The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Traurig und schön ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Traurig und schön ...   Mi 28 Apr 2010, 20:25

Hey Leute,

hab eben aus zufall son unlogisches lied gesehn Very Happy Hier guckts euch mal an...



hier ein paar gründe warum es unlogisch ist:

1. das motorad ist nagelneu und er merkt das die bremsen abscheißen?
2. versucht mal mit nem motorrad bei der ersten fahrt auf 220km/h zu beschleunigen, mit der freundin zu reden und ihr den helm geben, kurz bevor man stirbt, bei 220? das geht nicht.
3. egal ob er ihr den helm gegeben hat oder nicht hätte sie das nicht ausgehalten mit 220 gegen die leitplanke zu rasen... das ist unmöglich.

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner



Zuletzt von Mark am Sa 08 Mai 2010, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Traurig und schön ...   Mi 28 Apr 2010, 20:53

1. Doofes Lied. Ich steh nicht auf diesen Syle


so jetzt zu dir.
Zu deinem 1. nich seine bremsen haben versagt, sondern er hat selbst mord gemacht. Was aber auch Sinnlos ist. Er hätte auch ohne sie Selbstmord machen können

zu 2. Hast vollkommen recht

zu 3. Ich denke schon das, wenn das wirklich alles passiert ist, sie überlebt hat. Wenn dann ist sie über die Planke geflogen und auf dem Rasen gelandet. Aber mit mehreren Brüchen muss man rechnen.

Fazit: Total sinnlos. Der soll einfach von einem Haus springen, dann gefährdet er seine Freundin nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.runescape.wb3.de
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

BeitragThema: Re: Traurig und schön ...   Do 29 Apr 2010, 19:26

jo volll unlogisch.
das muss ein seeeeeehhhr dummes kind gemahct haben LOL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 22
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Traurig und schön ...   Fr 30 Apr 2010, 23:57

Es ist vielleicht unlogisch, aber trotzdem finde ich das Lied irwie mega schön und emotions voll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mark
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traurig und schön ...   So 02 Mai 2010, 12:55

Steinfisch schrieb:
Es ist vielleicht unlogisch, aber trotzdem finde ich das Lied irwie mega schön und emotions voll!

ich auch Wink

_________________


Leader
ClanRat
Ansprechpartner

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traurig und schön ...   

Nach oben Nach unten
 
Traurig und schön ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Tigrex Schädelpanzer ?
» Anonymer Schädel?
» Schätze bei den Schatzquests
» schärfe formel xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Galerie :: Videos-
Gehe zu: