The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Soll/Darf ich zurück kommen?

Nach unten 
5 verfasser

Soll/Darf ich zurück kommen?
Ja, das were sehr toll!
Soll/Darf ich zurück kommen? I_vote_lcap33%Soll/Darf ich zurück kommen? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Nein, Du nicht!
Soll/Darf ich zurück kommen? I_vote_lcap33%Soll/Darf ich zurück kommen? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Ich enthalte mich!
Soll/Darf ich zurück kommen? I_vote_lcap33%Soll/Darf ich zurück kommen? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 00:36

Hallo erstmal...
...
...Es ist so, ich finde ihr seid eine echt tolle Gemeinschaft...
...
...Und es gab zwar ein paar ehm... na ja... wie soll ich sagen... ein paar "Probleme" zwischen mir und Boom...
...
...Und dann hab ich gesagt ich trette aus... ... ...und... na ja... das war ein Fehler... Sad
Ich würde gerne wieder zurück kommen, aber ich weiss nicht ob ihr mich wollt, nach dem Abgang...
...
...Also deswegen diese Abstimmung, stimmt einfach ab was ihr wollt, ABER (jetzt kommt das "aber" Wink ) ich verlange, dass ihr in einem Post sagt was ihr gewählt habt, wenn ihr nicht in einem Post schreibt was ihr wollt, dann zählt diese Stimme nicht!
...
...
...
...Hier ist noch ein Video, nur ein paar werden den Krims krams darin verstehen...
also, Film ab:


Und falls ich zurück kommen darf, dann wird selbstverständlich das Kriegsbeil zwischen mir und Boom begrabt! (Zumindistens von meiner Seite!)

also, ich hoffe auf viele Stimmen (Die Abstimmung bis nächsten Freittag gehen [ausser bis dafor haben schon alle ihre meinung gesagt...])

mfg me


Zuletzt von Steinfisch am Mi 21 Apr 2010, 00:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 00:36

ich habe Gewählt:

"Ich enthalte mich"

mfg me
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 11:37

Gehör ich zu denen die das verstehn sollen?
Ich wähle natürlich JA.
Bleibst du dann Eventmanager?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 14:52

Wenn ich darf würde ich gerne eventmananger bleiben... Smile
Ob du das Video verstehst musst du selbst wissen...

mfg me
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 15:19

habe ja gewählt, weil ich dich mag und du ein guter Eventmanager warst/sein wirst. Ich hoffe es sagen noch mehr ja Smile
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 15:20

was das video anbelangt.
ich denke es zeigt dich wie du wanderst um möglichst viele musiktitel freizuschalten bis du dann endlich die Geste Luftgitarre hast. Smile
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 18:22

Mark schrieb:
was das video anbelangt.
ich denke es zeigt dich wie du wanderst um möglichst viele musiktitel freizuschalten bis du dann endlich die Geste Luftgitarre hast. Smile

nicht ganz^^

aber kurz zum Thema:
Da hat sich jemand enthalten aber keinen Post geschrieben... Also sind es nicht 4 Stimmen sondern 3.
Das heisst das 66% ja sagt und 33%sich enthält (und nicht 50%-50%)


Zuletzt von Steinfisch am Mi 21 Apr 2010, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 18:45

so ich hab ''Nein du Nicht'' gewählt weil du ja erst freiwillig gegangen bist und jetzt aufeinmal wieder dazukommen willst!

PS: wer beschwerden gegen mein post hat, ich werde nicht über meinen post diskutieren!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 19:04

ist ok, wenn du mich nicht wilslt dann ist es halt so
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 19:05

ich seh die begründung von iksar nicht ein ^^ man kann doch immer wieder zurück kommen wann man will, das ist gut für unsere gemeinschaft !
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 20:44

Also von mir bekommst du ein nein, weil du dich nicht einmal bei mir endschuldigt hast!

mfg MOMO
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 21:13

12boom12 schrieb:
Also von mir bekommst du ein nein, weil du dich nicht einmal bei mir endschuldigt hast!

mfg MOMO

Ich will nur dies dazu sagen:
OMFG WAS HAB ICH DEN GEMACHT??? DU HAST MICH BELEIDIGT, "oooooopfer" "n3rd" das is ja gaaaar nix schlimmes -.-mlm
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 21:35

ist das ein verspäteter april scherz oder wie? das ist nicht dein ernst momo und nicht dein erst dome oder?

Momo, letztens hast du gesagt du hättest mist gebaut und jz soll sich stein bei dir entschuldigen ... er siehts nicht ein einfach damit muss man leben kann man nix machen.

Stein, hör auf immer an die Decke zu gehen wenn momo was schreibt.

Tut mir den GEfallen !
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyMi 21 Apr 2010, 21:45

ich werde verscuehn mich in zukunft zubeherschen, aber es regt mcih schon ziemlich gewaltig auf das der wieder damit an kommt (vorallem da ich ka hab von was er redet <,<) scratch
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyDo 22 Apr 2010, 20:20

Also ich würde sagen wir sind an einem Toten Punkt angelangt, es sind 2stimmen für ja und 2 für nein
(bei "egal" sind zwar 2, aber es zählt nur 1 denn beim einten hat niemand gesagt was er genomen hat!)
Also denke ich die Leader müssen nun entscheiden...

mfg me
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyDo 22 Apr 2010, 20:22

PLS NEIN PLS NEIN PLS NEIN!

mfg MOMO
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyDo 22 Apr 2010, 20:22

So oder so läg die EndEntscheidung bei Luca und bei mir. Wenn wir was dagegen haben nützen 5 Mitgliederentscheidungen nichts.
Ich besprech das mit Luca jz.

Mark
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyDo 22 Apr 2010, 20:23

12boom12 schrieb:
PLS NEIN PLS NEIN PLS NEIN!

mfg MOMO

einfach
nur
arm
-.-
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyDo 22 Apr 2010, 20:23

12boom12 schrieb:
PLS NEIN PLS NEIN PLS NEIN!

mfg MOMO

kein runtermachen
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyDo 22 Apr 2010, 20:25

Jetzt ist es amtlich.

Nach kurzer Absprechung mit Luca kann ich Steinfisch, Momo und allen anderen die Mitgestimmt haben öffentlich verkünden, das Stein wieder dabei ist und weiterhin Eventmanager ist. Ich close hier, Beschwerden sind abgehlehnt, sag ich schon mal !

Herzlichen Glückwunsch Steinfisch!

Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyDo 22 Apr 2010, 20:26

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? EmptyDo 22 Apr 2010, 20:27

gut, dann wäre das ja beendet.

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll/Darf ich zurück kommen? Empty
BeitragThema: Re: Soll/Darf ich zurück kommen?   Soll/Darf ich zurück kommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll/Darf ich zurück kommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wird kommen?
» Kommt er jz wieder zurück???
» Ich kann morgen nicht zum Clan Fight kommen...
» Was soll da heissen???
» Soll ich mich so nennen in Runescape?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: