The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Meine Bewerbung [Sral627]

Nach unten 
+2
Gnom
Sral627
6 verfasser
AutorNachricht
Sral627
Ehrengast
Ehrengast



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 16
Anmeldedatum : 24.02.10

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptySo 18 Apr 2010, 20:57

Der Name im Forum muss mit dem Namen in RS übereinstimmen.


Bewerbung von
Sral627


Einloggname:

Sral627

Euren
Namen und Euer Alter:


Lars, ich bin 9 Jahre


Wie bin ich
auf die Peace Runer aufmerksam
geworden :


Mein Bruder ist hier Leader (Mark) ich war auch mal Leader aber durch meine inaktivität bin ich es nicht mehr. Luca ist auch ein Freund von mir und Maxi kenn ich ein bisschen durch Mark.

Meine
besten Skills sind:


Stärke 60, Holzfällerei 65 sonnst hab ich keine über 60 und das is ja so das mindest...


Eure
Kampfstufe,Abenteuerpunkte und
Gesamtlevel:


Meine Kampfstufe beträgt 67, Abenteuer habe ich alle abgeschlossen, daraus erschließt sich 41, mein Gesamtlevel beträgt zurzeit 611 daran arbeite ich aber noch Smile


Lieblingsskill:

Stärke <3 wieso weis ich nicht Very Happy

Welches
sind Deine liebsten
Beschäftigungen in RS (z.B. Minispiele,
Bosskämpfe etc.)


Kämpfen, weil das Kampfstufe aufsteigen lässt. Im Moment probiere ich auch gerne die neue Fertigkeit "Kerkerkunde" aus. Oft findet ihr mich in der ClanFights Arena.

Wie
lange spielst Du
schon RS:


1 1/2

Wie
ich so bin:


Coool Meine Bewerbung [Sral627] Icon_rr naja ich bin eigentlich ganz nett, aber ich muss noch ein bisschen an meiner Zuverlässigkeit arbeiten Smile

Vorherigen
Clan(s) (falls
man schon mal in einem war) und warum ich nicht mehr
dort bin:


Ich habe mir Scherzkekse angeguckt aber ich hab mich doch für PR entschieden.

Bist du zur Zeit in einem Clan
und wenn
ja, welchen Rang hast du dort.


Ja, in Peace Runer, habe dort den Ehrengast Rang, möchte nun aber wieder als Mitglied und später auch als Moderator wieder mitwirken.

Warum
ich der Meinung bin in Eurem Clan zu passen:


Mein Bruder ist Leader, und ich war mitgründer und ich bin ziemlich gesprächig. Meine Bewerbung [Sral627] Lol

Meine
Hobbys (außer RS spielen) und
welche Musikrichtung ich gerne höre:


Fußball spielen und Klavier.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Disclaimer (ankreuzen)

Ich werde aktiv im Forum
sein: JA [x]
NEIN [ ]

Ich werde mich auch hier im Forum an
die RS-Regeln
halten
(zB: no flame): JA [x] NEIN [ ]

Ich
werde die geforderte
Aktivität
bei Events sowie im IRC und im
CC erbringen: JA [x] NEIN [ ]

So, ich hab mich jetzt bemüht und hoffe ihr nehmt sie an.

Sral627 Meine Bewerbung [Sral627] Icon_lol
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptySo 18 Apr 2010, 21:12

von mir ein JA!!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptySo 18 Apr 2010, 21:48

von mir ein


Meine Bewerbung [Sral627] Icon_cheers Herzlich Willkommen Meine Bewerbung [Sral627] Icon_cheers
bei
den
Peace-Runern


Welcome back !

Mark Meine Bewerbung [Sral627] Icon_lol
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyMi 21 Apr 2010, 18:57

freu mich zwar das du dabei bist und sage zu dir auch ja ABER! ich finde es nicht ok nur weil du marks bruder bist das du spezialrechte hast und einfach so nur weil du sein bruder bist finde ich es nicht fair anderen gegenüber das du dir diesen weg nicht hart erarbeiten musstest!
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyMi 21 Apr 2010, 19:04

Musste denn sich bis jetzt jemand die Mitgliedschaft erkämpfen? das ist mir neu.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyMi 21 Apr 2010, 19:09

Der Iksar schrieb:
freu mich zwar das du dabei bist und sage zu dir auch ja ABER! ich finde es nicht ok nur weil du marks bruder bist das du spezialrechte hast und einfach so nur weil du sein bruder bist finde ich es nicht fair anderen gegenüber das du dir diesen weg nicht hart erarbeiten musstest!
nur mal kurz so Neben bei, haben diese Zwei Posts nciht was gemeinsam? Suspect
Der Iksar schrieb:
ich bin unpartaiisch, da du dich weil du ja as dem clan ausgetreten bist erst einmal ein bewerbungsschreiben schreiben solltest und dann wenn du aufgenommen wirst beginnst wieder von null! dann ich finde es nicht fair anderen gegenüber wenn du einfach spezialrechte hast und einfach gehen und kommen kannst wan du willst!
und bis jetzt ging es bei jedem mitglied doch gleich schnell mti dem aufnehmen...
und nur weil er Marks Bruder ist heisst ads nicht das er rein darf!
Wenn jetzt merh als 50% nein gesagt hetten dann dürfte er (denke ich mal) auch nicht rein...
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyMi 21 Apr 2010, 20:14

nein nicht das aufnehmen ist das was ich meinte sondern, das hier alle speziele titel einfach so und ohne sie zu erkämpfen bekommt! wie z.b. das Steinfisch jetzt Eventmanager ist und das Marks Bruder einfach so Leader ist und das ach ohne das er sich das erarbeitet hat!
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyMi 21 Apr 2010, 21:16

wtf??? hat jemals irgednjemadn gesagt das Sral jetzt eifnach Leader ist??? (wenn ja dann hab ich das verpasst <,<)
(und ich bin nicht Eventmananger. [also noch nciht, jenachdem wie die abstimmung ausgeht...])
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyMi 21 Apr 2010, 21:18

Zitat :
nein nicht das aufnehmen ist das was ich meinte sondern, das hier alle speziele titel einfach so und ohne sie zu erkämpfen bekommt! wie z.b. das Steinfisch jetzt Eventmanager ist und das Marks Bruder einfach so Leader ist und das ach ohne das er sich das erarbeitet hat!
Falsch.
Sral ist nicht Leader. Er war Leader. Würde gerne Moderator werden. Dazu muss er 1. Aktiv sein 2. Sich bei den Leadern bewären und bewerben.
Und wegen Steifisch, hab ich gefragt, ob er E-Manager sein will, weil er vorher schon E-Manager war und er den Job gut gemacht hat.
Haben sich deine Fragen erledigt? oder noch was?
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyDo 22 Apr 2010, 16:59

ok ich glaube euch einfach mal, nur finde ich es komisch das unter eren namen also bei marks bruder leader und bei steinfisch eventmanager steht!
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyDo 22 Apr 2010, 17:04

Oh da hast du recht. Das ist noch vom letzten mal. Ich ändere das.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyDo 22 Apr 2010, 17:14

gut mach das, wie ihr seht hatte ich einen grund das z sagn denn weil es da steht kann man schon den eindruck haben das es war ist. aber ein guter spruch besagt: ''Ihrren ist menschlich!''
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptyDo 22 Apr 2010, 20:19

steht nicht mehr da. Bewerbung ist vorläufig abgelehnt, weil er wieder inaktiv war.
Nach oben Nach unten
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptySa 24 Apr 2010, 14:56

gut dann könnte man dieses thema ja eigendlich schließen, zumindest finde ich keinen sinn mehr weiter zu kommentieren
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] EmptySa 24 Apr 2010, 17:25

Uff. Sral. Wirst wieder zum Ehrengast.
*closed*
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung [Sral627] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Sral627]   Meine Bewerbung [Sral627] Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung [Sral627]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Witze :D
» Meine Ziele
» Meine ziele (aktualiesirt!!)
» Meine erste 2Mio
» Meine Chaos Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: