The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Clanfight am Samstag

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptyDo 29 Apr 2010, 16:26

Hey,

wie angekündigt, übernehme ich im Moment die Events. Und das tue ich jetzt auch.

Also, es ist ja so, das wir noch nicht so viele sind, und deswegen bei Clanfights so ziemlich keinen Gegner haben/hätten wir keinen richtigen Gegner, und deswegen hab ich mir folgendes überlegt:

Wir gehen alle mit unserer besten Rüstung ins weiße Portal bei Clanfights und gehen alle zusammen immer auf einen.
Das ist so wie eine PVP Party nur mit Gegenstandsschutz.


Taktik:

Einer geht, (wer das ist entscheide ich wenn wir da sind) zum Portal und geht in die fight zone. Dann wird er angegriffen und rennt zu uns, in den Multibereich. Dort bekommt der Angreifer dann ein paar Hiebe von links und rechts und kann den Boden lecken.

es findet am Freitag, den 30.4.2010 um 19:30 Uhr stattfinden. Wir treffen uns nähe CF im Chat. Wichtig ist Disziplin. Auf mich und Luca hat gehört zu werden, und ich führe die Truppe an, gefolgt von Luca, weil ich mehr Ahnung vom Kampf habe. Wer noch etwas zu sagen hat später, kann es mir 1 mal schreiben und nicht zich mal weil ich das hasse, das grenzt an Spam. Wichtige sachen an mich, unwichtige könnt ihr auch selber sagten, wichtige nur deshalb an mich , weil auf mich gehört wird. (hoffe ich dochmal)

Alles auf einen Blick

Wann? Samstag, 30.4.2010 17:30
Wo? Clanfight /ClanChat
Wer? Der ganze TPR Clan
Was? Clanfights white portal



Am Ende folgt noch ein Turnier, was da passiert und wer vs wen gebe ich danach bekannt. Wink


Grüße

Mark als Eventmanager


Zuletzt von Mark am Do 29 Apr 2010, 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptyDo 29 Apr 2010, 18:27

das ist ja schön und gut aber wir haben heute Donnerstag den 29.4.2010 also sollen wir am Samstag oder am Freitag kommen den der 30.4.2010 währe morgen am Freitag
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptyDo 29 Apr 2010, 19:21

ne sorry kann nicht kommen bin am 1.mai bei meinem verein
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptyDo 29 Apr 2010, 19:26

also jz für alle, oben die daten bitte für euch ändern,

das ganze findet SAMSTAG MORGEN UM 9:30 Uhr statt.
Wer da noch schläft stellt sich nen wecker oder lässt es halt bleiben.

Mark
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptyDo 29 Apr 2010, 19:33

ähm wie vorher schon gesagt morgen ist freitag und nicht samstag!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptyDo 29 Apr 2010, 19:41

ich kann nciht kommen sorry muss zum verein und der ist mir schon sehr wichtig sorry

mfg MOMO
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptyDo 29 Apr 2010, 20:01

Zitat :
ähm wie vorher schon gesagt morgen ist freitag und nicht samstag!
Er meint Samstag morgens um 9 uhr und 30 Minuten
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptyDo 29 Apr 2010, 20:17

achso ok nur er hat das so geschrieben das man denkt das er meint das morgen samstag ist. und beim aller ersten beitrag also als er das thema öffnete sage er das der fight am samstag den 30.4.2010 sei.
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptyFr 30 Apr 2010, 23:54

so früh am morgen kann ich leider nicht klommen : ((
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptySo 02 Mai 2010, 11:04

ich konnte auch selber nicht kommen weil ich gestern doch keine zeit hatte xD
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag EmptySa 22 Mai 2010, 12:28

ausgefallen

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanfight am Samstag Empty
BeitragThema: Re: Clanfight am Samstag   Clanfight am Samstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanfight am Samstag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: