The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Hey!

Herzlich willkommen, bei uns.
Bevor du was machst, lies die Regeln. Dann schreib ne Bewerbung - und schon kann es los gehen. Unterstüz eine nette Gemeinschaft, mit einem großen Freundeskreis.

Du bist schon drin?
Dann weißt du ja, was zu tun ist.

Liebe Grüße
The Peace Runer
The Peace Runer - Der Clan von neben an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Peace Runer - Der Clan von neben an

The Peace Runer - T P R
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Respekt gegenüber anderen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mark
Leader
Leader
Mark


Anzahl der Beiträge : 1050
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 26

Respekt gegenüber anderen Empty
BeitragThema: Respekt gegenüber anderen   Respekt gegenüber anderen EmptyFr 02 Apr 2010, 17:06

Hey,

wie der Name des Titels nun sagt möchte ich euch sagen was ich von euch in Sachen Respekt erwarte. Das sage ich im Namen der ganzen Leaderschaft.

I Respekt gegenüber Fightgegnern, Battlegegnern, etc.
II Respekt gegenüber den Leadern

I

Am Mittwoch den 31.3.2010 war Clanfight vs. Terrovania. Wirklich Respektvoll haben sich einige hier nicht verhalten. Ich will sagen, das ihr Respektvoll mit den Gegnern umgehen sollt. Natürlich sollt ihr sie beim Fight zermalmen, wofür der fight ya da war, aber Beleidigungen müssen einfach nicht sein. Wir hatten Glück das das gegen Terrovania war, die das nicht so Ernst genommen haben, aber in Zukunft hat das zu unterbleiben. Gerne könnt ihr mit euren Gegner chatten, keine Frage, aber unterlasst das flamen.

II

Respekt gegenüber uns Leadern. Naja mir ist es bnei den Events aufgefallen, ihr wart nicht wirklich Respektvoll gegenüber uns. Wir rackern uns den A... ab damit ihr nen Clan habt, ein Forum hat und alles in einem Rahmen bleibt, aber wenn wir imgame was erklären könntet ihr wenigstens zuhören ohne dazwischen zu schreiben. Wenn ein Leader sagt Formation einnehmen, dann meint er Formation einnehmen, soll heißen in eine Reihe stellen.
Wenn wir dann los gehen gibt ein Leader eine reihenfolge durch, die dann auch eingehalten wird. Die 3 Leader gehen immer vorne danach die Mods dann das Eventmanagment danach die Clanmitglieder und am Schluss die ClanFreunde. Beim gehen könnt ihr spammen und flamen wie ihr wollt, aber wenn wir was sagen habt ihr das zu unterlassen. Das gleiche gilt bei den Events. Wenn zum Gruppenfoto aufgerufen wird habt ihr die Formation einzunehmen. Wenn ein Leader sagt ihr dürft Gesten machen könnt ihr das, sonnst habt ihr stehen zu bleiben.
Ich möchte hiermit nicht sagen, das ihr Respektlose und dumme Leute seid, im Gegenteil ich möchte sagen das ihr alle nett und eig. kluge Leute seid. Nur das ihr das auch Zeigen sollt und anderen Respekt erweisen sollt.
Grüße

Mark
und die Leaderschaft
Nach oben Nach unten
Luca
Leader
Leader
Luca


Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 933
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Respekt gegenüber anderen Empty
BeitragThema: Re: Respekt gegenüber anderen   Respekt gegenüber anderen EmptySa 24 Apr 2010, 17:35

*closed*
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de
 
Respekt gegenüber anderen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer - Der Clan von neben an :: Clan :: Archiv-
Gehe zu: