The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Die neuen Fertigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten EmptyDi 13 Apr 2010, 18:53

Hi Leute. Also bin ich bin heute mal in RS gewesen und hab gesehn, das es eine neue Fertigkeit gibt: Kerkerkunde(seit wann ist das eigentlich schon?). Und wie ihr sicher wisst gibt es bald auch Handarbeit.
Wollte mal euer Statement hören. Wie findet ihr die neuen Fertigkeiten? Habt ihr schon Tipps?

For Real
Luca
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten EmptyDi 13 Apr 2010, 19:56

Kerkerkunde macht mir richtig fun und geht richtig ab und =D naja ich finds geil =D

von Handarbeit noch nix gehört aba wenns für non mem is freu ich mich drauf.
Nach oben Nach unten
Gnom
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 601
Punkte : 899
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : -

Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten EmptyDi 13 Apr 2010, 21:07

also ich finde es geil aber das ist doof das man die rüsi nicht behlten darf...

mfg momo
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten EmptyDi 13 Apr 2010, 23:45

Für euch ne Information:
So viel ich weis, wird Handarbeit am 14 .5. eingefügt, leider wird diese Fertigkeit, nach meinen Informationen, nur für Mem´s sein.
Mit Handarbeit kann man z.B. seine Rüstungen mit coolen Farben schmücken, Wandtepiche für das eigene Haus machen, Topflappen hekeln(mit Topflappen wird das Risiko, essen zu verbrennen, verringert) und vieles mehr. Und das aller coolste ist, das der Fertigkeitsumhang bei dieser Fertigkeit, nicht bei einem Fertigkeitsmeister zu holen ist, sondern selber geheckelt werden muss.

Diese Informationen, glaub ich, habe ich aus dem Gilinor Herold.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten EmptyMi 14 Apr 2010, 19:33

ehhhhhhhmmmmmmmmm.....
HANDARBEIT WAR EIN APRIL SCHERZ VON RSC!!!
das war alles nur ein APRIL SCHERZ!!!
Das kommt nie raus^^

ausserdem ist heute der 14.4.10 und nix is da ^.^

is wircklich nur ein witz!

mfg me
Nach oben Nach unten
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten EmptyDo 15 Apr 2010, 14:20

Luca schrieb:
Für euch ne Information:
So viel ich weis, wird Handarbeit am 14 .5. eingefügt, leider wird diese Fertigkeit, nach meinen Informationen, nur für Mem´s sein.


Diese Informationen, glaub ich, habe ich aus dem Gilinor Herold.

1. er sagte 14.5. nicht 14.4.
2. er sagte er hat es aus Gilinor Herold, nicht aus RSC., wir werdens ja sehen.
Nach oben Nach unten
Steinfisch
Ehrengast
Ehrengast
Steinfisch


Anzahl der Beiträge : 880
Punkte : 1273
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Varrock

Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten EmptyDo 15 Apr 2010, 15:39

aso, wegen dem ersten punkte hab ich mich verlessen :S
ABER
Gilienor Herold gehört zu rsc... hier mal eine art beweiss:
Zitat :
~~~RSC und Jagex~~~


Wie ihr wisst, sucht Jagex seit längerem mehr Kontakt zu den von ihnen anerkannten Hilfsseiten. Vor kurzem hatten wir die einmalige Chance, ein Interview mit Mod Varmanad, Mod Firstoffourth - beide Mitglieder des Jagex Community-Management-Teams - und Mod Lirpa zu führen. Dabei haben wir uns viele interessante Information "erfragen" können. Als kleines Schmankerl hatten sie etwas ganz Besonderes für uns bereit gehalten, was wir anfangs gar nicht so recht glauben wollten: Ein Nachrichtenessay für die neue Fertigkeit, die schon im nächsten Monat released werden soll! Es handelt sich also um einen Rohling der News, die beim Release der neuen Fertigkeit erscheinen soll. Habt Spaß beim Lesen und stillt endlich euren Wissensdurst:

"Es wurde unendlich viel spekuliert und diskutiert. Wird es nun Schiff-Fahrt, Reiten, Alchemie oder Nekromantie sein...Alles falsch!
Wir haben uns etwas Einzigartiges und deutlich Spektakuläreres ausgedacht und hoffen, wir treffen hierbei Euren Geschmack. Bei der
neuen Fertigkeit wird es sich um "Handarbeiten" handeln. Eine Fertigkeit, die nicht nur geeignet ist, viel Geld zu verdienen. Sie wird es Euch auch ermöglichen, die kommenden neuen Gebiete risikoloser zu betreten.

So viel sei vorab schon verraten. Zu Beginn werdet Ihr lernen Topflappen zu häkeln. Je nachdem, welche Materialien Ihr hier verwendet, werdet Ihr beim Kochen weniger Verlust durch Verbrennen von Nahrung haben, wenn Ihr die Topflappen benutzt. In den nächsten Stufen werdet Ihr winterwarme Kleidung stricken können. Mütze, Schal, Pullover, Handschuhe und Wollsocken werden Euch vor der Kälte auf dem
Eisigen Pfad oder in den neuen Gebieten schützen. Habt Ihr eine entsprechende Stufe in den Fertigkeiten Baukunst und Handwerk, werdet
Ihr später Teppiche knüpfen oder Wandteppiche für Euer Haus weben können. Ihr werdet lernen, Eure Ausrüstungsgegenstände farblich zu
verändern oder mit netten Accessoirs wie Glasperlen zu bestücken oder Ihr könnt Freundschaftsarmbänder für Eure Freunde oder Clanmitglieder flechten.

Für das Erlangen der Endstufe haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Durch das Erreichen der Stufe 99 in "Handarbeiten" erwirbt man die Fähigkeit, seinen Fertigkeitsumhang selbst zu stricken. Der "Umhang der Textilgestalter" wird also der einzige Umhang sein, der nicht bei einem Fertigkeitsmeister abgeholt werden kann, sondern selbst hergestellt werden muss.

Dies soll an der Stelle als kleiner Ausblick genügen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Fertigkeit und hoffen sehr,
Euren Geschmack voll getroffen zu haben."

MOD Firstoffourth

Auf Rückfrage zeigten sie natürlich Verständnis, da diese Vorgehensweise für Jagex bislang sehr ungewöhnlich war. Zitat Mod Lirpa:

"Wir können es uns gut vorstellen, dass es euch komisch vorkommt, da es bislang nicht üblich war, dass wir etwas schon so früh bekanntgeben und die Spannung nicht bis zum eigentlichen Tag des Releases walten lassen. Allerdings ist das Teil unserer neuen Politik, die wir nun mehr und mehr einarbeiten wollen. Das ist uns mit dem Bonus-EP-Wochenende, welches wir schließlich auch zwei Wochen vorher angekündigt hatten, schon sehr gut gelungen."

Weiterhin interessiert es uns, was mit dem Umfärben der Ausrüstungsgegenstände gemeint ist, sind doch erst vor kurzem Umfragen dazu abgeschlossen worden. Hierzu wieder ein Zitat von Mod Lirpa:

"Durch unsere Umfragen zur Umfärbung haben wir erkannt, dass dort noch viel Potenzial vor sich her schlummert, und aufgrund der Tatsache, dass wir bei diesen Umfragen sehr viel positive Resonanz bekommen haben, waren wir gewillt, dies noch in die neue Fertigkeit einzuarbeiten."

Mit der letzten Frage, die sie uns gewährten, wollten wir dann schlussendlich in Erfahrung bringen, wann "Handarbeiten" denn nun veröffentlicht wird. Mod Firstoffourth dazu:

"Wenn im letzten Moment nicht etwas absolut Haarsträubendes passieren sollte, werden wir die Fertigkeit zu Beginn der 14. Kalenderwoche veröffentlichen. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass dies auch ohne Probleme ablaufen wird, haben wir alles bereits auf einem separaten Server auf seine Qualität hin geprüft. Auch die zwei neuen Gebiete, die mit der Fertigkeit veröffentlicht werden, haben wir nochmal mit mehreren Mann durchschritten, um jeden auch nur kleinsten Grafikfehler ausfindig zu machen."
Zitat :
viele vor Euch haben es - manche schnell, manche weniger schnell - erkannt. Bei unserem kleinen Interview bezüglich der neuen Fertigkeit haben wir Euch einen ganz kleinen Bären aufgebunden. Ob die neue Fertigkeit Handarbeiten, Archäologie oder was auch immer werden wird, können wir Euch leider nicht sagen. Wir wissen genauso wenig wir Ihr.

Einige von Euch konnten unsere versteckten Hinweise in den Namen der vermeintlichen MODs schnell enträtseln. Bei manchen blieb, trotz der sicheren Vermutung einem Scherz aufgesessen zu sein, immer noch ein kleiner Restzweifel.

Also noch mal in aller Deutlichkeit: APRIL, APRIL......................................................................

Mit unserem Scherz befinden wir uns in Guter Gesellschaft, wie Ihr sehen könnt.
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten EmptyDo 15 Apr 2010, 21:26

Hahahaha ihr Schweine. Hab mir gerade eure Hinweise in den Mod´s namen angeguckt hahaha. Lirpa=Rückwerts April, und Firstoffourth= 1.4. So ne Schweine. Bin voll drauf reingefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten EmptySa 24 Apr 2010, 17:36

*closed*
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
Gesponserte Inhalte





Die neuen Fertigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Fertigkeiten   Die neuen Fertigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Fertigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: