The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat

Nach unten 
+3
Maxi [John]
Mark
Steinfisch
7 verfasser
AutorNachricht
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptyFr 16 Apr 2010, 23:26

es handelt sich um die Disskussion mit Boom, Stein und Wald, weil boom austreten will weil er sich von stein und wald gemobbt fühlt. Angefangen hat das ganze bei austritt aber weil daraus eine disskussion geworden ist, hab ich es hierein getan. Bitte bleibt sachlich und erlich.

Mark

Stein schrieb auf die Austrittsankündigung von boom:


1. wir sind weder ein CLAN FIGHT (=cf) noch ein CLAN CHAT (=cc) wir sind ein CLAN (=gibt keine abkürzung)
2.
Zitat :
weil er mich mehrmal mit opfer,nerd,noob,und gemobbt hat
ehm... ich hab egrade eben die welt gewechselt deswegen hab ich den chat verlauf neme, aber hier schreib ichs zu 95% nach:
steinfisch: wald komsmt du mit mauli?
waldfisch: hmmm....
waldfisch: nein
steinfisch: Sad
12boom12: ne
steinfisch: lol?
steinfisch: warum antwortest du wenn ich mit wald rede?
12boom12: weil sonst niemand mit mir redet!
steinfisch: weisst du überhaupt wer oder was mauli ist?
12boom12: neee
steinfisch: also!
steinfisch: wenn man keine ahnung hat, einfach maul halten
steinfisch: boom warum bist du überhaupt event mananger?
steinfisch: du hast noch nie ein event gemacht (zumindist seit dem ich hier bin)
steinfisch: und du bist noch nie bei einem event dabei gewesen (zumindist seit dem ich hier bin)
steinfisch: also, warum bist du überhaupt event mananger? etwa ur wegen dem rang im cc?
12boom12: ooooooooopfer
12boom12: n3rd!!!!
steinfisch: Wer opfa sagt, sagt das weil er selbst eins is!
waldfisch: wer opfa sagt ist selbst eins!
*kurze pause*
steinfisch: aber boom sag jetzt warum du event mananger bist!
steinfisch: du machst ja nie was!
12boom12: hdf!
steinfisch: lol
12boom12: ich hab über 120 beiträge im forum!
steinfisch: ja und??? Beiträge sind keine events!
12boom12: weisst du was? ich werde aus dem cf austreten!
steinfisch: wir sind aber kein C L A N F I G H T!
12boom12: danhalt cc
steinfisch: wir sind auch kein C L A N C H A T!
steinfisch: wir sind ein C L A N!
steinfisch: ist das so schwer auszuschreiben???
12boom12: nein!

dann hab ich welt gehoppt mehr weis ich neme.

3. du hast mcih irgendwand mal als kindisch bezeichnet <,<
4. DU HAST ANGEFANGEN!
5. so mir is es egal was mit dir passiert! wie gesagt, du bist noch nie zu einem event gekommen, (zumindist seit dem ich hier bin) und hast auch noch nie eins SELBER gemacht! und hast NOCH NIE mich angesprochen um ein event zuplanen...

mfg me

EDIT: hab hier gerade etwas schönes gefunden wo beweisst das ich immer die Events mache:

Zitat :
ich! mache es ich bin "nur" event manager und steinfisch macht das eig immer also mach ich es!
also wen das nciht sowas wie ien geständnis ist weiss ich auch nicht... (von mark: ja ist es so ziemlich, boom binde dich bitte mehr mit ein)
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 09:16

12boom12 ingame schrieb:


12boom12: ne (auf die frage ob wald mit mauli kommt)

naja du hast ein bisschen selbst auch angefangen.

Zitat :

ich hab über 120 Beiträge im Forum!

also, erstmal, stein hat schon recht Beiträge sind keine Events und guck dir meine an Smile 304 xD das is das doppelte
Zitat :

boom, warum bist du eig. Eventmanager?
Weil er einer der 1. war die im Clan waren und dem Clan treu waren.

[quote]
und du bist noch nie bei einem Event dabei gewesen (zumindest solang ich dabei bin)

1. wir haben keine Eventpflicht
1.1. als Eventmanager sollte man finde ich wirklich oft zu events kommen
1.2. aber wir hatten bis jz 3 Events - Die Eventwoche und das Osterhasen event.
1.3. in der Eventwoche hatte boom soweit ich weis eine Lungenentzündung und er hat sich trotzdem am letzten Tag an den PC gequält.
1.4. beim Osterhasen Event hatte er schlicht und einfach keine Zeit


Zitat :

steinfisch: Wer opfa sagt, sagt das weil er
selbst eins is!
waldfisch: wer opfa sagt ist selbst eins!

Wald hätte sich in dem Fall raushalten können, das grenzt an Mobbing / Ausschließerei

Zitat :

12boom12: ooooooooopfer
12boom12: n3rd!!!!

boom, du solltest auch nciht beleidigen.


Ich möchte jz hier niemanden persöhnlich angreifen, ich möchte nur das sich hier keiner benachteiligt fühlt. Stein wenn boom den Rang nicht verdient hat, darum kümmere ich mich das ist meine, Maxis und Lucas Sache nicht die von dir oder i-jemand anderem.

Also.

Ich möchte euch noch darauf hinweisen das wir ein !PEACE!Runer Clan sind. Und man muss nicht viel English können um Peace übersetzen zu können (=Frieden)
und deswegen bin ich der Meinung ihr begrabt das Kriegsbeil jetzt, sonnst muss ich euch !BEIDE! mit Strafpunkten versehen.

Und wenn ich jz noch was höre, dann will ich nen Screenshot und nichts abgetipptes mehr sehen, wer weis was dazu erfunden wurde, und ich denke auch eig nicht das man sich den ganzen Chat merken kann. Naja desnächste mal Screenshots, sonnst kommt von mir gar nix, und solang von mir nix kommt wird hier auch nix bewegt.

Mark


Zuletzt von Mark am Sa 17 Apr 2010, 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxi [John]
Clanfreund
Clanfreund
Maxi [John]


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 33
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 09:19

Hallo

Auch wenn es mal zum Streit kommt sollte man nicht gleich los brüllen und einen beleidigen.

Ich wünsch mir in diesen Clan Frieden..

Wie schon gesagt von Mark

mfg
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 09:25

Maxi [John] schrieb:


Ich wünsch mir in diesen Clan Frieden..


Finde ich ist ein gutes Schlusswort.
Wir haben jz so ziemlich alle unseren Beitrag geleistet.
Wenn boom gehen will, ist es seine Entscheidung.
Wenn boom bleiben will, freuen wir uns alle Smile

An der Stelle mach ich jz Dicht, sonnst eskaliert die Situation noch.
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 10:35

da Luca hierzu noch nix geschrieben hat

(
Zitat :


nur 2 leute können mich hindern zu gehe das sind luca und mark weil das
die 2 sind die am coolsten im cc/cf sind!
)

mach ich doch nochmal auf.

P.S. danke boom Smile will auch nicht das du gehst will nur das euer streit ein ende nimmt.

Mark
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 14:32

Also, jetzt will ich noch etwas dazu sagen, makr, du hast gesagt du weisst net was dort stimmt und was dazu erfunden wurde, aber ich habe einen zeugen der beweissen kann das alles was dort steht gesagt wurde (vll ab und zu ein bischen anders forumiliert aber trotzdem das gleiche!) und zwar Waldfisch! Frag ihn einfach mal! er war die ganzezeit mit beim gespräch!
dann sehen wir ja ob das wo ich geschrieben habe stimmt oder nicht!

mfg me

ps: der grund warum ich keine screen shots habe!: ich bin kurz davor gestorben und musste schnell zum grab rennen, auch da schreiben mit boom war zeitaufwendig :S und dann noch immer wieder screenes machen were zu lang gegangen! (ich habs am schluss sowieso nert geschaft! [toll ne weitere rüssi im wert von 1mio im ar... -.-])
Nach oben Nach unten
Waldfisch
Clan-Rat
Clan-Rat
Waldfisch


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 102
Anmeldedatum : 01.04.10
Ort : An der Seite des Sanguinor

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 14:51

-Das was Steinfisch wiedergegeben hat stimmt im grossen und ganzen
-mein erinerungen sagen mir das ein paar beleidigungen mehr im "gespräch" waren
-Das ich mich eingemischt habe tut mir leid, ich bin nicht so gut wie andere und bin halt parteiisch (was ich nicht sein sollte)
-was ich nicht versteh, ist, warum Boom so schnell "aggresiv" oder "Frech" (wie auch immer ihr es nennen wollt) wurde.
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 15:13

dann close ich hier jz und mach ein neues Thema auf, zum disskutieren, ne disskussion wer jz recht hatte hat nichts im Forum "Austritt&Abwesenheit" verloren.
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 15:25

kann mir mal jemand sagen warum jetzt plötzlich ich dieses thema erstellt habe??? <,<
kansnt ent machen das du den ersten post hast mark?
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 17:44

aus dem einfachen grund:

der austritt von boom musste im richtigen forum stehen, aber die disskussion hatte dort nix verloren, die gehört hier rein und weil dein beitrag eig. ein guter anfang ist, hab ich ab da geteilt. So jz einigt ihr euch und chillt mal, und dann schließt ihr frieden: WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT HERRGOTT
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 21:42

ja , es tut mir leid das ich stein dann opfer und n3rd genannt habe aber trodzdem treehte ich als event-mangager zurück aber ich bleibe im CLAN ( Very Happy )
ich möcht aber 1.das sich Stein auch bei mir entschuldigt und 2. möchte ich "peace-bay" manager werden also mfg momo
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 22:31

12boom12 schrieb:
Ja , es tut mir leid das ich Stein dann Opfer und N3rd genannt habe aber trodzdem trete ich als Event-Mangager zurück aber ich bleibe im CLAN ( Very Happy ).
Ich möcht aber 1.dass sich Stein auch bei mir entschuldigt und 2. möchte ich "Peace-Bay" Manager werden also mfg momo

LOL? Warum soll ICH mich bei DIR entschuldigen??? Ich habe dich NIE beleidigt! (Oder hast du etwa einen Beweis?)
Also eins sag ich dir: Ich werde mich nicht entschuldigen, wenn du mir nicht sagst was ich den schlimmes getant habe, dass ich mich entschuldigen müsste!

mfg me

offtopic: WOW 13Fehler in zwei Sätzen! lol!
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 17 Apr 2010, 22:55

Zitat :
steinfisch: wenn man keine ahnung hat, einfach maul halten
steinfisch: boom warum bist du überhaupt event mananger?
steinfisch: du hast noch nie ein event gemacht (zumindist seit dem ich hier bin)
steinfisch: und du bist noch nie bei einem event dabei gewesen (zumindist seit dem ich hier bin)
steinfisch: also, warum bist du überhaupt event mananger? etwa ur wegen dem rang im cc?

Also das finde ich schon schlimm. Es kann dir doch vedammt nochmal egal sein, warum er E-Manager ist, oder? Und ein Maul hat er auch nicht oder? Also meines Wissens hat ein Mensch ein Mund.
Ich muss aber sagen Momo du hättest, uns was sagen können und nicht sowas schreiben müssen.

Fazit:
Momo es wäre schade, wenn du gehst. Mag dich irgendwie Wink Wink Aber uns irgendwie Forderungen zu stellen finde ich falsch.

Und Steinfisch hör auf so arogant zu sein, allein dein letzter Post, bringt mich wieder auf die Palme.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Der Iksar
Peacebay Verwalter
Peacebay Verwalter
Der Iksar


Anzahl der Beiträge : 953
Punkte : 1209
Anmeldedatum : 16.03.10
Ort : Hmm...

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 16:54

hey mark stimmt zwar was du alles gesagt hast aber du hast nur aus zwei gründen so viele beiträge 1. du hast den clan gegründet und 2. du schreibst bei jeder diskussion egal wie sinnlos sie auch sein mag was hin und das nicht nur einmal! ich sehe mir jeden neuen beitrag an und wundere mich oft warum du da noch immer antwortest
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 17:19

Luca schrieb:
Es kann dir doch vedammt nochmal egal sein, warum er E-Manager ist, oder?

NEIN KANN ES NICHT-.-!!!
Ich bin auch E-Mananger und deswegen ist es wichtig damit ich auch Kontakt zu boom habe, damit wir ZUSAMMEN ein Event planen und ausführen können!!!
und Boom hat sich nie bei mir gemolden! Weder im Forum noch in RS!
Ich habe in sogar mehrmals im Privi-Chat in RS angefragt ob er vll eine idee hat für ein Event das wir ZUSAMMEN machen können, aber nein, ich habe NIE eine Antwort zurück bekommen.
Kommischer weisse hat er mir im cc auch nie geantwortet wenn ich ihn da gefragt hab ob er mir im Privi-Chat antworten könnte. Und ich glaub kaum, das er jedesmal afk war oder in der mh oder sonst wo, wo viele leute sind und ers nie gesehen hat!

Fazit:

Es ist wichtig das auch Boom mal was macht, denn ich habe wircklich das gefühl das boom 0-ahnung vom E-Mananger sein hat!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 18:26

1.! Ich trete als E-manager zurück weil ich kein Bock auf das gesöhlze von dem aroganten ******* anzuhören !!!

2. ich werde den CLAN nicht verlassen, weil es hir Leute gibt die nicht zu ********* sind wie stein!

mfg MOMO lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 18:32

Steinfisch schrieb:
Luca schrieb:
Es kann dir doch vedammt nochmal egal sein, warum er E-Manager ist, oder?

NEIN KANN ES NICHT-.-!!!
Ich bin auch E-Mananger und deswegen ist es wichtig damit ich auch Kontakt zu boom habe, damit wir ZUSAMMEN ein Event planen und ausführen können!!!
und Boom hat sich nie bei mir gemolden! Weder im Forum noch in RS!
Ich habe in sogar mehrmals im Privi-Chat in RS angefragt ob er vll eine idee hat für ein Event das wir ZUSAMMEN machen können, aber nein, ich habe NIE eine Antwort zurück bekommen.
Kommischer weisse hat er mir im cc auch nie geantwortet wenn ich ihn da gefragt hab ob er mir im Privi-Chat antworten könnte. Und ich glaub kaum, das er jedesmal afk war oder in der mh oder sonst wo, wo viele leute sind und ers nie gesehen hat!

Fazit:

Es ist wichtig das auch Boom mal was macht, denn ich habe wircklich das gefühl das boom 0-ahnung vom E-Mananger sein hat!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 18:32

12boom12 schrieb:
1.! Ich trete als E-manager zurück weil ich kein Bock auf das gesöhlze von dem aroganten ******* anzuhören !!!

2. ich werde den CLAN nicht verlassen, weil es hir Leute gibt die nicht zu ********* sind wie stein!

mfg MOMO lol! lol! lol!

Mark
(hör auf Stein anzugreifen, )
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 18:40

ok bb wenn boom bleib dann...
TRETTE ICH AUS!
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 18:43

mal ne frage, habt ihr jz alle iwie nen schaden (sry aber das find ich jz echt krass) ey, ihr lasst mich explodieren...

ich bin leader und find euch alle klasse... und wem soll ich jz recht geben? wenn ich boom recht gebe geht stein, wenn ich stein recht gebe geht boom... (?) find ich krank man!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 20:03

ja ok geh doch stein ich brauch dich NICHT!!

mhg (mit hässlichen grüßen an stein)MOMO
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 20:47

12boom12 schrieb:
ja ok geh doch stein ich brauch dich NICHT!!

mhg (mit hässlichen grüßen an stein)MOMO

Mark2

das is meine letzte Verwarnung boom!
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySo 18 Apr 2010, 21:13

jojo sorry!!
bin ahlt sauer auf den

mfg momo
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat EmptySa 24 Apr 2010, 17:28

*closed*
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gesponserte Inhalte





Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty
BeitragThema: Re: Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat   Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat Empty

Nach oben Nach unten
 
Disskussion wegen Beleidigung und Spammerei im Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wegen heute morgen
» weso geht der Chat von unserer clanseite nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: