde die gemoddelt haben werden hier erwänt. Wieso wird niemals jmd. anderes wissen Wink)

Dann die Credits

Credits:

Schauspieler: Portugues... ... ... ....

Photos by: Kram627

Worked by: Kram627

Sponsored by: Peace Runer






FriedensRune

Die Peace Runer!!



Jetzt noch etwas zur Musik.

Also wir nehmen auf jeden fall Fluch der Karibik. Jetzt bleibt noch auf.

Nehmen wir Fluch der Karibik von The City of Prague Philharmonic Orchestra aus dem Album 100 große Filmthemen oder

Pirates of The Carribean von Dirk Brosse

Ich würde sagen Fluch der Karibik weil:

Pirates of The Carribean schon sehr oft verwendet wurde.

Bitte schlagt vor wann ihr könnt. Ich fände Samstage nicht gut, wenn nicht sogar schon diesen Samstag weil dann hätte ich einen Freund schon der moddeln könnte.

Danke schön!
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 22:19

Das mit kifkf. wir haben doch garkein kontakt zu ihm.

naya wie soll ich das sagen dieses wochenende kann ich nicht. kommt ne cousine. aber ich denke mal das bisschen kann ich auch am wochenende darauf am langamen PC machen.

zu den credits:

actors: portg.......
photos by: was für fotos? ansonsten schreibst du camera.
camera: falls du doch fotos hast
cut: kram624
special thanks: ......

Sponsored lässt du raus. So wie du es meinst hat es kein sinn. aber was du am anfangen schreiben kannst: Peace_Runer produktion.

das war zu en credits
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 22:55

Kann deine cousine nich ungefähr 10 min warten ^^ Smile okay also das ganze Drehbuch editier ich jetzt und dann is alles gut oka?
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMo 01 März 2010, 22:57

also erstens sind 10min viel zu wenig da müssen wir richtig lang drehn ne stunde sagen wir mal. und zweites die hab ich seit jahren nicht mehr gesehn und des wäre unhöfflich mich vor den com zu setzen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyDi 02 März 2010, 15:51

okay das mit der höflichkeit seh ich ein, nur das ist nur ne lange arbeit wenn ständig fehler unterlaufen. So. Ya okay aber jetzt noch etwas.

Also

Jeder druckt sich bitte seinen Part aus also der Satz davor und dann den eigenen.
Ihr dürft natürlich mit Drehbuch nebem dem com spielen allerdings solltet ihr den Text gut kennen, weil dann sind nicht so viele Sprechlücken drin das macht dan weniger schneide arbeit.

Pünktlichkeit nicht jeder ist immer pünktlich! das ist hier aber wichtig sonnst kommt es zu hektik. Bitte erscheint 10 min vor der vereinbarten zeit. damit wir rechtzeitig drehen können.
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyMi 17 März 2010, 23:08

Ehm.
Weil das alles leider nicht mehr umsetztbar ist (einige Schauspieler sind keine Mems mehr), würde ich sagen: wir machen kein film über die entstehung, sondern präsentieren den jetzigen clan.

hab zwar schon ein drehbuch im kopf,
ich müsste aber mal mich kurz mit mark unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyDo 18 März 2010, 18:13

Also meine Idee:

Ganz am Anfang eingeblendet: Ein Bild von uns allen und drauf steht "Peace_Runer produktion"

Szene 1:
Ort: Ruhiger Platz Personen: Leader

Leader stellen sich und den Clan vor.

Überleitung. zu den Events

Szene 2:
Ort: Die Eventschauplätze Personen: Alle

Die Eventtage werden einfach alle aufgenommen.

Szene 3:
Ort: Zurück zu den Leadern Personen: Leader

Überleitung zu Clan fights.

Szene 4:
Ort: Clan Wars Arena Personen: Alle

Wir nehmen einen CW von uns auf.


Szene 5:
Ort: Zurück zu den Leadern Personen: Leader

Ein paar Werbesprüche.
Verabschiedung.

Credits:
Actors: Kram... usw. (alle die mitgespielt haben)
Camera: Kram627
Photos: Portuges993 (falls welche rein sollen)
Cut: Kram627
Music: Titel/Interpret(en)
Special thanks: (falls nötig)


So das war es. Text müssen wir dann noch machen.


Gruß aus Waidmannslust

Luca
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyDo 18 März 2010, 19:15

gute idee so nehmen wir das Very Happy editier bitte meinen part, da ich keine zeit hab, tu deinen teil darein.

Kram
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyDo 18 März 2010, 20:42

ich bin zu doof um das drehbuch zu chekcen
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptyDo 18 März 2010, 20:48

Mach dich nicht so fertig!
Was verstehs du denn nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video EmptySa 24 Apr 2010, 17:30

*closed*
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gesponserte Inhalte





Drehbuch für unser neues Video Empty
BeitragThema: Re: Drehbuch für unser neues Video   Drehbuch für unser neues Video Empty

Nach oben Nach unten
 
Drehbuch für unser neues Video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes/Neues Forum!
» Neues Bild. In super Teamarbeit.
» Hobbyloses Video
» video im party raum
» Mein Video Kanal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: