The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Caio Bye, Adios!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySa 24 Apr 2010, 15:20

Hallo,
hiermit kündige ich an, die verlassung des Clanchats, Grund geht keinenen was an!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySa 24 Apr 2010, 15:33

lol...
na ja den grund könntest schon sagen, dann wissen wir was wir falsch gemacht haben <,<
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySa 24 Apr 2010, 16:08

wie du meinst deine entscheidung
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySa 24 Apr 2010, 17:15

lol. Das war aber ne kurze Mitgliedschaft. Viel Glück noch in Runescape.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySa 24 Apr 2010, 19:29

dieses thema kann auch geschlossen werden weil es ja nichts mehr zu sagen gibt
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySa 24 Apr 2010, 19:46

*Hust* Hör auf mir zu sagen was gemacht werden soll.
Ich weis schon was ich tue. Die anderen wollen vielleicht noch was sagen? oder Bau will noch was sagen? Also einfach mal Geduld.
Sorry, aber du hast das heute schon 5mal gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gast
Gast




Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySa 24 Apr 2010, 20:23

Ok der Grund ist der ich habe ein eigenen Clan aufgemacht
Name: Rest of Light, schau im Rsc Forum nach. Unter Clanvorstelung
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySa 24 Apr 2010, 22:51

LOOOL so ein cc der nur 1 member hat nämlich dich!!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySa 24 Apr 2010, 22:59

lol kommst in den clan gehst 1 week später wieder raus weil du nen eigenen machst..
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySo 25 Apr 2010, 15:34

ja ok luca ich weis das ich das schon öfter gemacht habe aber ich habe nie behauptet das du nicht weist was du tust, und ich dachte mir weil TheBau schon gesagt hatte das er keinen grund nennt das er dann auch nichts mehr dazu sagt, und noch was: KEINER HAT IMMER RECHT NICHT EINMAL DU, ICH WEIS ZWAR NICHT WIESO ABER ALLE DENKEN DU HAST IMMER RECHT, ABER DAS STIMMT NICHT NIEMAND HAT IMMER RECHT! fine dich damit endlich ab!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySo 25 Apr 2010, 15:38

1. hat luca das nie behauptet
2. gehört das hier nicht hin
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySo 25 Apr 2010, 15:45

luca hatte sich schon mal in einem anderen thema aufgeragt und sagte ''was ist heute luca hat unrecht tag?'' und du sagtest darauf (Mark): ''Nein weise haben doch immer recht.'' Und nabenbei sagte er auch vorher :''*Hust* Hör auf mir zu sagen was gemacht werden soll.'' und ''Ich weis schon was ich tue'' daher hab ich gesagt das ich nie das gegenteil gesagt habe, und das er nicht immer recht hat weil jeder hat ihrgendwan unrecht! aber hören wir auf über as jetzt zu diskutieren und reden wir lieber über den austritt von TheBau,

gut wie du meinst (TheBau) nach einer woche gleich einen eigenen clan aufmachen ist nicht gerade eine gute idee aber deine entscheidung und viel glück mit deinem neuen Clan


Grüsse Der Iksar
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySo 25 Apr 2010, 15:57

die frage ob heute luca hat unrechttag war, weil in keinem einzigen punkt luca zugestimmt wurde.

als ich geschrieben hab: nein weise haben doch immer recht, war das ein spaß

und wir wissen was wir tuen, wenn der clan abscheißt (auf deutschgesagt) ist es unsere schuld und wir ziehen euch dann da auch wieder raus

und jz
back to topic pls!
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptySo 25 Apr 2010, 18:53

bin ich zwar schon aber wie du meinst
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! EmptyFr 30 Apr 2010, 23:55

Ich mach das heir mal dicht *closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caio Bye, Adios! Empty
BeitragThema: Re: Caio Bye, Adios!   Caio Bye, Adios! Empty

Nach oben Nach unten
 
Caio Bye, Adios!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: